PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Anfänger für Spiele Gesucht!

Granitknight
12-03-12, 20:57
Hallo ihr lieben,
Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt und mal ein paar Stunden gespielt. So ganz in der Materie bin ich nocht nicht drin aber es macht mir Spaß.
Da es ja bekanntlicht alleine nicht so viel Spaß macht würd ich gern mit jemandem oder mehreren zusammen spielen. Da ich selbst Anfänger bin möcht ich nicht mit Profis spielen die mich dann nach 2 Stunden Platt machen sondern mit Leuten eine schöne Welt erschaffen und die Computer-Gegner eventuell mal zu killn :)
Bei Interesse einfach Pn an mich oder Ingame anreden dort heiße ich Granithunter :)
Liebe Grüße Björn

DeeEzz
14-03-12, 12:17
Hi Björn,

das trifft sich ja gut, da mein Frauchen und ich ebenfalls erst seit ein paar Tagen Anno 2070 spielen.
Da wir auch noch Multiplayer unerfahren sind und uns generell erst noch in das komplette Spiel reinfuchsen müssen / möchten, passt es ganz gut Spieler zu finden die nicht gleich alles niedermetzeln wollen.
Würde mich freuen wenn wir mal zusammen spielen können um uns auch gemeinsam auszutauschen und zu helfen. Teamspeak oder Skype wäre auch gut, das spart Tipperei.
InGame heisse ich genau so wie hier im Forum.

LG Dennis

wurstwasser-83
14-03-12, 15:53
hi würde da auch gerne mitmachen wenn interesse besteht;) achso ts und skype sind auch vorhanden

Nobody_SV
17-03-12, 15:19
Hallo Leute.

Wär auch gern bei Anfängerpartien dabei. Schreibt mich einfach an im Spiel. TS und Skype wär möglich. Müsst ma nur mein Headset holen das ich verliehen hab.

Kesselschmied
21-03-12, 12:54
Hallo zusammen...

Hab das Spiel auch erst seit kurzer Zeit und wäre auch gerne bei einer Anfängerpartie dabei. Wäre schön wenn was zustande kommen könnte.

TS ist vorhanden. Skype hab ich allerdings nicht. Im Spiel heisse ich: Kalimash.

Schref
23-03-12, 12:57
Ich würde auch sehr gerne mitmachen, einfach anschreiben ;D
TS und Skype wäre auch vorhanden!