PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Kommandoschiffe aus der Arche

dr.cacheDE
21-03-12, 22:03
Hallo,

warum kann ich im Multiplayer mehrere Kommandoschiffe aus meiner Arche ordern (hab bei 5 Stück aufgehört) und die anderen Mitspieler können das nicht?
Wurde schon als Cheater verdächtigt, ich habe aber weder Trainer, noch sonst was verteufeltes installiert, nur das Spiel!

Gruß
dr.cacheDE

LadyHahaa
21-03-12, 23:00
Hi dr.cacheDE

hast du das Savegame von der MP Partie noch?
Wäre schön, wenn du uns das zum download bereitstellen könntest.

dr.cacheDE
21-03-12, 23:22
Du hast Post

Crazy-Flash
21-03-12, 23:54
das hatte ich auch schon 2 mal das ich 2 Komandoschife nacheinander in der Arche kaufen konnte.

Khaak
22-03-12, 04:37
Das mit den 2 und mehr Komando schiffen ist einfach (und immer wieder machbar)

Wenn man keine schiffe hat (Keine Komando) und nun bestellt an der Arche muss man ganz schnell (mehrer male ) Drücken zum kaufen des Schiffs.
Macht man es Schnell genug. Kommt dann die Meldeung mehere Male. (Und muss die auch Zahlen oder abbrechen)
Dann hat man mehr schiffe als 1. (Bei einigen hab ich schon bis zu 10 Stück gesehen...)

Liegt daran das die Information zulangsam an den Horst ankommt, dadurch werden mehere Befehle gesschickt und bearbeitet.

Lösung wäre wenn man diesen Bottum nur 1 Mal drücken könnte bis die "Antwort" da ist.
Oder nur 1 mal der Befehl zum bestellen angenommen wird und dann Deaktiviert wird.

Annothek
22-03-12, 05:26

Wenn man keine schiffe hat (Keine Komando) und nun bestellt an der Arche muss man ganz schnell (mehrer male ) Drücken zum kaufen des Schiffs.
Macht man es Schnell genug. Kommt dann die Meldeung mehere Male. (Und muss die auch Zahlen oder abbrechen)
Dann hat man mehr schiffe als 1. (Bei einigen hab ich schon bis zu 10 Stück gesehen...)

Liegt daran das die Information zulangsam an den Horst ankommt, dadurch werden mehere Befehle gesschickt und bearbeitet.

Lösung wäre wenn man diesen Bottum nur 1 Mal drücken könnte bis die "Antwort" da ist.
Oder nur 1 mal der Befehl zum bestellen angenommen wird und dann Deaktiviert wird.

Dieser Bug ist echt immer noch da? DEnn hab ich schon in der Beta leztes Jahr gemeldet :(

semi_nonsens
22-03-12, 18:06
Ich habe durch diesen mehrmaligen Sofortkauf schon einmal eine Multiplayerpartie gewonnen. Einfach wenn vorhanden schnell versenken und dann schnell drücken. Mit diesen Schiffen konnte ich den Mitspieler eifach von der Küste vertreiben.
Lg briska01
P.S.:Finde das ein wenig unfair.

Annothek
22-03-12, 18:12
Wenn du das unfair findest warum machst du es dann? Warum nutzt du dann diesen Bug aus?

Sorry aber das versteh ich gerade nicht.

dr.cacheDE
22-03-12, 20:00

Ja, nur dass das auch noch nach mehr als 30 Minuten funktioniert, obwohl ich schon 2 Kommandoschiffe habe, kann nicht an der Verbindung zum Server liegen!

dr.cacheDE
22-03-12, 20:05
Wenn du das unfair findest warum machst du es dann? Warum nutzt du dann diesen Bug aus?

Ich finde das auch unfair, aber ich habe da gedacht, dass das bei jedem Spieler geht...

semi_nonsens
22-03-12, 20:29

Einmal und nie mehr wieder
Lg briska01

kiwimatsch
29-03-12, 10:36
Liegt daran das die Information zulangsam an den Horst ankommt

xD :D hehehe sry aber der war hammer, hihi

also ich habe das mal probiert und bei mir geht es nicht, warscheinlich ist der fehler dank des neuen patches behoben :)

dr.cacheDE
06-04-12, 01:28
xD :D hehehe sry aber der war hammer, hihi

also ich habe das mal probiert und bei mir geht es nicht, warscheinlich ist der fehler dank des neuen patches behoben :)

Nein sorry, aber ich hab es immernoch. Nur ab und zu und ohne Vorwarnung.

Jedoch kann ich nicht mehr unendlich viele Schiffe ordern, sondern meistens nur zwei.
Manchmal auch nur eins, wie es eben vorgesehen ist.

Das Ganze lässt sich leider von mir bis jetzt auch nicht reproduzieren, also ich weiß immer noch nicht woran es liegt, dass es mal geht und dann wieder nicht.

Gruß
dr.cacheDE

erased2019
06-04-12, 19:13
Ich kann bis dato in jedem Endlos Spiel 2 Kommandoschiffe aus der Arche bekommen, selbst wenn ich langsam vor mich hin klicke :(

edit: offline, wie es online ist keene ahnung