PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kill den präsidenten MOD



kiwimatsch
24-02-12, 03:26
Liebes hallo an die modder:

währe es möglich ein bürger in schwarzen anzug als einheit/steuerbare figur ins game zu modden?

und wenn der draufgeht is das game vorbei?

währe doch cool ne figur als leitperson zu haben dann könnte mann sich viel mehr mit dem spiel indentifizieren können
mann könnte dann auch durch seine cool gebaute city durchlatschen
das würde echt riesen gaudi machen


aber das is warscheinlich UNMÖGLICH hatte ja vergessen das das game von ubisoft ist, die haben so ein motto: "im besten PC spiel der welt ist richtig cooler gamestoff nicht machbar!"

ach ja liebes gamedesignerteam, falls ihr aus welchen irrsinnlichen zufall diesen post lesen solltet, ich würde 100 euro für so ein dlc bezahlen ok?

------------------------------------------------------------------------------

Satrios
24-02-12, 15:48
Also erstmal find ich passt das nicht zu anno und ist auch nicht umsetztbar (zumindest soweit ich weis)

Tycooner1994
26-02-12, 00:03
würde ich aber im nächst Anno bekrüzen ein veränderbares openworld spiel ;)

Tikayos
26-02-12, 03:30
ach ja liebes gamedesignerteam, falls ihr aus welchen irrsinnlichen zufall diesen post lesen solltet, ich würde 100 euro für so ein dlc bezahlen ok?


Ich biete 105, aber dafür soll mir Anno jeden Tag ein anderes Backrezept anzeigen.

:D

semi_nonsens
11-03-12, 12:59
Frage: Was hat das noch mit Anno zu tun?:confused:
Lg briska01

Pc-Fan
11-03-12, 16:52
Liebes hallo an die modder:

währe es möglich ein bürger in schwarzen anzug als einheit/steuerbare figur ins game zu modden?

und wenn der draufgeht is das game vorbei?

währe doch cool ne figur als leitperson zu haben dann könnte mann sich viel mehr mit dem spiel indentifizieren können
mann könnte dann auch durch seine cool gebaute city durchlatschen
das würde echt riesen gaudi machen


aber das is warscheinlich UNMÖGLICH hatte ja vergessen das das game von ubisoft ist, die haben so ein motto: "im besten PC spiel der welt ist richtig cooler gamestoff nicht machbar!"

ach ja liebes gamedesignerteam, falls ihr aus welchen irrsinnlichen zufall diesen post lesen solltet, ich würde 100 euro für so ein dlc bezahlen ok?

------------------------------------------------------------------------------

Ich verstehe leider kaum was du sagen willst...

Tycooner1994
11-03-12, 18:16
Ich verstehe leider kaum was du sagen willst...

stimmt ein wenig er hätte ein beispile nennnen sollen.
Also er meint das man im Anno wie bei Gta einen Menschen steuern kann um so seine eigene Welt zu erkunden. Also besuch im den Städten und Produktionen das du dir alles als Fußgänger anschauen kannst.

Pc-Fan
11-03-12, 18:18
Ah......Ok und wieso dann die überschrift?

Stievie118
11-03-12, 18:39
Wenn der Mensch (du) tot bist hast du die Partie verloren, deshalb "kill........MOD"

Tycooner1994
11-03-12, 19:51
stimmt.

Naja wär ne idee wärt ein Aufau,strategie,eggo shotter game . das wärs doch.

Stievie118
11-03-12, 23:10
Das mit dem rumlaufen und anschauen ja, aber das mit dem Killen halte ich persönlich für eine Schnapsidee.