PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX und Game Launcher Problem

Headshot1811
08-03-12, 01:39
Hallo,

ich habe mir heute die PC Games 03/12 mit Prince of Persia - Die vergessene Zeit gekauft. Als ich das Spiel installieren wollte, lief alles Problemlos durch, nur zum Schluss hin wollte er DirectX aktualisieren und ist bei diesem Punkt stehen geblieben. Nachdem da nach einer Stunde immer noch stand "DirectX wird aktualisiert, bitte warten", habe ich das Setup beendet. Zudem ist mein DirectX sowieso auf dem aktuellsten Stand. Nachdem ich das Spiel dann gestartet habe, Hat das Spiel selbst dann gepatcht, was auch funktioniert hat, nur hinterher kam das nächste Problem, nämlich die Meldung, dass der Ubisoft Game Launcher nicht gefunden werden konnte. Den habe ich dann runtergeladen und installiert, das Spiel ist nach dem Patch-Fenster auch zum Game Launcher übergegangen, nur verabschiedet der sich jetzt mit der Meldung (während des Patchens) "Ubisoft Game Launcher.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden". Ich bin langsam echt am verzweifeln... Hoffentlich weiß hier jemand Rat.

Danke im Voraus,

Dennis

P.S: Falls Ihr noch Infos bezüglich System oder Firewall etc. braucht, sagt bescheid.

Tycooner1994
08-03-12, 01:42
Du weißt schon das das hier das Anno 2070 Forum ist und das Prince of Persia weiter unten oder ????

Headshot1811
08-03-12, 14:52
Oh, da hab ich mich vertan, sorry. Könnte das ein Mod bitte verschieben?

Moryarity
09-03-12, 16:39
Am besten würdest Du alles nochmal komplett deinstallieren, nen Registry-Cleaner drüber laufen lassen und eine neue, saubere Installation durchführen. Irgendwo hat es da zwischendurch geklemmt und jetzt rauszufinden, was da wo nicht stimmt, ist ziemlich schwierig.