PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfad der *.cfg-Dateien

GameClub2000
17-03-12, 22:40
Hallo,
ich wollte mal fragen wo ich die cfg-Dateien finden kann und welche Funktion diese haben.

Gruß,
GameClub2000
:D

Berniei
18-03-12, 11:44
Hallo,
ich wollte mal fragen wo ich die cfg-Dateien finden kann und welche Funktion diese haben.

Gruß,
GameClub2000
:D

Kommt darauf an welche du genau meinst:)
zur Funktion, Sie Rändern die Textures auf die Modele, Steuern zu dem Animationen usw.

GameClub2000
18-03-12, 14:04
Ich meine z.B. die cfg-Datei des Tycoon oder Eco-Monuments.

max2205
18-03-12, 15:39
Die cfg-Dateien sind in der Data2.rda, diese Datei musst du mit dem RDA Explorer öffnen.

Beispiel:

Tycoon-Monument:
Baustufe 1: data\graphics\buildings\tycoons\public\monument_ty coons\monument_unfinished_01_tycoons.cfg
Baustufe 2: data\graphics\buildings\tycoons\public\monument_ty coons\monument_unfinished_02_tycoons.cfg
Baustufe 3: data\graphics\buildings\tycoons\public\monument_ty coons\monument_unfinished_03_tycoons.cfg
Fertig: data\graphics\buildings\tycoons\public\monument_ty coons\monument_tycoons.cfg

Eco-Monument:
Baustufe 1: data\graphics\buildings\ecos\public\monument_ecos\ monument_unfinished_01_ecos.cfg
Baustufe 2: data\graphics\buildings\ecos\public\monument_ecos\ monument_unfinished_02_ecos.cfg
Baustufe 3: data\graphics\buildings\ecos\public\monument_ecos\ monument_unfinished_03_ecos.cfg
Fertig: data\graphics\buildings\ecos\public\monument_ecos\ monument_ecos.cfg

GameClub2000
19-03-12, 15:35