PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Arche-Konfiguration benutzt ihr im MP

Sideshow_Pete
13-03-12, 20:01
Hallo Mitspieler,

wollte hier mal so eine Art Sammelsorium erstellen um raus zufinden welche Items ihr so im Multiplayer Modus benutzt bzw. für sinnvoll erachtet.

Freue mich auf ein paar Vorschläge und Meinungen.

Eurofighter1200
14-03-12, 11:47
Also ich nehme meistens immer etwas Baumaterial mit also Werkzeug ,Bauzellen,Beton,Stahl und jeweils 60 Tonnen an den Bedürfnisgütern für die ersten 3 Stufen der Tycoons. Dazu noch ein Hydroelektrisches Kraftwerk. Gesockelte Items in der Arche hab ich einmal Niedriglohnverordnung * -8 % unterhaltskosten , Optimierte Rotorblätter * Einflussbereich -30% , AutomartisiertWartungseinheit * unterhaltskosten für Windräder - 10% , Schwerwasser Kühlsystem ** unterhaltskosten - 30% unfallwahrscheinlichkeit -40% , Globale Schutzpanzerverstärkung ** + 4% trefferpunkte für Fahrzeuge , Über-betzwert-Rotor *** - 50% einflussbereich -30% unterhaltungskosten für Windräder

Wenn ich Eco spiele nehme ich halt die Bedürfniswaren für die Ecos mit und ansonsten sind meine Items nicht wirklich optimal bin aber noch am Forschen.