PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25 Bilder pro Post

j0kay
19-03-12, 16:22
Hallo, hallo,

wie ihr vielleicht wisst habe ich im AC3 Forum einen Infothread eröffnet,
der alle Infos, Bilder und Videos zu AC3 beinhaltet und stets geupdated wird.

LINK (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117733-ACIII-Alle-Infos-hier/)

Ein Post beinhaltet dabei Screenshots, Artworks, Wallpaper.
Eben hat mich das Forum darauf hingewiesen, dass ich maximal 25 Bilder pro Post einfügen kann.

Einen zweiten Post auf der ersten Seite erstellen kann ich nicht, umzudisponieren würde die ganze Arbeit von vorne bedeuten.
Gibt es denn keine Möglichkeit, die Anzahl zu erweitern? Oder wenigstens für diesen Post?

Ich hoffen, jemand hilft mir.
Grüße jokay

Moryarity
19-03-12, 16:28
Hallo,

die Anzahl wurde schon global erweitert;) die war mal bei 5 ;)

Das für einen einzelnen Thread festzulegen geht leider nicht.

Du kannst aber mal einen neuen Thread erstellen mit mehreren Platzhalter-Posts und ich versuche dann den Inhalt des alten Threads dorthin zu tranferieren.

Dann hättest Du zumindest wieder mehr Platz für die Screenshots :D

j0kay
19-03-12, 16:49
Ich erstelle doch nicht Extra noch einen Screenshotsthread. Der jetzige würde so wenig Sinn machen und es war eh schon viel Arbeit.
Das ganze ist umfassender als das zu AC3 assassinscreed.de und assassinscreed.com.

Moryarity
19-03-12, 16:59
Ich glaube, Du verstehst da was falsch. Du sollst einen neuen Threa mchen mit einigen Posts von Dir, damit Du sie dann auch editieren kannst. Wenn ich das mache nutzt Dir das nichts, weil Du dann trotzdem nichts tun kannst.

Wenn Du also mehrere Posts hast, dann verbinde ich beide Threads, dann hast Du wieder mehr Platz.

Edit: Hat sich eh grad erledigt..ich abe noch keine Otpion gefunden, die die sortierung nach Datum beim MErgen weglässt, daher gäbe es dann eh keine neune Beiträge zu Anfang..

j0kay
19-03-12, 17:32
MErgen weglässt, daher gäbe es dann eh keine neune Beiträge zu Anfang..
Wie bitte, was?

Ich weiß, dass ich einen neuen Thread machen sollte, aber das ist nicht einfach nur ein reinkopieren, weil dieses Forum immer jegliche Formation umhaut.
Außerdem hat der bestehende Thread schon 17 Seiten.

Moryarity
19-03-12, 20:28
ok, nochmal langsam.

Die Idee war folgende (obowhl sie im MOment noch nicht so umsetzbar ist, wie ich das ursprünglich mal gedacht habe);

Du solltest einen neuen Thread erstellen mit zahlreichen Platzhaltern für die einzelnen Unterpunkte, dann hättest Du genügend Platz zum Einstellen der Screenshots. Den neuen Thread hätte ich dann mit dem alten Zusammengeführt und einen darauf gemacht, bei dem DU oben genug Platz hast. Das geht aber nich so ohne Weiters, weil die Sortierfunktion nach Datum auch beim Merge dazwischen haut.

Welche Formatierung wird denn umgehauen?!?

j0kay
19-03-12, 21:46
Schriftgröße, -farbe, Anordnung von Bilder und Text. Teilweise wird sogar noch ein nicht entfernbarer Texthintergrund eingebaut. Hatte ich alles schon, als ich ein paar Posts umkopiert habe.

Moryarity
19-03-12, 23:43
Hast Du einfach mal von dem WYSIWYG-Editor auf "normal" umgestellt bevor Du kopiert hast? Ansonten einfach das ganze vielleicht auch mal in word sichern.

j0kay
20-03-12, 14:20
Ja. Also würde es nicht klappen wenn ich einen neuen Thread mit einen haufen Posts machen würde und die die dann zusammenführen oder nicht? Gibt es nicht doch eine Möglichkeit die Anzahl der Bilder pro Post auf 100 oder so zu erhöhen?

Moryarity
20-03-12, 14:33
Nein, beim Zusammenführen würde die Reihenfolge des Erstelldatums bleiben und die neue Posts wären ganz am Ende.

100 Bilder pro Post sind auch nicht so möglich..stell Dir mal vor, jeder wü´rde 100 Bilder pro Post posten...das Forum würde unendlich langsam ;)

Ich sehe allerdings kein Problem darin, die bereits erstellten Posts zu kopieren. Das Funktioniert bei mir völlig ohne Probleme.

Wenn Du also mal einen Thread mit mehreren neuen Posts erstellst, dann können wir das einfach mal zusammen testen.

j0kay
20-03-12, 15:36
Das mit dem Kopieren war ja auch nur Nebensache.
Niemand postet 100 Bilder, aber für einen Thread, bei dem nur in einem bestimmten Post die ganzen Bilder sind, ist das ja wohl was anderes.
Ganz abgesehen davon, dass ich mit dem Zusammenhorten von Bildern und Infos das mache, was Fanseiten wie assassinsceed.com machen sollten.
Ich muss diesen Service nicht anbieten, der Thread kostet Zeit und ist für die Community gedacht. Wenn es nicht geht, dann eben nicht.
Dieser Thread hat ja auch funktioniert:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/27678-Revelations-Screenshots-Concept-Arts-und-andere-Bilder-Forums