PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer funktioniert nicht

headpat15
14-02-12, 19:59
"Online-Optionen sind nicht verfügbar, solange du nicht angemeldet bist." heißt es, wenn ich im Hauptmenü (PC) auf Multiplayer klicke.
Diese Meldung erscheint, obwohl ich schon längst einen Account erstellt habe und mich mit ihm vorher im Game Launcher eingeloggt habe.
Ich weiß nicht, wie ich meinen Produktschlüssel aktivieren kann, denn es wird weder in der Installation, noch im Launcher danach gefragt. Benötige dringend Hilfe! Schade, wenn Ubisoft nicht mehr zu bieten hat als so eine Meldung, denn das Spiel war ja nun auch nicht umsonst.

Danke schonmal im Vorraus

Private_Paula_1
15-03-12, 11:02
Habe das gleiche Problem, obwohl ich schon alle Ports freigeschaltet und auch die Firewall ausgeschaltet habe. Und auch schon alle Foren durchforstet. Und auch schon im FAQ-Bereich geschaut. Bei anderen Spielen geht es doch auch, selbst wenn man über einen Router ins Netz geht. Und hier haben gleich mehrere Leute dieses Problem. Das nervt!

DerTotkommtkras
24-08-12, 12:15
Ich hab da so ein Problem. Und zwar kann ich mein Spiel zwar starten und auch den Multiplayer starten, aber nach ca. 2-3 Sec. bekomme ich ein Standbild.
Der Task-Manager zeigt dann keine Rückmeldung vom Programm und kurtz darauf kommt die Meldung Driver SF exel. Funktioniert nicht mehr.:mad:

Neu Instalieren geht auch nicht. Also was kenn ich tun??:confused:

wen einer von euch mir helfen könnte wäre das echt der Hammer:eek:

LordDeathsama
28-04-13, 19:27
ich hab auch das problem, das ich nicht online spielen kann. wie bei headpat15 kommt diese meldung das ich nicht angemeldet bin. wenn ich bei uplay angemeldet bin und ich mich bei ubisoft einloggen kann, wo bitte soll ich mich noch anmelden.

Driversone
04-06-13, 21:26
ich hab das Problem gefunden es geht zwar immernoch nicht aber immerhin weis ich jetzt mit was wirs zu tun haben
das wird euch nicht gefallen
nachdem ich mir zum probieren mehrere keys günstig gekauft habe bin ich auf das Problem gestossen
durch das neue update sind die freischaltbaren Elemente nicht mehr mit jedem rechner kompatibel
das heisst im Klartext wenn ihr euch in eurem account z.B. tanners dodge challenger gezogen habt nur den einen wagen dann funktionierts nicht mehr
und ihr könnt das nie wieder rückgängng machen der account ist dann ruiniert
die gute Nachricht ist wenn ihr euch nen neuen account anlegt und euch nen günstigen key holt und eure finger von den freischaltbaren Inhalten weglasst funktionierts wieder
jedenfalls war das bei mir so
alle angaben sind nicht bindend und können funktinieren müssen aber nicht
sry das muss ich schreiben weil sonst mir jeder die ohren vollheult wenns nicht klappt
also schönen abend noch
mfg Driverone
PS: das gilt nur für das Problem das das spiel einfriert sobald man in den multiplayermodus wechseln will ich weiss nicht ob das bei den anderen Problemen auch evtl hilft