PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich Mods installieren?

Paul.dd
05-02-12, 12:39
Hallo,

wie kann ich Mods installieren?

KaptainRamon
05-02-12, 13:09
...steht bei jedem mod dabei...:rolleyes:

Paul.dd
05-02-12, 18:30
Wo denn?!?

KaptainRamon
05-02-12, 18:58
readme.txt

Sophiechen89
05-02-12, 21:11
Wenn du ein Mod runtergeladen hast und es entpackst sind dort auf jeden fall zum jetzigen zeitpunkt die patch3.rda drin in einigen mods ist auch noch eine datei die ger3.rda heißt.

nun gehst du in dein Anno verzeichnis

in meinem fall:
"C:\Program Files\Ubisoft\Related Designs\ANNO 2070\maindata" und machst einen neuen ordner kannst diesen auch wo anders machen nennst ihn am besten backup damit du weißt was drin ist. Und kopiest die patch3.rda und ger3.rda dort rein.

dann kannst du die patch3.rda und ger3.rda aus dem mod (nicht jedes mod hat eine ger3.rda) in den ordner maindata kopieren auf überschreiben drücken und wie hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/116254-Ohne-Patcher-starten?p=2024067&viewfull=1#post2024067 beschrieben eine verknüpfung erstellen damit der autopachter die mod dateien nicht wieder überschreibt starten.

readme.txt

nope :P ich hab z.b. ne info.txt :P aber darin is auch nix zu dem thema beschrieben xD

SKATEATROUND
09-02-12, 16:45
und wenn ich mehrere Mods installiert haben möchte? Es werden ja meist immer die beiden Dateien patch3.rda & ger3.rda benutzt. daher würde ein weiterer MOD den vorherigen überschreiben! Stimmts?
Danke!

l0ric0
11-02-12, 09:41
Ja er würde ihn überschreiben.
Du kanst das aber mit wenigen modingkentnissen überwinden, indem du die Patch3.rda und die ger3.rda entpakst (wie steht in anderen Therds) danach wenn angegeben die veränderten Dateien (sonst musst du selbst suchen) durchsuchst, die Veränderungen kopierst und diese dan an gleicher Stelle in dem anderen Mod einfügst.

KaptainRamon
11-02-12, 09:42
...darum freuen sich auch schon alle modder auf den nächsten patch... :o