PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : off topic Zeug aus dem Thread "..leeres Baumenü.."

WarIord_is_back
13-03-12, 06:20
meist nie länger als 10 Minuten, weil spätestens dann alle anderen Mitspieler raus sind oder es zu einem Async kommt.

zu 99% kannste dann von ausgehn das deine MP Mitspieler Trainer nutzen.

Wo ist das Support-Geblubber?

Der Support hat dir beschrieben warum das so ist, was ist daran Geblubber?`Das wäre es bei einer Wischiwaschi Aussage aber hier wird klar formuliert warum es so ist.

Nur weil es eben nicht das ist was du hören wolltest ist es Geblubber....sorry aber da hab ich Null Verständniss für. Im Prinzip steht in der Antwort sogar die Lösung des Problemes, aber scheinbar hast du die Antwort nicht mal richtig gelesen.

kiwimatsch
13-03-12, 14:44
Es klemmt irgendwo in der Konstellation Deiner Hard/Software in Verbindung mit dem Spiel.

lieber moderator, eine konstellation der hard und software kann mann getrost auschliessen! da es ja manchmal funktioniert und manchmal nicht und es ist ja nicht so als ob es nur EINEN spieler gibt der dieses problem hat, sondern viele, PUNKT!

deine aussage lieber moderator ist lediglich das schönreden des mieserablen kundensupports!

da kannste jetz schreiben was du willst ist mein eindruck sry

WarIord_is_back
13-03-12, 14:52
Ich verstehe Deine Frage irgendwie nicht so richtig. Ohne eine Fraktion auszuwählen, startet der MP ja gar nicht.

Wenn Du mal richtig hinschaust, siehst Du, dass das ein Zitat von Reiter40 war, aus dem ich lediglich das Support-Geschwurbel durch "Geblubber" ersetzt habe. Was die Leute geschrieben haben, kannst Du im Beitrag von Reiter40 weiter oben nachlesen.

Oh! Echt? Toll! Klar formuliert, dass man ihm/uns nicht helfen kann/will. Punkt. Das nennst Du eine hilfreiche Antwort? Auweia.

Schade das es immer wieder Leute gibt die zu faul sind alles zu lesen, aber was ja auch nichts nutzt da sie das Geschriebene nicht verstehen.
Ich wüßte jetzt z.B. was ich machen müßte nach der Antwort von Support, zumindest probieren könnte, ihr aber zieht es vor nun lieber Aussfallend zu werden, scheinbar wollt ihr ja gar keine Hilfe.

Noch frecher finde ich es jetzt den Support zu Beleidigen der euch eine exakte Antwort gegeben hat, ich würde hier jetzt den Schlüsel drehn, denn alles was nun noch von euch kommt ist scheinbar nicht Hilfreich.

BoeserBube28
13-03-12, 19:53
Schade das es immer wieder Leute gibt die zu faul sind alles zu lesen, aber was ja auch nichts nutzt da sie das Geschriebene nicht verstehen.

Langsam reichen mir diese vollkommen blödsinnigen Bemerkungen von Dir. Was liest Du denn aus der Support-Antwort raus? Sorry, aber ich lese da nur: Geht nicht. Fertig. Vielleicht kann nur ich den bedeutenden Teil des Schreibens nicht sehen? Dann hilf mir doch bitte!

Und was das Auswählen der Fraktionen angeht: Ich wähle sie aus und warte, bis der Hoster das Spiel startet. Ich sehe nichts, was ich da falsch mache.

kiwimatsch
13-03-12, 22:42
Super! diese Mail sagt alles!, Lieber Annothek, du hast in meinem Tread wo ich auf einen Fehler im spiel hinweise auch noch bestätigt das dieser bei Jedem spieler ist und geschrieben das der fehler bei dir nicht sei, daraufhin wurde der tread von moderator moryarity geschlossen mit dem hinweis das ich vermutlich wüsste wo er hingehört, "aso nicht ins technik forum?!?!?!... ohne ihn zu verschieben tread geschlossen, sehr elegant, warscheinlich währe ja der eine oder andere user mit einer hilfreichen lösung gekommen moyarity,

also soviel zum thema "richtig lesen" annothek omg

wo bin ich hier gelandet?!

ohne zu beleidigen halte ich nicht nur den support für suspekt sondern auch die art wie hier mit usern umgegangen wird *wink* an den moderator moyarity

unglaublich

zur lösung des problems "leeres baumenü",

endwarnung, dein PC ist nicht schuld reiter40, wir haben zusammen mit 2 freunden dieses problem mit 6 rechnern untersucht und sind zu dem endschluss gekommen das es wahlos und zufällig auftritt, somit kann mann mit sicherheit sagen das es ein programmfehler ist, nun müssen wir uns halt gedulden bis Ubisoft diesen fehler und viele andere behebt

WarIord_is_back
13-03-12, 23:18
Super! diese Mail sagt alles!, Lieber Annothek, du hast in meinem Tread wo ich auf einen Fehler im spiel hinweise auch noch bestätigt das dieser bei Jedem spieler ist und geschrieben das der fehler bei dir nicht sei, daraufhin wurde der tread von moderator moryarity geschlossen mit dem hinweis das ich vermutlich wüsste wo er hingehört, "aso nicht ins technik forum?!?!?!... ohne ihn zu verschieben tread geschlossen, sehr elegant, warscheinlich währe ja der eine oder andere user mit einer hilfreichen lösung gekommen moyarity,

also soviel zum thema "richtig lesen" annothek omg

wo bin ich hier gelandet?!

Ich kann nichts dafür das du echt scheinbar zu blöd bist. Sorry klingt hart aber ist so. (Sorry an Mod aber da platzt mir echt der Kragen)

Da steht das es unter bestimmten Einstellungen etc. zu Probs kommt, also was mache ich? Genau versuche die Kostelation meiner Rechnerconfig zu ändern. Anno anderes Laufwerk, anderer Ordner Partitionen event ändern um eine andere Konfig zu erhalten, aber das scheint ihr ja nicht zu befreifen. Lest weitere eure Computer Bild...

Dann dein "Bug" mit der Speichererweiterung.

Auch hier du Held lern lesen was da steht. Aber nochmal für dich der scheinbar zu blond ist dafür.

Man bekommt auf Stufe 7 folgendende EVE Speiererweiterungen:

Tycoon 4 Slots 20 Tonnen mehr pro Slot.
ECO weitere 4 Slot und weitere 20 Tonnen pro Slot
Techs nochmals 4 Slots und wieder 20 Tonnen mehr.

Macht auf Stufe 7 wenn man alle 3 Fraktionen dort hat 12 Slots plus und 60 Tonen mehr pro Slot.

So und nun bitte las mich in Ruhe denn mit Leuten wie dir ist es eigentlich unnütz etwas zu diskutieren wenn diese Person schon nicht lesen kann.

Sorry an die Mods aber bei soviel Dummheit platzt mir echt der Kragen.

endwarnung, dein PC ist nicht schuld reiter40, wir haben zusammen mit 2 freunden dieses problem mit 6 rechnern untersucht und sind zu dem endschluss gekommen das es wahlos und zufällig auftritt, somit kann mann mit sicherheit sagen das es ein programmfehler ist, nun müssen wir uns halt gedulden bis Ubisoft diesen fehler und viele andere behebt

GZ ihr Helden genau das HAT DER SUPPORT geschrieben mit dem Hinweis das es unter ganz bestimmten Situationen dazu kommen kann, seid ihr echt so blond?

River_34
13-03-12, 23:23
Man Kinder was hat man euch zu Hause bei gebracht??? Richtig nicht frech zu werden.

Von euch Knallfröschen kommen momentan nur Beleidigung gegen den Support und in deinem Fall Kiwi scheint es eh Sinnlos zu sein, weil du es nicht verstehen willst.

Man hat dir schon Fred´s geschlossen wo du dich daneben benommen hast, das sollte dir mein Freund zu denken geben. Siehe dein nicht verstehen mit der Speichererweitung auf der Karriereleiter. Jetzt motzt du hier Grundlos durch die Gegend und verlangst Dreisterweise das man dir Hilft, das kannst du nicht ernst meinen. Von mir bekommst du es so zurück wie du in Wald schreist erwarte nicht von mir das ich dir Freundlich begegne. Denn meine Zeit ist mir für dich zu kostbar um Sinnlos für dich zu vergeuden.

Schämt euch mehr sage ich nicht dazu

Reiter40
13-03-12, 23:28
@Mory Dürfte ich fragen warum mein Beitrag entfernt wurde? Ich bin weder ausfallend, noch beleidigend geworden! Ist das also die Art wie hier mit Problemen umgegangen wird? Sobald man sich nur in irgenteiner Form kritisch äußert wird man sofort Mundtot gemacht! Aber nein, das ist noch nicht genug - jetzt soll ich (Reiter40) mich auch noch entschuldigen?!

Also gut: Es tut mir leid, dass ich den Support, welcher natürlich unfehlbar ist, mit den unzumutbaren Worten, welche aus meinem Mund entwichen sind, beleidigt habe. Es ist natürlich falsch, für einen Fehler der beim Großteil der Spieler auftriitt die Entwickler verantwortlich zu machen. Viel eher ist die "Konstellation meiner Hard/Software in Verbindung mit dem Spiel" und somit jeder selbest daran Schuld, dass der MP bei geschätzten 95% der Spieler nicht funktioniert.

Ich bin mir, wie immer, keiner Schuld bewusst, da ein Mensch wie ich in den seltensten Fällen falsch liegt!

Moryarity
13-03-12, 23:52
@Mory Dürfte ich fragen warum mein Beitrag entfernt wurde? Ich bin weder ausfallend, noch beleidigend geworden! Ist das also die Art wie hier mit Problemen umgegangen wird? Sobald man sich nur in irgenteiner Form kritisch äußert wird man sofort Mundtot gemacht! Aber nein, das ist noch nicht genug - jetzt soll ich (Reiter40) mich auch noch entschuldigen?!

Du hast in Deinem Beitrag die private Email-Korrespondenz eines Dritten veröffentlicht. Darunter waren Klarnamen und Email-Adressen zu finden. Auch der Email-Verkehr unterliegt dem Fernmeldegeheimnis, daher darfst Du nicht einfach die Email-Korrespondenz von jemand anderem hier veröffentlichen. Vor allem dann nicht, wenn dort sensible Daten wir Klarnamen auftauchen!

Du willst jetzt auch nicht ehrlich behaupten, dass die überaus unverschämte Art, wie Du Dich danach noch über den Support geäußert hast, nicht beleidigend war. Wenn das Deine Meinung ist, dann solltest Du Dein Vokabular mal an gesellschaftliche Normen anpassen.

Also gut: Es tut mir leid, dass ich den Support, welcher natürlich unfehlbar ist, mit den unzumutbaren Worten, welche aus meinem Mund entwichen sind, beleidigt habe.

Eine Entschuldigung, die nicht ernst gemeint ist, ist nichts wert (siehe unten). Von daher kannst Du es auch lassen.

Es ist natürlich falsch, für einen Fehler der beim Großteil der Spieler auftriitt die Entwickler verantwortlich zu machen. Viel eher ist die "Konstellation meiner Hard/Software in Verbindung mit dem Spiel" und somit jeder selbest daran Schuld, dass der MP bei geschätzten 95% der Spieler nicht funktioniert.

Woher hast Du denn die Zahl, dass es bei 95% der Leute nicht funktionieren würde? Wenn man sich mal die Inzidenz des Problems hier im Forum ansieht..nun ja..die spricht in ihrer geringen Häufigkeit für sich selbst..dass das Problem bei bestimmten Konstellationen auftreten kann, hat doch der Support auch genau so geschrieben. Es ist ein Problem, dass manchmal auftreten kann und es klemmt irgendwo am Zusammenspiel verschiedener Komponenten.

Woran es genau liegt, kann man nur rausfinden, wenn die Leute, bei denen es auftritt, genau dokumentieren, was auf dem Weg da hin passiert ist. Wenn es bei 95% der Spieler auftreten würde, frage ich mich, warum Leute Geduld haben über 200 MP Partien zu spielen ;)

Ich bin mir, wie immer, keiner Schuld bewusst, da ein Mensch wie ich in den seltensten Fällen falsch liegt!

Wenn Du meinst....zeigt ja aber deutlich, wie Deine Beiträge hier einzuordnen sind :rolleyes:

Reiter40
14-03-12, 00:54
Du hast in Deinem Beitrag die private Email-Korrespondenz eines Dritten veröffentlicht. Darunter waren Klarnamen und Email-Adressen zu finden. Auch der Email-Verkehr unterliegt dem Fernmeldegeheimnis, daher darfst Du nicht einfach die Email-Korrespondenz von jemand anderem hier veröffentlichen. Vor allem dann nicht, wenn dort sensible Daten wir Klarnamen auftauchen!

Alter was laberst du für ne grütze :confused:
Bei manchen Beiträgen hier, greift man sich echt an Kopf. :rolleyes:

Kannst mir erklären was eine "private Email-Korrespondenz" oder ein "Fernmeldegeheimnis" sein soll? Du brauchst dich hier nicht mit irgentwelchen sinnwidrigen Fachbegriffen profilieren!
Und wenn ich mich damit schuldig mache, macht sich dann nicht der Verfasser des vorherigen Beitrages (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/65639-Nach-Abschluß-Höhle-des-Löwen-kein-Portrait?highlight=scorpio+portrait) auch wegen Verstoß des Fernmeidgesims (was weiß ich wie das scheiß Ding richtig heißt) schuldig? Aber nein, der bekommt natürlich keine Verwarnung...

PS: Sollte es nicht heißen: "...Daten wie Klarnamen..."? :rolleyes:

Moryarity
14-03-12, 01:30
Alter was laberst du für ne grütze :confused:

Ich weiß ja nicht, wo Du Dich sonst so rumtreibst, vielleicht spricht man da, wo Du herkommst so mit Leuten, aber den Ton kannst Du Dir hier abgewöhnen.

Kannst mir erklären was eine "private Email-Korrespondenz" oder ein "Fernmeldegeheimnis" sein soll?

Schau einfach mal hier (http://lmgtfy.com/?q=Fernmeldegesetz) nach.

Du brauchst dich hier nicht mit irgentwelchen sinnwidrigen Fachbegriffen profilieren!

Ähm, ja..alles klar...Deutsch ist anscheinend nicht mehr in...

Und wenn ich mich damit schuldig mache, macht sich dann nicht der Verfasser des vorherigen Beitrages (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/65639-Nach-Abschluß-Höhle-des-Löwen-kein-Portrait?highlight=scorpio+portrait) auch wegen Verstoß des Fernmeidgesims (was weiß ich wie das scheiß Ding richtig heißt) schuldig?

Ja, tut er. Es ist aber noch ein Unterschied, ob jemand, seine eigenen EMails anderen zeigt, oder ob das ein Dritter tut. Genaugenommen hätte er auch die Emails des Supports nicht veröffentlichen dürfen.

Aber nein, der bekommt natürlich keine Verwarnung...

Die Verwarnug hast Du für die Beleidigung bekommen, das weißt Du aber auch..die PN dazu war eindeutig.

PS: Sollte es nicht heißen: "...Daten wie Klarnamen..."? :rolleyes:

Ja, soll es ;)..es heißt im Übrigen bei Dir auch "irgendwelche", außerdem fehlen an mehr als einer Stelle Kommata..also würd' ich einfach mal den Ball flach halten ;)

Ansonsten kannst Du das gerne weiter per PN klären.

River_34
14-03-12, 01:47
Reiter40 was labberst du für eine Grütze.

In letzter tummeln sich hier Leute, dessen Vabrations der einer faulen Tomaten gleicht. Du kommst hier her und machst nur Stunk und gibst nur blabla blubb von dir und meinst noch, andere Belehren zu können. Geh einfach dahin wo der Pfeffer wächst und bleibt dort bitte für immer. Denn dann wird es sichtlich ruhig werden und der Umgangston wird dann auch wieder Menschlicher.

kiwimatsch
14-03-12, 04:26
danke khaak, eine sehr detailierte fehlerbeschreibung, und guter lösungsvorschlag, haben wir probiert, funktioniert leider nicht (nochmal abreissen und neu hinbauen)danke trotzdem für die mühe..

@ mority, du unterstellst anderen usern sie meinen ihre endschuldigungen nicht ernst, wie bist du an deinen modstatus gekommen?!
ein mod der trollt... sicherlich gibt es eine geistige erklärung dafür aber ich will hier nicht auschweifen

hier werden posts zerpflückt und mit solch sinnfreien gedanken kommentiert die mann selten gelesen hat

@annothek und moridings... ich lache echt über eure dähmlichkeit sry aber wie dähmlich muss mann sein ein OFFENSICHTLICHEN fehler im spiel zu leugnen?! und user diesen tread zu closen und zu meinen da währe garkein fehler!

ich erklär es nochmal für BLÖDE ok? (ich bin übrigens in real blond, gut getroffen)

AN ALLE nicht engstirnigen und unter 50 jährigen BITTE SAGT MIR DAS ICH RICHTIG LIEGE !!!
bitte überprüft das BITTE *bettel FLEH! bitte helft mir doch und gebt mir recht das das ein fehler ist !

---> mann klicke auf karriere stufe 4 (egal ob eco globaltrust oder saat) da steht, RICHTIG ! EVE SCHNITTSTELLEN MODIFIKATION juhu!

---> mann prüfe jetzt nach ob man die EVE schnittstellen konfiguration schon freigeschaltet hat, ... JA? RICHTIG! juhu!

---> mann halte nun den mauspfeil über die kariere stufe 7 (egal on eco trust oder saat) und was steht da lieber annothek und lieber moderator? hm? na ? was steht da? hm? EVE schnittstellen modifikation? die mann schon seit stufe 4 längst hat? ja? RICHTIG! ohmann ...

---> mann KLICKE nun mal auf stufe 7 ! ! ! ... was steht denn da hm? ja feiiiin! da steht ja "speichererweiterung" ohhhhhhhhhh

mann echt soviel dummheit und engstirnigkeit hab ich in einem game forum selten erlebt

der mod löscht treads und posts von usern, wo fehler wie dieser gezeigt werden
mann muss sich vom mod hier blöde kommen lassen

sry aber das musste mal gesagt werden,..

sicherlich folgt jetzt von annothek sowas wie:

kiwi du dummer idiot du bist schuld das dieser fehler im spiel ist weil da keiner ist und wenn bist du schuld !

aber sry sry sry

ich finde euer verhalten echt dumm und wundert euch nicht wenn das hier die runde macht

lest ihr erstmal einen fehler und prüft ihn nach bevor ihr hier anfangt zu flamen:cool:

seitdem ich mitbekommen habe das im multiplayer eh nur noch unsichtbare einheiten rumfliegen die ohne kriegserklärung deine kompletten citys plattmachen hat sich anno 2070 eh für mich erledigt.. eigendlich ist es mir auch wurst ob es noch bugs im spiel gibt weil ich es gerade deinstalliere

atschö, ihr unsichtbaren einheiten..

was ein dreck

Ludi81
14-03-12, 07:32
@annothek und moridings... ich lache echt über eure dähmlichkeit sry aber wie dähmlich muss mann sein ein OFFENSICHTLICHEN fehler im spiel zu leugnen?! und user diesen tread zu closen und zu meinen da währe garkein fehler!

Heisst es eigentlich nicht : Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich? Mit Deiner Schreibweise verwirrst Du uns arme Ausländer die sich Mühe geben, sich verständlich und fehlerfrei auszudrücken :eek:

AN ALLE nicht engstirnigen und unter 50 jährigen BITTE SAGT MIR DAS ICH RICHTIG LIEGE !!!
bitte überprüft das BITTE *bettel FLEH! bitte helft mir doch und gebt mir recht das das ein fehler ist !

Ob ich engstirnig bin, müsste man eigentlich mein Umfeld fragen, aber auf jeden Fall bin ich unter 50 ^^

---> mann klicke auf karriere stufe 4 (egal ob eco globaltrust oder saat) da steht, RICHTIG ! EVE SCHNITTSTELLEN MODIFIKATION juhu!

---> mann prüfe jetzt nach ob man die EVE schnittstellen konfiguration schon freigeschaltet hat, ... JA? RICHTIG! juhu!

---> mann halte nun den mauspfeil über die kariere stufe 7 (egal on eco trust oder saat) und was steht da lieber annothek und lieber moderator? hm? na ? was steht da? hm? EVE schnittstellen modifikation? die mann schon seit stufe 4 längst hat? ja? RICHTIG! ohmann ...

---> mann KLICKE nun mal auf stufe 7 ! ! ! ... was steht denn da hm? ja feiiiin! da steht ja "speichererweiterung" ohhhhhhhhhh

Södele, alles fein gemacht, nach Deiner Anleitung. Und was kam dabei raus?

Man lasse die Maus über Stufe 4 Schweben:

Archen-Upgrade benötigt 400 Karrierepunkte für Freischaltung

Jetzt klicke man auf die 4:

E.V..E. Schnittstellen Modifikation
Erweitert ihre Arche permanent um einen Item-Sockel der Kategorie 3
(bei den Techs ist es Kategorie 2

So und nun zu Stufe 7...

Maus schweben lassen:

E.V.E. Schnittstellen Modifikation benötigt 900 Karrierepunkte für Freischaltung

Draufklicken:

Speichererweiterung
Erhöht die Anzahl an Ladekammern in ihrer Arche permanent um 4. Erhöht die Warenlagerkapazität jeder Ladekammer permanent um 20t

Fazit:

Die Worte Schnittstellen-Modifikation kommen zweimal vor :rolleyes:

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wäre das nicht derart traurig, müsste ich lachen.

mann echt soviel dummheit und engstirnigkeit hab ich in einem game forum selten erlebt

Dito

Reiter40
14-03-12, 17:43
Die Verwarnug hast Du für die Beleidigung bekommen, das weißt Du aber auch..die PN dazu war eindeutig.

Die PN hab ich gar nicht gelesen, so ein Müll interessiert mich nicht...

Reiter40 was labberst du für eine Grütze.

In letzter tummeln sich hier Leute, dessen Vabrations der einer faulen Tomaten gleicht. Du kommst hier her und machst nur Stunk und gibstt nur blabla blubb von dir und meinst noch, andere Belehren zu können. Geh einfach dahin wo der Pfeffer wächst und bleibt dort bitte für immer. Denn dann wird es sichtlich ruhig werden und der Umgangston wird dann auch wieder Menschlicher.

Mory, eine Frage hätte ich schon: Warum bekomme ich gleich eine Verwarnung, wenn ich irgentjemanden Beleidige, River aber nicht?

Also das es kein Baumenü gibt, liegt einfach daran das der Trigger ("Aulöser") nicht aktiviert / verloren geht.
Kann daran liegen das Spieler XYZ zu hohen Loss/Lag hat. Oder die Ubi-Server mal wieder nichts auf die reihe bekommen.
Leider kann man nicht sehen wie die Verbindungen der anderen Spieler sind.
Wie Ping,Fluct,Loss und zu letzt Lag.

Ganz einfach -> Der Trigger wird nicht ausgelöst, weil man zuviel Loss hat (Die Ubi-Server mal wieder flach liegen^^)
Um dies villeicht (!) zubeheben nochmal das Kontor abbauen und noch mal neu hinbauen (schon mal Probiert?)
oder eine neue Insel besiedeln (Kontor bauen ) villeicht geht das ja....Ansonsten Spiel wohl oder übel Neustarten.
Was auch ginge wenn der Admin/Horst den Trigger manuell starten könnte z.B im Chat: "/trigger xyz [Spieler name] start"

Was ich auch schei/doof finde ist das man nicht sehen kann wie die verbindungen der anderen Spieler sind z.B Durch Chat eingabe: /ping all
oder /ping me oder so^^

Danke erstmal für deinen Lösungsansatz, ich hab aber fast nix davon verstanden - die meißten Begriffe sind mir völlig fremd...

Unser altehrwürdiger kiwimatsch hat Recht! Es ist falsch mit "E.V.E. Schnittstellenmodifikation" (richtigerweise sollte "Speichererweiterung" dastehn) angeschrieben! Was Karrierepunkte anbelangt steht auch da:
Tycoon......... - Tycoon
Eco......... - Eco
Tech......... - Eco (sollte es hier nicht auch "Tech......... - Tech" heißen?)

PS:

Ähm, ja..alles klar...Deutsch ist anscheinend nicht mehr in...

Jemand, der sich so sehr für das Deutschtum einsetzt, kann fast nur rechts sein...

WarIord_is_back
14-03-12, 18:22
Die PN hab ich gar nicht gelesen, so ein Müll interessiert mich nicht...

Jemand, der sich so sehr für das Deutschtum einsetzt, kann fast nur rechts sein...

Für diesen Satz würde ich dich jetzt bannen, sorry aber sowas ist unterste Schublade Moderatoren die ihren Job machen in die Rechte Szene zu schieben.

Ihr kapiert es echt nicht oder? Ja es handel sich in beiden Fällen um ein EVE Schnittstellenmodifikation weil sie von EVE kommt für die Arche, ach was rede ich mit Leuten die Sätze wie oben schreiben rede ich eh nicht mehr.

Achja Tschüss.

LadyHahaa
14-03-12, 19:02
@Reiter40
du hast eine PN, eine sehr wichtige, lies die bitte mal.
Danke

Tikayos
14-03-12, 22:55
Nein, da ist man einmal nicht da und verpasst hier einen Flamewar oberster Güteklasse!
Jetzt noch ein paar witzige Kommentare einzuwerfen, dafür ist der Zug schon abgefahren, oder? :(

An Reiter57 habe ich jedoch noch ein paar Fragen, die mich brennend interessieren:

a) Wieso schreibst du ständig deinen eigenen Namen in Klammern hinter das Wort "Ich"? Hast du mehrere Persönlichkeiten, oder gibts noch mehr von dir? (ich hoffe nicht ^^)

b) Was meintest du mit "Menschen wie ich liegen selten falsch blabla"? Was sind denn Menschen wie du? (ernste Frage)

c) Wie kommst du eigentlich darauf, Leute für einen kleinen orthografischen Fauxpas zu kritisieren, wenn deine eigene Rechtschreibung zum Weglaufen ist und du selbst keinen Hehl daraus machst, Begriffe und Formulierungen nicht zu kennen, die eigentlich unter elementares Allgemeinwissen fallen?

d) Könntest du Lady Hondas PN bitte öffentlich hier reinstellen? :D

Reiter40
14-03-12, 23:19
Und jetzt bitte back to topic

Ist die Tatsache, dass ich das Englische weder in Wort, noch in Sprache beherrsche etwas, das du mir zur last legst?

Aber ja, man sieht ja, dass einem hier im Forum nicht geholfen wird. Ich, Reiter40 werde wieder als der "Böse" dargestellt! Das war das letzte Mal, dass ich hier geschrieben habe...

Tikayos
14-03-12, 23:39
Reiter83, es macht keinen Sinn so zu tun, als würdest du MICH (TIkayos) auf der Ignorier-Liste haben, wenn du dann doch zwischendurch auf einen Beitrag von mir (Tikayos) antwortest (2 Seiten weiter vorn). :D

Komm schon, ich hab mich auch für deinen schwimmenden Riesenroboter mit Kreissägenhänden eingesetzt... ;) ;)

River_34
14-03-12, 23:54
@Tikayos bitte back to topic danke. Weil ich weiß nicht was du genommen hast, hier gibt es keinen Reiter 83 und Reiter57 sondern nur Reiter40 :D

Tikayos
15-03-12, 11:34
River, das Thema ist hier schon vor so einigen Beiträgen begraben worden, unter anderem auch von dir, wenn ich mich nicht verlesen habe. ;)

Ich wollte nur mit dem Reiterli kommunizieren und ihm mitteilen, dass es selbst für seine Verhältnisse unterste Schublade ist, jemandem wegen eines Vermerks auf die deutsche Sprache gleich eine politische Gesinnung zu unterstellen, die dazu noch als Beleidigung gedacht war.
Das wäre als würde ich behaupten, dass Reiter aufgrund seines Avatarbildchens (religiöser Krimskrams kombiniert mit Pumpgun und Patronengurt) sicher zu dem ekelhaft unterentwickelten Abschaum gehört, der die Menschheit am liebsten mit Gewalt und Schrotflinte zu irgend einer Religion bekehren würde. Und das mache ich ja schließlich auch nicht, oder? :)

River_34
15-03-12, 12:40
Joa habe mich nur gewundert. Sorry das ich das falsch verstanden habe. :) Hoffe du sie nimmst an

An den User der Probleme mit getarnten Einheiten hat, dem sage ich nur es gibt dafür sogenannte Entmaskierer die solche Einheiten aufdecken.

Das man ohne Kriegserklärung Angriffen werden kann, das Item heißt ID-Anonymizer und gibt es in den Version 1 bis 4
Das ermöglicht Angriffe eben ohne Kriegserklärung. Das da aber ganze Vernichtet werden können wage ich zu bezweifeln, denn Wirkungsdauer sind
5 Min-bis 20 Min.

Back topic: Das mit dem Leeren Baumenü zu Anfang was soll ich da sagen. Das ist doch normal das man erst mit dem Bau von diesem mehr Baumöglichkeiten freischaltet. Was soll daran ein Käfer sein :confused:

LadyHahaa
15-03-12, 13:11
...

Tikayos
15-03-12, 14:03
Sehe ich falsch, oder ist dieser Thread hier gerade massiv geschrumpft? ^^

@River: Macht doch nichts, brauchst dich nicht zu entschuldigen. :)
Das Problem mit dem leeren Baumenü ist, dass es rein gar nichts freischaltet. Es bleibt leer, ganz egal was man versucht! Dann hilft nur Neustart und beten, dass es danach bei allen Spielern funktioniert.

LadyHahaa
15-03-12, 16:30
geschrumpft nicht, nur geteilt.

River_34
15-03-12, 17:52
Ähm Tikayos dann komm ins Game bin gerne bereit das mit dir zu testen.

Aktuell bin ich mit Böser Bube, Mory und Kha 63 daran das zu testen kannst gerne mit machen

Tikayos
15-03-12, 18:33
Sorry, erst jetzt gelesen. :(

Tikayos
16-03-12, 18:54
Hi. :)

Moryarity
16-03-12, 19:02
Ähm....

so unterhaltsam das ganze ist, aber dies hier so zu posten wird nur Probleme nach sich ziehen...zumal der Absender auch ohne namentliche Nennung deutlich zu erkennen ist.

Wenn Du Dich durch diese Art von PN gestört fühlst, dann wende Dich an einen Moderator oder an einen Admin. Dann kann man dementsprechende Konsequenzen für den Verfasser ziehen.

Tikayos
16-03-12, 19:51
Na gut Mory, ich beuge mich der moderativen Weisheit. :o