PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft einem MP Newbie

MFinette1964
23-02-12, 21:29
Ich habe eben die MP Mission Schwarzes Gold gewonnen, da die Mitspieler ausgestiegen sind.
Danach habe ich die andere MP Mission mit einem Mitspieler gestartet. Der ist dann direkt nach dem Start ausgestiegen. Ich konnte dann weiterspielen.
Als ich dann speichern wollte bin ich auf dem Desktop gelandet und der letzte Spielstand ist weg. Wenn ich den ersten Autosave lade waret das Game wieder auf
Mitspieler und kann nicht alleine gestartet werden.
Wie läuft das nu? Bin ich dazu verdammt jemanden zu finden, der diese Mission bis zum Ende durchspielt um den Erfolg zu bekommen???

Moryarity
23-02-12, 21:51
Wenn der andere Spieler ausgestiegen ist, dann hast Du doch den ERfolg schon bekommen. Der wurde Dir doch dann durch Aufgabe zugesprochen.

MFinette1964
23-02-12, 21:54
@moryarity
eben nicht !!!! Ich habe noch eine Weile weitergespielt und nichts geschah. Bei der ersten MP-Mission kam der Abspann mit dem Sieghinweis. Hier geschah NICHTS....

Moryarity
23-02-12, 22:06
Bist Du grad online?!? Wie ist Dein Profilname? Dann mach ich grad mit Dir ein Spiel auf und wir versuchen es nochmal :D

MFinette1964
23-02-12, 22:18
Mein Profilname ist MFinette1964
Gerade ist genau das Gleiche passiert. Der Mitspieler ist ausgestiegen und nix ist passiert.
Wäre cool wenn du ein Spiel eröffnest. Wie kriege ich das denn mit? Habe null Ahnung von Multiplayer.

Moryarity
23-02-12, 22:31
ich starte das Spiel und Du bekommst ingame die Einladung, die Du dann einfach akzeptierst :D

MFinette1964
23-02-12, 23:31
Hallo Moryarity

Ich bin jetzt beim Spiel verlassen komplett rausgeflogen und auf dem Desktop gelandet. Nur der Gamelauncher läuft noch.

MFinette1964
23-02-12, 23:34
Hier ein Screenshot nach Neustart des Savegames mit Sync-Error
Man beachte den Eintrag links in der Leiste:

Ich glaube die Punkte habe ich auch bekommen...

35

StPauli90
25-02-12, 23:54
ich bräuchte auch mal hilfe bei der mission ich bekomms. ich kriegs nicht gebacken auch wenn der mitspieler leavt keine chance wie der kollege oben genannt hat habe ich dasselbe problem :( bitte um hilfe

Moryarity
26-02-12, 00:10
Such Dir einen Mitspieler und mach mit ihm ab, dass Du ihn einfach vernichtest.

Fordere von ihm Geld per Diplomatiemenu und er soll Dir geld geben, dann soll er ein paar Betriebe bauen, damit die Bilanz negtiv ist, wenn er kein Geld mehr hat, dann soll er die Betriebe abreißen und Du zerschießt ihm das Kontor. Dann hat er verloren.

StPauli90
26-02-12, 00:13
so ein mitspieler ist schwer zu finden leider aber ok danke für die schnelle auskunft ;)