PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Spieler gegen KI

shop282912360
05-02-12, 19:32
Wir (2 Spieler) möchten gerne gegen 1, 2 oder auch mehrere KI's spielen. Also 2 Spieler die zusammen den Aufbau bewältigen. Irgendwie schaffen wir das nicht. Geht das überhaupt? Kann man nur gegeneinander aber nicht miteinander spielen?
Danke für eure Inputs

brftjx
09-02-12, 00:25
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Koop-Modus&stable=0&shownotice=1&fromsection=Liste_von_Spielen_mit_Koop-Modus

shop282912360
12-02-12, 13:26
Danke für den Link. Allerdings ist das mehr als nur ein allgemeiner Tip.

Koop-Modus ist mir bekannt. Allerdings KLAPPT es bei uns irgendwie nicht. Ich kann mit Ihm gegen eine KI spielen, allerdings nur so dass ich einen Spieler übernehme (z.B. Gelb) und mein Freund einen anderen Spieler (z.B. Orange) gegen die KI (z.B. Blau).

Das wollen wir aber nicht. Wir wollen einfach nur 1 SPIELER (z.B. Gelb) ZUSAMMEN BEDIENEN KÖNNEN. Geht das nicht? Oder habe ich bei dem Link einen einschlägigen Tip übersehen?
Danke euch für eine bitte etwas ausführlichere und spezifischere (ANNO 2070) Info. Bitte keine allgemeinen Tips (WIKIPEDIA) oder so, die kenne ich auch.

Grüsse und danke.

Moryarity
12-02-12, 14:42
Wenn Du das Spiel startest und bei den Einstellungen bist, klickst Du auf "Als Multiplayer starten".

Wenn Du dann in der Ansicht für die KI bist, musst Du einfach unter Deinem Profil-Bild "Koop-Slot hinzufügen" anklicken, dann kannst Du dort einen Kontakt aus Deiner Kontaktliste als Koop-Spieler hinzufügen.