PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust zu zocken

wurstwasser-83
04-03-12, 12:00
hi such leute um onlin zu zocken weiß nicht wie das genau geht habe das spiel seit anfang an aber kaum gezockt deswegen bin ich für jede hilfe dankbar wenn einer oder eine mal lust haben mir was beizubringen würde mich über eine antwort freuen :eek:

wurstwasser-83
06-03-12, 16:17
ok dachte kommt mal was schade

Pc-Fan
06-03-12, 16:18
Ich würde gerne eventuell, aber ich will erstmal das Problem mit meinem Arbeitsspeicher lösen

Sir.Ragna
07-03-12, 08:54
Morgen

Kein Problem wir haben immer Platz in unserer Runde:rolleyes: , wenn dir Schönbauen und Siegbedingungen
liegen ( damit meine ich nicht gnadenlosen Krieg ) eher wettstreit Monument, Anzahl Einwohner usw.

dann ping mich an Name von hier ist auch der im Game

mfg Ragna

wolfgang2005
07-03-12, 19:04
hi such leute um onlin zu zocken weiß nicht wie das genau geht habe das spiel seit anfang an aber kaum gezockt deswegen bin ich für jede hilfe dankbar wenn einer oder eine mal lust haben mir was beizubringen würde mich über eine antwort freuen :eek:

habe grosse lust zu daddel, muss aber dazusagen das ich online änfänger bin.
lieben gruß
wolfgang

wolfgang2005
07-03-12, 19:09
würde mich freuen online mit anderen netten leuten zu spielen ohne nur rein, abschiessen und raus. bin online noch nicht so erfahren aber mit knapp 50 sollte es ja wohl gerade so noch zu schaffen sein.
lg.
wolfgang

wurstwasser-83
07-03-12, 20:36
ja ich kann ab 16.00 uhr in der woche

MaingottPI
08-03-12, 18:01
Moin moin,

ich würde auch gerne mal "mit" anderen online spielen.- Also echt mit nicht gegen! Lieber ne gemütliche Handelsrunde mit schönen Städten als wildes geballer. Bin meist ab 19.30 uhr vor dem PC und angemeldet mit "Jensschiele".