PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Anfänger für Spiele Gesucht!

Granitknight
12-03-12, 20:57
Hallo ihr lieben,
Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt und mal ein paar Stunden gespielt. So ganz in der Materie bin ich nocht nicht drin aber es macht mir Spaß.
Da es ja bekanntlicht alleine nicht so viel Spaß macht würd ich gern mit jemandem oder mehreren zusammen spielen. Da ich selbst Anfänger bin möcht ich nicht mit Profis spielen die mich dann nach 2 Stunden Platt machen sondern mit Leuten eine schöne Welt erschaffen und die Computer-Gegner eventuell mal zu killn :)
Bei Interesse einfach Pn an mich oder Ingame anreden dort heiße ich Granithunter :)
Liebe Grüße Björn

DeeEzz
14-03-12, 12:17
Hi Björn,

das trifft sich ja gut, da mein Frauchen und ich ebenfalls erst seit ein paar Tagen Anno 2070 spielen.
Da wir auch noch Multiplayer unerfahren sind und uns generell erst noch in das komplette Spiel reinfuchsen müssen / möchten, passt es ganz gut Spieler zu finden die nicht gleich alles niedermetzeln wollen.
Würde mich freuen wenn wir mal zusammen spielen können um uns auch gemeinsam auszutauschen und zu helfen. Teamspeak oder Skype wäre auch gut, das spart Tipperei.
InGame heisse ich genau so wie hier im Forum.

LG Dennis

wurstwasser-83
14-03-12, 15:53
hi würde da auch gerne mitmachen wenn interesse besteht;) achso ts und skype sind auch vorhanden

Nobody_SV
17-03-12, 15:19
Hallo Leute.

Wär auch gern bei Anfängerpartien dabei. Schreibt mich einfach an im Spiel. TS und Skype wär möglich. Müsst ma nur mein Headset holen das ich verliehen hab.

Kesselschmied
21-03-12, 12:54
Hallo zusammen...

Hab das Spiel auch erst seit kurzer Zeit und wäre auch gerne bei einer Anfängerpartie dabei. Wäre schön wenn was zustande kommen könnte.

TS ist vorhanden. Skype hab ich allerdings nicht. Im Spiel heisse ich: Kalimash.

Schref
23-03-12, 12:57
Ich würde auch sehr gerne mitmachen, einfach anschreiben ;D
TS und Skype wäre auch vorhanden!

brftjx
29-03-12, 23:39
Hi

Ihr könnt auch gerne bei uns vorbeischauen http://annotopia.de/ ;)

greets

Retackle_gunner
31-03-12, 22:41
hi, bin immer für ne friedliche PArtie anno zu haben einfach ingame anschereiben !!
Heißse ingame wie im Forum Retackle_gunner

MFG

Shadowmate1988
01-04-12, 08:25
Hi, ich liste mich mal dazu, bin ebenfalls für solche partien zu haben, einfach anschreiben ;)

LG Chris

Nobody_SV
01-04-12, 16:00
Hi, Auch mich könnt ihr einfach anschreiben oder hinzufügen.

lg

Meisterbond
03-04-12, 20:41
Ich hänge mich auch mal mit dazu, Name genau so wie im Forum: Meisterbond

Skype und TS3 vorhanden.

Ich hab noch 2 weitere Freunde, die möglicherweise auch mitspielen würden, sind wie ich auch Anfänger.

kiwimatsch
03-04-12, 21:03
hi, bin zwar kein anfänger aber spiele gerne im coop mit, (gegen KI)

ingame name wie hier
ts müsst ihr sagen wo
oder pm für nen termin

floreNz1337
04-04-12, 09:05
Hallo Leute ich wäre auch dabei ;)

ingamename: floreNz

xNaXDy
07-04-12, 01:52
ich bin zwar kein anfaenger aber ich hasse es mich zu bekriegen, also bin ich auch zu haben (ingame: xNaXDy)

jonny1987atze
08-04-12, 11:21
mich könnt ihr auch gern am einladen währe cool bin oh neu

echo81anno
14-04-12, 19:41
Hallo. Bin dabei. Am liebsten koop, friedliches aufbauen.

Mein Ingame-Name: echo

bommel6
19-04-12, 17:24
ich würde auch mal gerne friedlich bauen,bin zwar schon sehr erfahren aber ich könnte mich zurückhalten,bin außerdem stoltzer erbauer einer 25.000 Einwohner Stadt.

ich heiße im spiel genauso wie hier bommel6. Skype und so habe ich LEIDER nicht.
würde mich freuen.

(ps ich wäre ein guter handelspartner)

Friedlnator
22-05-12, 18:33
ist zwar schon 1 Monat her aber ich würde mich auch freuen jemanden zu haben, mit dem man mal gemütlich ne runde spielen kann^^
ingame Name: Friedlnator

Biwel
23-05-12, 19:57
ich auch habe erfahrung beim spiel aber mag keine kriege.....immer her mit euch

kommt einfach auch mal ins oficiele anno TS ......

ADRESSE:

62.104.20.201:9999

ohne Passwort....

da bin ich meist..

Saxobeater
01-06-12, 14:02
Ich würd mich ja gerne in den Vordergrund stellen.. aber ich kann mit dir ja zusammenspielen.. in einer Mehrspieler Partie :)
Mein Name: .Der Rote Prinz_ (Saxobeater)