PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Savegames auf eigenen großen Karten

RobsonBobsen
29-02-12, 19:57
Hi an alle Annofans,
ich denke ich bin nicht der einzige der ein Problem mit den kleinen standard Karten im mp hat. Da das Laden von Offline Savegames im Onlinemodus möglich ist, kann man auch Online die mit sensis World editor erstellten Karten spielen. Das Problem dabei ist jedoch, dass dies leider nur im Sp möglich ist da man Offline ja nur Sp spiele speichern kann. Meine Bitte an euch wäre, mp savegames mit den größten eigens erstellten karten zu posten. Vor Patch 1.03 war es ja noch möglich mp spiele mit eigenen Karten zu starten. Also falls jemand noch alte mp Savegames mit zwei oder auch mehreren Spielern über hat, bitte posten. Durch das Laden dieser savegames kann man zumindest noch etwas multiplayer auf großen maps genießen. Man könnte ja zum Beispiel alles abreißen und von neu anfagen. Muss also kein savegame vom Anfang des Spiels sein. Ich glaube dass nicht nur ich sondern auch noch andere mp "Langzocker" was davon haben könnten. Also bitte posten:) Vielen Dank
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ein großes Danke an alle modder ausprechen, die mit ihrer Arbeit das Spiel wesentlich verbessern und weiter viele Stunden Spielspass bringen.