PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archen aufwertung sockel fehler

kiwimatsch
13-03-12, 16:10
hi, hat jemand von euch das gleiche problem das in der aufwertung der arche in Multiplayergames immer einfach die items verschwinden?

also ich sag mal so: erst pimpt man sich seine arche mit aufwertungen, und dann startet mann ein multiplayer mit freunden, und dort sind dann einfach 1-3 items verschwunden und liegen vor der arche und die aufwertungs-sockel sind gesperrt

hallo? was soll das! hilfe! .. der support schreibt auch nur blödsinn zurück, hat jemand ne lösung?

Neko-Sakura
14-03-12, 17:06
Hast Du alle 9 Archenslots über die Karriereleiter auch freigeschaltet ?
Du braucht um alle 9 Archenitems benutzen zu können bei allen 3 Fraktionen die Stufe 4 der Leiter,
ansonsten hast du nur die Grund Felder und die anderen 3 sind gesperrt. Die können zwar mit
Items gefüllt werden, aber fliegen bei einem Multiplayer Spiel raus weil die ja noch gesperrt sind.
Und wenn Du kein Platz hast in der Arche landen die im Wasser, ist auf jeden Fall besser als
wenn die verschwinden. Also um die Arche mit Items voll belegen zu können müssen bei allen
3 Fraktionen die Stufe 4 Vorhanden sein, und um die Volle Lagerfähigkeit zu bekommen
(100 Tonnen pro Feld und 24 Lagerfelder) must du nochmals bei jeder der 3 Fraktionen die Stufe 7 erreichen.

mfg Neko-Sakura

StefanMii
12-02-14, 14:53
Hast du das Problem lösen können kiwimatsch? Ich habe nun dasselbe... und der Support von Ubi kann mir seit über einer Woche nicht helfen. Mein Problem ist eigentlich identisch wie deines..

Karriereleiter überall auf 7+ bei allen Fraktionen. Im Solospiel kann ich alle 9 Sockel nutzen. Online kann ich ab und zu die 9 Sockel nutzen - ab und zu jedoch auch nicht. Es gibt sozusagen eine gewisse Chance, dass es klappt.. aber halt nicht immer. Dann sind die Sockel alle gesperrt und die Items vor der Arche..

Das Archenlager funktioniert problemlos. Hier gibt es kein Problem. Eine Onlineverbindung ist permanent da. Bei mir gibt es generell kein Problem. Kann es mit dem mitspieler zu tun haben? Er hat manchmal die Fehlermeldung beim Start des Spiels "failed to connect to uplay" ... kann dennoch mit mir online zocken ohne Probleme und Verzögerung etc...

mfg, Stefan