PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altersanforderung

Pc-Fan
14-02-12, 18:18
Hallo,
ich würde gerne mal fragen wann ich wieder mit meinem richtigen Account ins Forum kann, da meine "Altersanforderungen nicht entsprechen"
Ich werde immer wenn ich mich mit meinem richtigen Account anmelden will ins Kinder-Forum weitergeleitet;

Ich habe auch schon eine E-Mail an Ubisoft geschickt und etwas ins "Kinderforum" gepostet und das war vor ca. 1 Monat...
In der E-Mail wurde gesagt, dass dies behoben wird und im forum wurde das auch gesagt, aber nichts passiert!?
Wenn ich wieder mit meinem richtigen Account anmelden könnte, würde ich diesen auch löschen!

Logan_Bishop
14-02-12, 20:28
Es gibt ein Kinder Forum? O.o Wie kann das sein ich surf hier auch mit 13 Jährigen Usern und die sind auch im "Erwachsenen Forum".

Pc-Fan
14-02-12, 20:49
Geht bei mir aber nicht...Die Fehlermeldung:

"Du erfüllst nicht die Altersanforderungen für dieses Forum. Klick hier (http://forumsforeveryone-de.ubi.com/forum.php), um zum Forum für Kinder zu gelangen."

Ps: Wohl eher ein Ponyhof-Forum; Was soll ich da; ich spiel Anno???

Paul.dd
14-02-12, 22:18
Mach dasselbe wie Grohnk

Pc-Fan
14-02-12, 22:21
Und was wär das?

Logan_Bishop
15-02-12, 01:09
OMFG, nun bin ich schon so lang hier und hab das noch nie gesehen. Was fürn schwules Forum ist das denn? Wie landet man da überhaupt? Wie gesagt ich hab das vorher noch nie gesehen, das ist hier auch nirgendwo verlinkt oder wird auch nur erwähnt. Kann ein Mod mich aufklären und Pc-Fan helfen?

PS: wasn das fürn mist wieder? ich hab keine rechte melden sie sich an. Ich will hier antworten und werd abgemeldet? Shit forum.

Moryarity
15-02-12, 01:55
Das ist das aufgemotzte Casual Game Forum von Ubisoft.

Das war früher noch wesentlich umfangreicher nur wurden die miesten anderen Subforen mittlerweile auch dort geschlossen.

PC_Fan: Du musst warten bis sich der Support darum kümmert. Du kannst mal noch versuchen direkt Asahi oder Pierre zu kontaktieren per PN.
Vielleicht können die direkt was an den Nutzerrechten einstellen.

Pc-Fan
19-02-12, 13:42
Meldet sich leider niemand

MarliseBois
19-02-12, 15:21
Meldet sich leider niemand
Was hast du erwartet, ...du bist ein Ubisoft-Kunde, d.h. die interessieren sich einen Scheiß für dich und deine Probleme mit dem Forum!
Straf sie in Zukunft mit kosequemtem Boykot ihrer Spiele, nur das kommt bei Ubisoft an, wenn der Spieler mit dem eigenen Geldbeutel antwortet.

Paul.dd
21-02-12, 17:13
Und was wär das?

Guck mal das Lets Play: http://www.youtube.com/user/Gronkh?feature=watch#p/c/641AEDE26BEB6DEB

Pc-Fan
21-02-12, 18:30
Sagmal meldet sich endlich mal irgendjemand?!; Es regt mich echt auf:mad:
Ich habe den Ubisoft-Leuten eine PN, eine E-mail geschreiben, aber es wird nichts gemacht!!

Ich sehe doch selbst wie viele Ubisoft-Leute im Forum schreiben, aber denen ist alles egal:mad:

Moryarity
21-02-12, 18:35
Du sollst Dich direkt an den Support wenden, hast Du das gemacht?!?

Pc-Fan
21-02-12, 18:38
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/ask Das hier?

Moryarity
21-02-12, 18:42
Japp.

Wie alt bist Du denn eigentlich und was hast Du bei Deiner Anmeldung im entsprechenden Feld angegeben?

Pc-Fan
21-02-12, 18:48
Mit meinem jetztigen Account (Pc-Fan) habe ich leider was falsches Angegeben, was mir auch leid tut, aber nur damit ich ins Forum kann...Eigentlich bin ich 12 und habe meinen Account Anno-F4N benutzt...
Noch eine Frage zum Support: Ich muss ein Produkt auswählen, aber wenn ich auf Account gehe, dann ist da nichts passendes

Moryarity
21-02-12, 20:31
..Eigentlich bin ich 12 und habe meinen Account Anno-F4N benutzt...

...und das Forum ist ab 13. Also ist es doch vollkommen klar, dass Du hier nicht posten darfst.
Gab es da nicht so eine EInverständniserklärung der Eltern, die man da faxen musste...

Pc-Fan
22-02-12, 11:29
Nein, meine Eltern haben eine E-Mail bekommen die sie bestätigen mussten, aber warum ging es im alten Forum?