PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Onlinefunktionen

Tuxgamer1
29-02-12, 18:45
Hallo,

für Anno 2070 braucht man ja schon ziemlich viel Internet: Angefangen mit der Installation über das Wählen bis hin zu Mehrspielerparteien. Wie findet ihr das ganze? (Mehrfachwahlen sind erlaubt; also alles, was zutrifft ankreuzen)

Ich würde mich auch auf genaue Begründung hier im Thema freuen.

IppoSenshu
29-02-12, 19:02
Ich nutze eigentlich alle genannten Onlinefunktionen von Anno 2070, den Multiplayer aber am wenigsten (eigentlich nur, wenn ich langeweile habe und es sonst keine Szenarien gibt). Wenn man die Uplay-Rewards einmal alle hat, bringt diese Funktion (leider) auch nichts neues mehr. An den Wahlen, Tagesgeschehen und Weltgeschehen nehme ich immer teil

Stievie118
29-02-12, 20:34
Jupp, ich nutze auch fast alle Online-Funktionen. Ich wähle auch immer.

Pc-Fan
29-02-12, 21:30
Ich nutze alles, aber vor allem den Chat, und ich finde der sollte ein bisschen verbessert werden

Lu9756
01-03-12, 17:29
So ich nutze eigentlich auch alles , vor allem das Tagesgeschehen und die Wahlen.
Ich hab jetzt an der UMFRAGE MITGEMACHT hOOTHOOT gut so???

Tuxgamer1
01-03-12, 17:46
Ich hab jetzt an der UMFRAGE MITGEMACHT hOOTHOOT gut so???

Vielen Dank.

Im Übrigen warte ich noch auf einen Beitrag.

Tzimal
01-03-12, 18:36
Ich nutze auch fast alle Online-Funktionen, bis auf Chat und Multiplayer (den muß ich aber mal angehen, da ich die 2 Szenarios noch spielen will).

Bex0520
02-03-12, 15:14
ich nutze alle onlinefunktionen
Finde es einfach viel lustiger mit echten Menschen zu spielen und andere Taktiken zu sehen und zu verstehen :)
Das Weltgeschehen ist eine willkommene Abwechslung und fordert auch immer gut (Level 3)
Das neue System mit Vorherrschaft ist einfach genial (wobei ich finde, dass die Zeit nicht kummuliert werden sollte sonder täglich verfällt, fördert vielleicht das tägliche zocken :)
Aber bei den Wahlen find ich schade, dass die Parteien immer die gleichen Aktionen starten - Weltrat halt - und die Leute so Eden-fixiert sind - stimme eigentlich nur aus dem Grund "fast" immer die Tycoons :)
Sonst - top -
chat könnt noch ein wenig strukturierter sein (meine Rechtschreibung und Grammatik vielleicht auch) - aber sonst
Gefällt mir - weiter so - und noch mehr :) - bin sehr dafür :)

LG

Lu9756
08-04-12, 09:36
Wer nutzt hier KEINE Onlinefunktion !!!!! Genau das macht doch das SPiel erst interressant!