PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inseln erstellen?

MaingottPI
06-03-12, 16:38
Moin liebe Modding-Gemeinschaft,

ich muss gestehen ich bin ein reiner Nutzer und habe mit dem modden wenig bis nichts am Hut! Klar nutze ich Mods und probiere auch gerne Sachen aus. Hier gleich mal ein Lob an Judekw und Sopiechen eure Sachen haben mir echt gut gefallen! (die anderen Mods hab ich noch nicht probiert)

Jetzt mal zu meiner Frage.

Gibt es eine Möglichkeit die Inseln nicht nur an bestimmten Stellen abzulegen sondern auch selbst welche zu erstellen? Und wenn ja wo finde ich da ein tool dafür?

Danke für eure Antworten! :cool:

Judekw
06-03-12, 16:50
Leider nein, das geht nach meinem Kenntnisstand allein mit dem Inseleditor von RD. Schon bei 1404 hätten siche einige einen solchen Inseleditor gewünscht, es wurde aber lediglich der WorldEditor veröffentlicht. S.D hat aber beispielsweise im I..A.A.M. für 1404 Winter- und Steppeninseln hinzugefügt. Möglicherweise lässt sich etwas ähnliches in 2070 schaffen, damit hat sich aber, denke ich, noch niemand beschäftigt :)

Berniei
06-03-12, 18:18
Ich denke @Judekw hat Recht....

Hab selber mal versucht eine 256x256 Insel Unterwasser zu bekommen, ist aber am PathBlocker gescheitert

semi_nonsens
10-03-12, 10:38
Hoffe sowas kommt noch irgendwann raus. So könnte man locker 2-3x mehr Platz schaffen.:D
Lg briska01