PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Rechner - Problem mit Savegames

schwan14
28-02-12, 22:30
Hallo,

habe seit einigen Tagen Anno2070 und bin wieder voll im Annofieber.
Mit meinem neuen PC - gerade frisch zusammengeschraubt läuft es nun auch endlich "ordentlich" *Einstellungen hoch schraub* ;-)

Folgendes Problem: Habe meine Savegames = den "Acount"-ordner kopiert. Nun werden fast alle bereits absolvierten Kampagnen erkannt (außer die Letzte!) und meine Savegames werden NICHT angezeigt. Warum?

Zur Info: Vorher 32bit PC jetzt 64bit - liegts daran? Ich habe Testweise mal ein Endlosspiel gestartet und das Game als "test" gespeichert. Allerdings finde ich nirgends einen solchen Savegame.

Habt ihr ne Ahnung was helfen könnte? Wenn ihr weitere Infos braucht gern....

schwan14
28-02-12, 22:36
ahhhh jetzt. Nur 2 Minuten später und ich hab die Lösung:

Anno erstellt nach der Installation unter AppData>Roaming einen Ordner. So steht es ja auch in der Hilfe von ubisoft. Dort liegt auch ein Accountordner. Tut man dort alles reinkopieren funktioniert es nur halb. Startet man ein Endlosspiel uns speichert dieses, dann wird unter Userxy>Meine Dokumente ein Anno-ordner mit Ordner "Account angelegt. Kopiert man dort nun den ganzen Mist rein läuft es wie es soll....