PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Information: Server Umzug abgeschlossen!

Ubi_Pierre
09-02-12, 14:05
UBISOFT ONLINE SERVICES

Wichtige Information für unsere Kunden!

Am 7. Februar 2012 startete Ubisoft mit dem Transfer seiner Online-Services von einem externen Datencenter auf ein neues Server-System in einer neuen Umgebung. Dieser Transfer wurde planmäßig abgeschlossen und alle Online-Services arbeiten wieder einwandfrei. Das heißt sämtliche Einschränkungen sind behoben und alle Webseiten und Online-Services wieder verfügbar.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dieser Umzug war jedoch notwendig und wichtig, damit wir in Zukunft eine bessere Verfügbarkeit unserer Online-Services gewährleisten können.

Wir freuen uns auf euer Feedback hier!

Gruß
Ubi_Pierre

Grand-Pieter
09-02-12, 19:23
Hallo Ubisoft - Team ,
Ich habe hier in den Niederlanden keine groesseren Probleme bei Anno 2070 empfunden.
Also respekt an's Team und Gruesse aus den Niedrlanden.......weiter so.! !
gruss Grand-Pieter

River_34
09-02-12, 20:29
Sie lüppen wieder. Trotz kleiner unvorhergesehener Probleme habt ihr gute Arbeit gemacht. Hoffe das die jetzt stabiler laufen werden, schon alleine wegen der bevorstehenden Beta :)

IppoSenshu
09-02-12, 21:14
Ja ich hoffe auch, dass die Server nun stabil laufen und da es zu Anno 2070 bald einen Patch, ein neues Weltgeschehen und eine Beta geben soll... hoffe ich sehr, dass die Server das verkraften werden.

erased2019
09-02-12, 21:29
Ja ich hoffe auch, dass die Server nun stabil laufen und da es zu Anno 2070 bald einen Patch, ein neues Weltgeschehen und eine Beta geben soll... hoffe ich sehr, dass die Server das verkraften werden.

Das unterschreibe ich genau so wie du es sagst! ;)

Saheike1
10-02-12, 07:49
Na endlich, ich hoffe nur, das bleibt auch so. Es war die letzten Tage nicht mehr erträglich. Ich wollte schon fragen, ob ihr ein Blinker-Relais eingebaut habt, das den Server ein- und ausschaltet.

:mad:

07:30 Uhr zu früh gefreut

Lupin0s
12-02-12, 09:33
Also bis dato lief ja alles rund. :) Bin auf Morgen gespannt, wenn das neue Weltereignis losgeht. ^^

janett98
22-02-12, 17:29
Gestern (21.2.12) habe ich nach meinen Ferien meinen alten Stand vom 8.2.12 geladen und weitergespielt (Solomission). Immer wieder gespeichert und ziemlich gute Fortschritte gemacht. Heute finde ich wieder nur den Stand vom 8.2.12. Alle Fortschritte sind weg. Kann das mit Eurem Umzug zusammenhängen. Ich habe noch einen Cache Eintrag gefunden von gestern. Könnte ich den allenfalls zurückladen? wie? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen
Janett

janett98
22-02-12, 17:35
Oder liegt das am Patch 4, der, wie ich sehe, offenbar gestern eingespielt wurde?