PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unwirksame Schilder ?!

Stievie118
10-03-12, 14:09
Moin ihrs :)

Dragoloss2000 und Ich haben ein MP-Game gespielt, er hat ne ordentliche Ecostadt gebaut, und ich ne kleiner Tycstadt mit 5 Raketenbasen und habe auch Langstreckenraketen gebaut.
Zur Info : Wir spielen oft miteinander und haben dieses Spiel bewusst so gespielt, sodass wir gespeichert haben und man immer wieder ne schöne Salve feuern kann.
Wir haben auch im Januar, vor Patch 1.03 so ein Spiel gemacht, nur leider ging des iwie verloren.

Er hat dann seine Stadt mit Schildern gesichert, und ich habe dann geschossen, nur eine einzelne Rakete.
Zur großen Verwunderung sind alle Häuser zerstört worden, trotz der Sicherung von teilw. 4 Schildern gleichzeitig, also parktisch 20 000 Hitpoints zusätzlich, was eine Rakete eigentlich locker unschädlich machen sollte. In dem früheren Spiel haben die Schilder auch ganze Arebit geleistet, aber jetzt nicht, was uns wirklich verwundert hat.

Das lustige ist, das zwar die Häuser alle zerstört werden, aber die Schilder als einziges stehen bleiben ?!

Hat jemand von euch zufällig ähnliche Erfahrungen damit gemacht ?

Sir_Mueller
10-03-12, 14:10
Ich würd mal sagen, egoistische Schilde...

Schützen nur sich.

Dragoloss2000
10-03-12, 14:45
Als Mitspieler kann ich das vom Stievie geschriebene nur bestätigen ;)
Die Schilder haben nichts genützt, egal wieviele und in welcher Anornung.

semi_nonsens
10-03-12, 15:01
Habe die genau gleiche Erfahrung gemacht.
Alles zerstört bis auf die Schilde(6).
Lg briska01
P.s.: Könnte ein Fehler bei der Programmierung sein.

Stievie118
10-03-12, 15:06
Könnte ein Fehler bei der Programmierung sein.
Der müsste dann mit Patch 1.03. gekommen sein, weil vorher hat es wie oben beschreiben funktioniert.

MrPsycho88
10-03-12, 16:07
Vlt hift euch das weiter:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/99768-Atombombe-Schildgenerator/page2?highlight=schild

Stievie118
10-03-12, 18:08
Oh, danke MrPsyco

Khaak
10-03-12, 18:33
Die Schilde müssen auch noch "aufladen" da sie mit 0/5000 Energie Starten dauerts ein wenig bis das richtig wirkt.