PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test von v1.02

Berniei
14-02-12, 13:49
Hat schon einer von Euch die alte Patch Version v1.02 getestet?

Bei mir Futzt das nicht gut. :( Hab Gestern Komplet neu Installiert (Org. Verzeichniss Umbenannt) Patch v1.01 und v1.02 drauf gemacht erstmal ohne Mod versucht

hat ewig gedauert bis ich Offline ins Spiel kam da ständig Meldungen kamen (Falsche Zugangsdaten/Passwort oder fehlende Serververbindung)

jedenfalls nach dem Start eines Endlosgames , kein Baumenü vorhanden lol

xmal versucht mit unterschiedlichen Einstellungen und immer das gleich, hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

THX

Haiadusa
14-02-12, 15:49
Kann ich bestätigen. Hab´s zumindest unter Patch 1.02 mal mit ner Releaseversion probiert und kam nichtmal in den Onlinemodus.
Jemand müsste dringend mal rausfinden, wo die modifizierten Dateien überprüft werden (hoffentlich doch nicht vom Ubi-Server aus?).

mike.vt160
14-02-12, 16:14
die exe ist es soviel weiß ich

l0ric0
14-02-12, 19:30
Falls es wirklich in der exe ist können wir nur hoffen das Ubisoft das Modden wider erlaubt oder jemand zufällig dem MD5-Algoritmus findet, da das dekompilern von exe-Datein gegen das Copyright Gesetz verstöst.

Bl4cky88
15-02-12, 01:40
Was nicht heißt das eine exe zu dekompilieren ein unmögliches Unterfangen darstellt. Reverseeng ftw.. Nicht das ich sowas könnte oder in iergendeiner Weise unterstütze, aber ich meine mal davon gehört zu haben.

just_bob
19-02-12, 12:30
Ich habe vor der Installation von 1.03 das ganze Anno 2070-Verzeichnis kopiert und erst dann gepatcht. Jetzt habe ich es wieder umbenannt. Onlinemodus kann man stecken, Fehlermeldung-> "Es ist eine neuere Version verfügbar. Bitte führen sie ein Update durch."