PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechte zu dem Spiel "The Black Eyed Peas Experience"

Sajiki
22-02-12, 13:03
Hallo liebes Ubisoft Team

Ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden deutschen Kontakt mit euch auf zu nehmen. Also tut es mir leid falls ich hier falsch bin, mein anliegen handelt um das Spiel "The Black Eyed Peas Experience".

Wie ihr sehen könnt ist das Spiel von euch aber nicht auf der Deutschen Homepage gelistet. Da es sich um ein Musik Spiel handelt komme ich gleich direkt zu meiner frage :)

Wir möchten das Spiel gerne auf einer Veranstaltung spielen und eventuell ein kleines Fun-Tunier (also nichts extremes oder so)veranstalten. Jetzt wurde ich jedoch auf die AKM-Rechte hingewiesen und ich solle mich bei den Entwickler schlau machen.

Wie seht ihr das, ist es uns erlaubt euer Spiel zu verwenden oder bekommen wir da Probleme mit euch oder anderen Firmen? Immerhin machen wir ja auch eine Werbung gleich für euch mit diesem Spiel :)

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
Sajiki

Moryarity
22-02-12, 15:10
Hallo,

am besten schaust Du mal auf der Kontakt-Seite von Ubi. (http://www.ubi.com/DE/Info/Info.aspx?tagname=ContactUs)

da findet sich zB diese Extra-Email-Adresse für Promotions (promotions.germany@ubisoft.com)
Allgemein gilt auch immer noch diese Email-Adresse: community.germany@ubisoft.com

Sajiki
22-02-12, 19:42
Hallo Moryarity

Vielen Dank für den Hinweis, habe alles abgesucht aber das nicht gefunden ^^

Werde Ubisoft gleich anschreiben, danke nochmal :)

Mfg
Sajiki