PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma2 - aktueller Stand?

Schaefer40
18-02-12, 11:37
Hallo liebe Arma-Infanteristen,

seit langem liegt bei mir Arma 2 herum. Nun mit neuem Rechner möchte ich es mal wieder mit besten Grafik-Einstellungen testen. Dazu habe ich folgende Fragen, da die Google-Suche sehr verwirrend ist...

Was benötige ich für den neusten Stand? Welchen Patch?

Wo gibt es spannende, überschaubare Missionen, z. B. Einzelkämpfer-Missionen? - Für komplexe Gefechtsfeldmissionen habe ich leider keine Zeit mehr.

Gibt es jetzt WW2 Mods? Welche lohnen sich? Wo finde ich sie?

Vielen Dank für die kleine Auffrischung
Schaefer :Flieger:

Christoph08-15
02-03-12, 14:40
Hallo liebe Arma-Infanteristen,

seit langem liegt bei mir Arma 2 herum. Nun mit neuem Rechner möchte ich es mal wieder mit besten Grafik-Einstellungen testen. Dazu habe ich folgende Fragen, da die Google-Suche sehr verwirrend ist...

Was benötige ich für den neusten Stand? Welchen Patch?

Wo gibt es spannende, überschaubare Missionen, z. B. Einzelkämpfer-Missionen? - Für komplexe Gefechtsfeldmissionen habe ich leider keine Zeit mehr.

Gibt es jetzt WW2 Mods? Welche lohnen sich? Wo finde ich sie?

Vielen Dank für die kleine Auffrischung
Schaefer :Flieger:
Hallo Arma 2 Kamerad ich glaube in dem Forum bis du etwas Falsch gelandet beim Helosprunghttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/smilies/wink.png
zu frage 1 wenn du Arma X hast was im August 2010 raus gekommen ist hast du das Alte Operation flaspont,mit Addons,Arma 1 mit Addons und Arma 2 mit Addons, um im MP zu spielen brauchs du Arma 2 mit OA und Parch 1.11,und viele spielen die ACE mod wo neue waffen fahrzeuge,gute ki usw dazukommt.

zur Frage 2. auf Arma 2 de wanung Forum unfreundlich und der Admen Spert ein wenn man eine beschwerte schreibt ,gehe lieber zu Arma 2 Base oder Arma Holic ich kann dier gute SP missionen und campanien enpfehlen wenn du willst.

Zu Frage 3.ww2 mod ja die Invasion 1944 mod http://www.youtube.com/watch?v=rBp9LCFnMZQ&feature=player_embedded ist aber für den MP gibt aber auch 10 SP Missionen
Dann ist eine im Polenfeldzug,Pazifiec,und ein eigens ww2 Addon Iron Front Liberatorian War 1944 Ostfrond noch in der entwiklung. ich hoffe ich konnte helfen.