PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht in den ubi shop

The_Cashmen
05-03-12, 19:33
Hallo

Ich komme nicht in den ubi shop rein.

Jedes mal wenn ich darauf klicke sagt er, er habe probleme meine sprache zu erkennen, dann kann ich zwischen französisch oder niederländisch auswählen.
Wenn ich das gemacht habe schickt er mich sofort wieder auf diese seite und das immer und immer wieder.

Wichtiger hinweis: Ich komme aus belgien, aus der deutschsprachigen gemeinschaft.

Ubi_Asahi
06-03-12, 10:38
Hallo

Ich komme nicht in den ubi shop rein.

Jedes mal wenn ich darauf klicke sagt er, er habe probleme meine sprache zu erkennen, dann kann ich zwischen französisch oder niederländisch auswählen.
Wenn ich das gemacht habe schickt er mich sofort wieder auf diese seite und das immer und immer wieder.

Wichtiger hinweis: Ich komme aus belgien, aus der deutschsprachigen gemeinschaft.Hallo The_Cashmen, ich hab deinen Hinweis mal an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Hab vielen Dank dafür und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. :)

AnnCullen
15-03-12, 11:11
Hallo,
ich habe nach langerzeit mal wieder angefangen Siedler 7 zu spielen und wollte im shop evtl was kaufen aber ich komme nicht auf den deutschen Shop immer nur auf den "PL".
auch wenn ich versuch auf den englischen oder sonst was zu kommen klappt nicht.
Kann mir da einer helfen?

Liebe Grüße Ann

Ubi_AnnickV
15-03-12, 11:58
Der Shop wird über dine IP Adresse gesteuert. Wohnst du denn in Polen?

AnnCullen
15-03-12, 16:26
nein ich wohne in deutschland ... wenn ich den deutschen shop lade kommt der auch ca 2 sek danach ladet mein browser neu und dann kommt immer dieser polen shop =(

DEPRESSED_AS_FK
20-03-12, 10:50
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, die deutsche UBIShop Seite zu erreichen, so benutzen Sie bitte
folgende URL um die Seite zu erreichen: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/home/ipr.ox

chrizle94
13-04-12, 16:24
Hi

komme auch nicht in den ubi-shop rein
komme aus der schweiz, weiss nich ob das ein problem ist oder nicht

mfg