PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug (Arche im MP)

lars19971
20-03-12, 19:33
Hallo, ich wusste nicht wohin das gehört, aber ich hoffe trotzdem das einer vom ubi-Team das sich mal durchlesen kann.
Unzwar ist es so, das wenn ich mit mein Freund online spiele wo nur wir beide sind und wir auch nur ein Team sind, (es können auch Dritte-Partein da sein die aber keine Spieler sein dürfen) krige ich immer (wenn das spiel vorbei ist und mein Freund der Host war) seine Archen-Items, egal ob schon gesockelt oder nur im Archenlager.

Ich weis nicht, ob es nur bei mir ist, aber ich hoffe ihr könnt euch mal mit diesen Problem befassen und freue mich wenn es beim nächsten Update behoben wird.

MFG euer Fan lars19971

PS: Ich wäre sehr dankbar wenn jemand dieses Thema ins richtige "Fach" des Ubi-Forums posten könnte. Das soll nicht heißen, dass ihr für mich die Arbeit machen sollt, ich fände einfach nur, dass es eine nette Geste wäre :).

PPS: Bei Rechtschreibfehler könnt ihr mich (wenn ihr wollt) mich drauf hinweisen und es richtig hinschreiben.

LadyHahaa
21-03-12, 13:02
Hallo Lars,

das ist nicht nur bei dir so.
Der Hoster eines MP Games bestimmt, welche Archen Items im Spiel sind.

Wir haben uns schon alle Savegames angelegt, wo unsere Items in Kontoren und Schiffen gesichert sind.
Damit kann man sich nach einer MP Partie seine Arche wieder so bestücken, wie sie vorher war.

hier sind schöne Sammlungen solcher Savegames
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/116956-Savegames-mit-hilfreichen-Items

lars19971
24-03-12, 16:53
Danke.

kiwimatsch
03-04-12, 19:42
wo kann ich einstellen welche items im archenlager sind ??? das is mir neu, und wenn wo kann ich das einstellen? kann mann da auch unsichtbarkeits items verbieten und so?
:O
confused