PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connection to player xx failed!

CrzHimself
24-03-12, 19:33
Hallo,

ich habe arge Probleme mit dem Multiplayer, die sich auch durch sämtliche Foren (deutsch- wie auch englischsprachig) zieht.
Und zwar können ich und mein Freund (im weiteren Verlauf einfach X) nicht zusammenspielen, da immer wieder o.g. Error auftritt, wenn wir versuchen ein Game zu joinen. (Connection to player X failed!)

Beide kommen wir aber in versch. Public Games rein, allerdings scheint es auch dabei willkürlich zu sein, in welches man reinkommt oder nicht, da wir teilweise auch die Meldung wie oben bekommen, nur eben mit einem anderen Spieler.

Wir sind auch nicht ganz unbewandert was solche Themen angehen und haben Sachen wie Portfreigabe, Firewalls und den ganzen Kram eigentlich schon durchgespielt.

Jemand sinnvolle Ideen?

Vielen Dank!

Jinjo94
01-04-12, 16:39
Würde dir raten Hamachi zu benutzen das funktioniert wunderbar, du und deine Kollegen laden es einfach runter, ihr macht euch eine eigenen Server und schon müsste es klappen.

VangoreLOL
28-04-12, 20:22
Hallo,

wir hatten genau das gleiche Problem. Nach einigen Stunden suchen bei Google, Forum etc. haben wir rausgefunden, dass es wohl an unserem Router liegt. Wir haben beide eine Easybox 803 (an der Box ist nix Easy außer der Preis...) nachdem wir alle benötigten Ports (13000, 3074, 80, 13005, 13200-13999 und 443) weitergeleitet haben und zusätzlich den Rechner in die DMZ eingetragen haben, hat es endlich geklappt.

Ich hoffe es hilft euch weiter!

Gruß Markus

RisingF4lc0n
29-05-12, 19:19
Ich kenne das Problem ebenfalls. Es scheint willkürlich bei irgendwelchen Joinversuchen aufzutauchen, muss aber auch
etwas mit dem jeweiligen Server zu tun haben. Bisher konnte ich immer auf ein anderes Spiel ausweichen. In deinem Fall
ist das natürlich sehr nervig. Aber wenn´s mit Hamachi läuft, wäre das ja durchaus eine Alternative.

Gruß Rising.

zeromatick
09-06-12, 17:54
Moin,

ich könnte Kotzen!
Bei Irgendeinem Update von den letzten 2 die Erschienen sind, muss sich was geändert haben.

Ich konnte Vorher mit meiner Easy Box Problemlos Anno im MP Spielen und seit Neustem kann ich nirgends mehr Joinen, ich könnte echt wieder Kotzen!
Ubi kriegt immer weniger hin und diese Lächerliche FAQ Site die man Ingame Angeboten bekommt ist mehr als ein Witz!

Großer Laden = Kriegen nix auf die Reihe! ;)

semi_nonsens
09-06-12, 22:43
Moin,

ich könnte Kotzen!
Bei Irgendeinem Update von den letzten 2 die Erschienen sind, muss sich was geändert haben.

Ich konnte Vorher mit meiner Easy Box Problemlos Anno im MP Spielen und seit Neustem kann ich nirgends mehr Joinen, ich könnte echt wieder Kotzen!
Ubi kriegt immer weniger hin und diese Lächerliche FAQ Site die man Ingame Angeboten bekommt ist mehr als ein Witz!

Großer Laden = Kriegen nix auf die Reihe! ;)
Nicht alles was man mit Ubisoft irgendwie in Verbindung bringen kann ist Ubisofts Schuld.

Moryarity
10-06-12, 00:07
An sich ist die easybox das Problem. Wahrscheinlich lief da mittlerweile ein Firmwareupdate, dass die eh schon miserable Firmware noch weiter verschlechtert hat.

So leid es mir tut: Kauf Dir nen ordentlichen Router, dann wird Dein Spielerleben wesentlich entspannter.
Die Easybox macht in Sachen Portzfreigaben und Weiterleitungen einfach, was sie will, wann sie es will.

zeromatick
10-06-12, 16:57
Dann Frage ich mich warum bei zig anderen Spielen solch Heftige Probleme im MP nicht Vorhanden sind! ;)

Ich weiß das die EasyBox nicht das Wahre ist, dennoch lief es mal alles ohne Probleme.
Und nein es ist immer noch die Alte Firmware habe grade nochmal geguckt gehabt, also dadran kann das Definitiv nicht Liegen!

Und nein ich werde mir jetzt nach wie vor Sicherlich nicht wegen einem Spiel ne FritzBox oder co. Extra kaufen gehen, wenn Ubi mir eine Schenken will können die das ja gerne machen. :P
Aber ich habe für das Spiel 70 €uro hingelegt und Erwarte auch das ich dieses im Vollen Umfang Spielen kann!

Ich glaube eher das jemand Mist gebaut hat bei einem von den letzten beiden Updates, da es Vorher ja ging.

Finde ich echt Schade, das ich jetzt nicht mal mehr Ordentlich mit Freunden im MP Spielen kann, da meine Zeit und die von den nicht so ist das wir mal Zeit finden, finden wir mal Zeit dafür.
Scheitert es an sowas, echt Traurig sowas!