PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fixe Multiplayer Raeume in die keiner rein kann? ^^

xNaXDy
09-03-12, 06:45
Hallo liebe Community, heute habe auch ich meinen Weg ins Forum gefunden.

Dazu bringe ich direkt eine Frage mit mir und zwar moechte ich diese folgendermassen ausformulieren:

WTF: Als ich das erste Mal in der Anno2070-Multiplayerlobby war und einen Raum aussuchen wollte ging es nicht "na toll schonwieder dieses Prob f***ing ubisoft" dachte ich mir da. Egal eigenen Raum aufgemacht, gespielt, keine Leaver (o.o) alles gut, perfekt, Gurke. Neuer Tag ich geh wieder in die Lobby, beitreten klappt diesmal, ich spiele, Tag vorbei. Aehnliche Szenarien wiederholen sich ein paar Wochen lang. Heute ist mir aber was aufgefallen.... und zwar: Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ob Regen oder Sturm, Finanzkrise oder Wohlstand, ich sehe IMMER (!) folgende Raeume im Multiplayer, wobei ich keinem davon beitreten kann:

minecraft [dann eine komische Zahlenkombination]
Dicke Sache
apfel
anno
Monument to win, come in, have fun!
[namenlos]
Darkmorwind
join now
4 fun
123party

Und nun meine Frage dazu: Geht das nur mir so oder ist da irgendwas komplett abgefehlert?

NOTE: Wenn ein Raum dazu kommt kann ich diesem beitreten, es handelt sich also nur um diese Poser-Raeume.

BLUBB <3

Moryarity
09-03-12, 13:36
Das sind einfach Lobby-Leichen.

Wenn die Verbidung während des SPielen unvorhergesehen abbricht kann es sein, dass die Session nicht richtig beendet wird und dann ind er Lobby hängen bleibt.
Normalerweise werden diese Sessions dann bei einer späteren Serverwartung kollektiv gekickt.

xNaXDy
10-03-12, 13:56
Ah achso, die sollten mal oefter gekickt werden, weil ich mich immer freue, wenn ich Nachts offene Raeume sehe ^^

Khaak
10-03-12, 20:12
Diese Ghost-Server nerven mich auch ein wenig^^

Man sollte es wirklich ofters mal aktuallisieren damit die nicht immer oberhand haben :(

Moryarity
15-03-12, 03:03
Die Lobby-Leichen wurden entfernt, es sollten jetzt nur noch real verfügbare Spiele in der Lobby angezeigt werden.