PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ubisoft zeigt multiplayerspielern den mittelfinger

Nuramon87
26-02-12, 23:08
da ich gebeten wurde, meinen vorhin geschriebenen beitrag etwas umzuformulieren, hier etwas freundlichere version

um das thema auf den punkt zu bringen, reicht eigentlich ein wort: Ubisoft

geht in meinem fall um das spiel heroes of might and magic vi (der name wurde von ubisoft vergewaltigt und lautet offiziell nun "might and magic heores vi") nicht nur, dass ubisoft im namen des kampfes gegen die raubkopierer den lan-modus sich gespart hat, kann scheinbar nichtmal über die gleiche ip adresse mit zwei gekauften spielen spielen. wir haben zwei verschiedene u-play-accs mit entsprechend verschiedenen cd.keys. dennoch fliege ich nach vielleicht einer minute aus dem conflux raus, wenn sich mein kumpel online einloggt. der offlinemodus bringt uns natürlich auch nichts, da ja ubisoft noch nicht den lan-modus kennt -.-

meiner erfahrung nach, kümmern die probleme der user ubisoft nicht und rechne auch nicht damit, dass ubisoft den versuch unternimmt, die kunden zufrieden zu stellen. da ich das spiel eigentlich nur groß mit kumpels spiele, ist für mich das spiel so erstmal nutzlos und ich unterstelle ubisoft, dass sie bewusst die käufer abzocken wollen.
ich finde es einfach nurnoch dreist von ubisoft und werd morgen zu meinem händler gehen und mein geld zurückfordern.

ganz nebenbei: ich weiß, es gibt nen hot-seat-modus (gibt es ja mindestens schon seit heroes 2), bin aber kein so großer fan von

abschließend möchte ich mich noch für die gequirlte scheiße ganz herzlich bei ubisoft bedanken -.-

ps: seit heute ist ubisoft bei meinen kumpels und mir zum synonym für schlecht im superlativ geworden

pps: ich weiß, meine grammatik ist manchmal auch ubisoft xD

muGGeSTuTz
27-02-12, 01:39
hier eine version für die zartbeseiteten moderatoren
"Nachtreten" ist unsexy , aber spielt keine Rolle , du gibts dir ja jetzt Mühe .

kann scheinbar nichtmal über die gleiche ip adresse mit zwei gekauften spielen spielen. wir haben zwei verschiedene u-play-accs mit entsprechend verschiedenen cd.keys. dennoch fliege ich nach vielleicht einer minute aus dem conflux raus, wenn sich mein kumpel online einloggt.

Ich kann dir zwar bei diesem Titel leider nicht gross helfen , aber solche "Verbindungstechnische" Probleme haben in der Regel je nach Hardwarekonstellation auch mit ihren Einstellungen zu tun .

und werd morgen zu meinem händler gehen und mein geld zurückfordern.

Aber du brauchst doch zwei Spiele ...

Beschreib bitte noch genauer , wo es technisch gesehen anstellt .

:)

Warte evtl. auf andere Leute aus der Comunity , welche das Spiel besitzen , und Dir / Euch besser helfen können .

Nuramon87
27-02-12, 02:15
na ok, ich nehm das zartbeseitet mal zurück^^ bin einfach gefrustet von dem game, dem support und irgentwie einfach allem wo ubisoft draufsteht :/
da verlier ich schonmal die lust, immer höflich zu bleiben

war bei meinem kumpel und als er sich in seinen acc eingeloggt hat, flog ich nach vielleicht einer minute aus dem conflux raus. beim versuch des neuen einwählens, kam dann immer die meldung, dass eine verbindung zum conflux nicht hergestellt werden konnte. was mich ein wenig wundert: mein kumpel kann mich aus dem conflux rauswerfen (indem er sich verbindet), ich ihn aber nicht O.o
aber du hast recht, ich handle gern etwas voreilig und muss mir mal anschauen, ob es sich irgentwie doch noch beheben lässt...

Aber du brauchst doch zwei Spiele ...
wie meinst du das? wenn ich nicht gegen meinen kumpel spielen kann, spiele ich das spiel nicht wirklich (hab bisher auch lediglich den singleplayer genutzt um reinzukommen bzw die dynastiewaffen für den multiplayer zu leveln)
sollte ubisoft das spiel für lanpartys selbst über internetzugang ausschließen, ist das spiel für mich leider recht nutzlos. und für die notfallvariante hot seat brauchen wir alle nur eine einzige version