PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Produkt? Neue Techstuffe?

Berniei
26-03-12, 22:41
Hat schon einer mit Patch 1.04 irgend neue Produkte gefunden oder eine neue Stuffe der Techs.

Mir ist Folgendes in der properties.xml beim abgleich aufgefallen....

<Platinum>
<Product>Platinum</Product>
</Platinum>

und

<Techs3>

tauchen zum ersten mal auf

Nachtrag: Noch mehr neue Sachen

<BioSuites>100</BioSuites>
<EnergyCells>80</EnergyCells>
<Enzymes>80</Enzymes>
<Exoskeleton>80</Exoskeleton>
<LaboratoryInstruments>100</LaboratoryInstruments>
<Lithium>80</Lithium>
<NeuroImplants>100</NeuroImplants>
<NeuroInfusions>100</NeuroInfusions>
<Platinum>80</Platinum>
<Sponges>80</Sponges>

KaptainRamon
27-03-12, 03:31
...hab jetzt erst Zeit mal nachzuschauen... :rolleyes:
Danke auch für den Tip mit winmerge :o

Gxy12
27-03-12, 16:06
Tag; Vielleicht wollten die Entwickler einfach nur nett sein und ansatzweise die Zustände schaffen wie in 1404 ... Was ich aber sehr bezweifele.
Sehr wahrscheinlich für neue DLCs oder dem Addon gedacht. Auf jeden Fall danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.:D

Stievie118
27-03-12, 17:01
Coole Info, auch wenn ich kein Modder bin, glaubt ihr, dass die Entwickler sich des selber ausgedacht haben ??
Ich meine mehr für die Techs und genauere Wünsche wurden in mehreren Threads hier gefordert, und auch den Vorschlag für Laborausstattung als Bedürfnis habe ich iwo gelesen, also

Berniei
28-03-12, 01:17
Coole Info, auch wenn ich kein Modder bin, glaubt ihr, dass die Entwickler sich des selber ausgedacht haben ??
Ich meine mehr für die Techs und genauere Wünsche wurden in mehreren Threads hier gefordert, und auch den Vorschlag für Laborausstattung als Bedürfnis habe ich iwo gelesen, also

Nein, ich Denke UBI Reagiert auch da mit auf unsere Wünsche. Deshalb wird es auch nur langsam in´s Game Implantiert. Ist sicherlich auch nicht so einfach eine neue Techstuffe zu Intigrieren, Zeitgleich kommen die neuen Produke da zu und das Baumenü wird auch um eine Stuffe erweitert

AeonSolaris
28-03-12, 14:59
Mir ist schon vor ein paar Tagen aufgefallen das es irgendwann eine neue Tech Zivilisationsstufe geben muss, da beim Schiffslimit Techs3 hinzugekommen sind. Kommt bestimmt irgendwann mit einem neuen Update

Stievie118
28-03-12, 16:05
Kommt bestimmt irgendwann mit einem neuen Update
Und dazu vielleicht ein neues Weltgeschehen, würde sich dann auch anbieten, nach einem für Ecos und einem für Tycoons.

Judekw
29-03-12, 02:13
<Enzymes>80</Enzymes>
<Lithium>80</Lithium>
<Platinum>80</Platinum>
<Sponges>80</Sponges>

Die Waren, bei denen die PickupPrio auf 100 ist, sind wohl die Bedürfniswaren.

Die Frage ist, inwiefern wird dort ein neues Setting verfügbar? Tatsächlich dreht sich das übernächste Weltgeschehen um den Ebashi-Graben, es geht also noch tiefer in die See. Das Bedürfnis nach BioSuites spricht dafür, könnte allerdings auch auf dem Mond sein ;)

Viele Grüße, Judekw

Pc-Fan
29-03-12, 16:56
Hat schon einer mit Patch 1.04 irgend neue Produkte gefunden oder eine neue Stuffe der Techs.

Mir ist Folgendes in der properties.xml beim abgleich aufgefallen....

<Platinum>
<Product>Platinum</Product>
</Platinum>

und

<Techs3>

tauchen zum ersten mal auf

Nachtrag: Noch mehr neue Sachen

<Enzymes>80</Enzymes>
<Lithium>80</Lithium>
<Platinum>80</Platinum>
<Sponges>80</Sponges>

Cool und danke für die Info, aber meiner Meinung nach wirds die Stufe erst im Add-On geben...

Berniei
29-03-12, 23:03
Ich vermutte eher zum nächten Weltereigniss, würde eher passen

Hust10
29-03-12, 23:27
Würde mir nicht gefallen,ich reiße,wenn ich die Ecos ausgebaut und alle Techniken habe,eh die anderen so weit wie geht alles wieder ab.

mike.vt160
07-04-12, 12:17
sind addonsachen schaut euch die ger4.rda mal an da sind deutliche spuren eines addons in der alpha oder vielleicht schon betaphase zu finden !!!

mike.vt160
07-04-12, 12:36
grad noch was gefunden aktien markt wie in 1404 die stadtratsplätze wird komen und energietrasnfär wird kommen

Berniei
07-04-12, 13:41
TechsMonument1-4 steht auch drinn :)

Stievie118
07-04-12, 14:43
grad noch was gefunden aktien markt wie in 1404 die stadtratsplätze wird komen und energietrasnfär wird kommen
Und

TechsMonument1-4 steht auch drinn http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/smilies/smile.png
Daumen hoch für Ubi :)

Da werden unseere Wünsche tatsächlich erhört :D

mike.vt160
07-04-12, 14:45
feld blos noch die aufhebung des moddingkontrollers!!

Judekw
07-04-12, 15:02
da ist auch ne ganze menge für nen inseleditor drin, das wäre der wahnsinn wenn die einen veröffentlichen :)))

mike.vt160
07-04-12, 15:13
der insel editor läst sich erklären das ist wie tool one bei 1404 das ist erstmal für sie selbst programirt aber ich finde das veröffentlichen auch supper

Judekw
07-04-12, 15:26
@mike: in welcher datei genau? ich find's net... :( also das mit den monumenten usw.

mike.vt160
07-04-12, 15:27
such mal in der ger4.rda da sind deutliche spuren

Judekw
07-04-12, 15:30
gefunden :) da ist auch von einem "others monument" die rede. handelt sich bestimmt um die speicherstadt oder sowas.

TheStarjon
13-04-12, 22:12
*freu* ubi, vergesst meinen letzten bösen post: i love you (sometimes)! dankedankedanke!!:D:D (wurde allerdings auch zeit langsam) ach ja, und BITTE nehmt den mod-detector raus, ihr habt doch keinen wirtschaftlichen schaden davon, ehr sogar einen Vorteil, denn die erhöhen den spielspaß! (solange mann nicht die dlcs umgeht, und das ist auch wirklich böse. da habt ihr mein vollstes verständnis, das ihr dagegen vorgeht. ich hab sie übrigens schon alle legal gekauft)

Hust10
13-04-12, 23:55
was wollt ihr mit den techs die haben doch eh keinen nutzen.
dann lieber ein mod der die techs entfernt.

just_bob
14-04-12, 00:24
Mir ist auch aufgefallen das man die Aufstiegsrechte für Forscher (im Wohnhausmenü) sperren kann. Wozu, wenn es (noch) keine höhere Stufe gibt?

PS: Was ist eigentlich "Techstuffe"? Tech steht für Technik, das ist klar. Und -stuffe wurde anscheinend abgeleitet vom englischen Tätigkeitswort 'to stuff' (füllen, stopfen). Also erwartet uns gefüllte Technik. Man darf gespannt sein... ;)

Judekw
14-04-12, 02:16
@Hust10: Für Rekordbauer eignen sich Techs prima, da zB Forscher nur Fisch und Funktionsdrinks brauchen und dennoch ein selbsterhaltender Status (grüne Steuern) möglich ist.

Da die Forscher ja bereits 30 Einwohner pro Haus haben, wird diese dritte Stufe bestimmt 50 haben. Hoffentlich bekommen die so tolle Wolkenkratzer wie in dem S.A.A.T. Begrüßungsvideo :) obwohl die neuen Waren ja eher nach Unterwasserbewohnern klingen :/

TheStarjon
14-04-12, 08:04
vieleicht wirds ja auch beides, neue techstufe und unterwasserbewohner. ich hoffe nur das die techhäuser sich dann auch mal verbinden wie die ingenieure und executives.

Berniei
14-04-12, 08:38
Unterwasser Techs Denke ich eher nicht, da zu müsste UBI auch noch neue U-Inseln erstellen

mike.vt160
14-04-12, 09:15
sind addonspuren da sie anscheinend mit der hauptspiel exe testen leider haben sie in den assents ausgemisstet sonst könnte man alles einfach aktiviren

TheStarjon
14-04-12, 14:47
wird man überhaupt noch ein add-on mit cd/dvd machen oder einfach ein größerer dlc?

mike.vt160
14-04-12, 15:19
müssen sie schon machen gibt sonst im multiplayer ein caos addon mus einzeln sein sonst ist man stark bei den futures eingeschrenkt wenn sie ne neue zivilationstufe machen und sonstige sachen ist das bei dlc einfach den anderen gegenüber unfair

Judekw
14-04-12, 18:22
wenns als dlc wäre, könnte man es auch nur spielen, wenn man online ist, also nicht im offlinemodus oder mit mods. wäre in anbetracht der unstabilen server eine frechheit.

mike.vt160
14-04-12, 18:39
auserdem geht es nicht da sich sonst alle die es nicht haben beschweren würden weil du gegen einen addonspieler keine chance hast also müssen sie eine cd/dvd version machen schon der fairnes im multiplayer wegen

Hust10
15-04-12, 22:23
Dann werden wohl die meißten kein Addon haben!

ich denke das wird ein Zwangspatch,um alle auf den gleichen Level zu bringen.

TheStarjon
16-04-12, 17:12
es ist unwahrscheinlich, dass ubi eine so große neuerung gratis raus bringt. da werden wir wohl was für hinblättern müssen.

McVolens
16-04-12, 21:32
Also was ich bisher von euch gehört habe klang recht gut und vielversprechend.

Unsere Posts wurden erhört! :o

Bin auf jeden Fall gespannt, was sich Ubi/RD da für uns ausgedacht hat ;)

Jinjo94
18-05-12, 21:30
Hat vielleicht jemand seit Patch 1.05 neue details zum Addon gefunden?

PlatinMine
19-05-12, 21:59
Endlich werde ich im Spiel als Rohstoff eingeführt.

TheStarjon
20-05-12, 18:27
lol, darf ich dich in meine arche einlagern? ;-)

McVolens
20-05-12, 19:39
Ist schon bekannt wo man Platin abbauen kann?

semi_nonsens
20-05-12, 20:33
Ist schon bekannt wo man Platin abbauen kann?
Nehme an unterwasser, so wie wohl fast alles neue.

TheStarjon
20-05-12, 20:50
das add-on heißt ja auch "tiefsee"

McVolens
20-05-12, 21:35
das add-on heißt ja auch "tiefsee"

...was noch keine Begründung darstellt, warum man Platin ausgerechnet am Meeresgrund abbauen muss und es nicht auch an Land vorkommen könnte.

Wird es spezielle "Abbauplätze" geben (vgl. Minenbauplatz oder Bauplatz für Ölplattform)?

PlatinMine
20-05-12, 23:02
lol, darf ich dich in meine arche einlagern? ;-)

Wenn du unbedingt Platin(Platinum) einlagern möchtest. Sicherlich der beste Rohstoff von allen, da kann man nie genug davon haben.

War gänzlich erschrocken, als ich das gelesen habe. Natürlich ist das ein "zufälliger" Zufall. Wer achtet schon auf Usernamen...

PlatinMine
20-05-12, 23:04
...was noch keine Begründung darstellt, warum man Platin ausgerechnet am Meeresgrund abbauen muss und es nicht auch an Land vorkommen könnte.

Wird es spezielle "Abbauplätze" geben (vgl. Minenbauplatz oder Bauplatz für Ölplattform)?

Es kann gut sein, dass es ein Rohstoff wird, der überall abgebaut werden kann. Auch jetzt kann Eisen etc. auch unter Wasser abgebaut werden. Hoffentlich gibt es dann mehr Minenplätze...

McVolens
21-05-12, 14:21
Es kann gut sein, dass es ein Rohstoff wird, der überall abgebaut werden kann. Auch jetzt kann Eisen etc. auch unter Wasser abgebaut werden. Hoffentlich gibt es dann mehr Minenplätze...

Ja, durch Metallkonverter eben.
Ich fände die Lösung durch Abbauplatz um einiges schöner^^