PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Einstellungen kleine Map im Multiplayer ? Wieso ?

AscheOwnZU
20-03-12, 20:35
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar spiele ich Anno 2070 gerne mit meiner Freundin zusammen. Jeder sein eigendes Reich und volle Kontrolle der Stadt.

Ich erstelle ein Spiel gebe Siegbedingungen, Starteinstellungen (baukosten Erstattung und Co) und eben auch die Map größe ein.

Dort wähle ich dann immer sehr große Map 24 - 32 Inseln ist das glaube ich aus und will das Spiel starten. Im Spiel haben wir trotzdem immer nur die kleine Map mit 17-20 Inseln.

Wieso übernimmt er diese Einstellung nicht richtig und Ignoriert sie einfach.

Weiss da vll jemand was zu ?

Sir_Mueller
20-03-12, 21:25
Du zählst die Inseln? Respekt.
Du startest als aufgedeckte Karte, dass heißt du siehst auch Unterwasserinseln und zählst die auch mit?

AscheOwnZU
20-03-12, 21:30
Ja.

Wird alles mitgezählt. Sind immer nur 17-20 Inseln so wies die Einstellungen für "kleine Karte" auch anzeigen.

Nur wollen wir keine "kleine Karte" Spielen. Sondern zu 2t die große Karte mit 32 Inseln.

Sir_Mueller
20-03-12, 21:32
Kannst du mal einen Screen posten?
Mit Mapnummer?

AscheOwnZU
20-03-12, 21:37
Wie ?

Sir_Mueller
20-03-12, 21:43
Du gehst ins Handelsroutenmenü, drückst die Taste Druck. Den Screen findest du unter Dokumente\Anno2070\%Benutzername%\Screenshot
Dann bspw hier (http://www.directupload.net/) hochladen und Link einfügen.

AscheOwnZU
20-03-12, 22:19
Zählen kann ich noch ganz gut xD Und wenns noch keine Wolkeninseln gibt habe ich und meine Freundin nur max 20 Festland/Unterwasser Inseln gesehen :)

Problem ist einfach das dies die Inselmenge für "kleine Karte" sind. Nicht für große Karte.

Moryarity
20-03-12, 22:21
Du startest aber schon ein Spiel aus dem Schierigkeitsgrad "schwer", oder? Nur unter diese ersten Auswahl gibt es die großen Inselwelten.

Zeig doch aber trotzdem mal ein Bild der Inselwelt..

AscheOwnZU
20-03-12, 22:36
auf schwer gehts ^^