PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht MP spielen

kingmike321
04-02-12, 20:12
Moin
ich hätte eine frage wenn ich in eine parti beiterten will komme ich immer wieder in die spieleinstellung und dann wieder zu den partien
ports habe ich auch freigeschalten
würde mich freuen wenn ihr eine lösung hättet weil ich verzweifle

LadyHahaa
05-02-12, 00:20
Hi kingmike321

da kommen erstmal ein paar Fragen auf.

Was für 'nen Router hast du denn?
Und bist du verkabelt online oder WLAN?
Was für ein Windows?
Welchen Virenscanner hast du im Einsatz?

Aureleid
05-02-12, 00:37
Hallo kingmike321,

dieses Phänomen ist bei auch schon einmal vorgekommen, allerdings nur bei Partien, welche aus einem Speicherstand geladen wurden den ich nicht besaß und wo eine Partei per 24h-disconnect o.ä. rausgeflogen war.
Ist das bei dir per Zufall ebenfalls der Fall, oder ist es allgemein bei jedem MP-Spiel?

kingmike321
05-02-12, 09:39
Also
ich habe die arcor easy box A 800 wlan isdn
Gehe über wlan rein
und habe win 7
und vrienscanner habe ich avira

Dimfantom
07-02-12, 00:36
Hey kingmike321,

ich habe jetzt das Problem auch gehabt und ich glaub ich habe die Lösung gefunden nach 4 Stunden Forums durchlesen.
Mit Port´s Freigabe hat es bei mir nicht geklappt so wie mit Firewall an/aus und Vscanner.

Mach mal neue Treiber für deine W-Lankarte/Stick. Oder Ältere, teste es durch.

Bei mir hat es super geklappt. 10 Partien ausprobiert und überall rein gekommen.

AX703darki
09-02-12, 17:00
bei mir gehts auch nicht hab den ganzen port kram gemacht....

ich hab auch win7 avira gehe über lan rein hab nen easybox 803 und bin echt am ende meiner nerven -.-

so ein scheiss xD

bitte helft mir :(

xegotronic
09-02-12, 21:59
Hallo,
liegt an der Easybox, es gibt mit dem Router Probleme. Mit Hamachi geht das, kannst dan aber halt nur mit freunden spielen.

Gruß
Xegotronic

CuckNOris
15-02-12, 14:36
Ich möchte MP spielen und klicke auf ein Spiel kommt kurz diese Ladeanzeige dann bin ich immer noch im gleichen Fenster

wenn das an der Easybox liegt, da erwarte ich von Ubisoft das die einen Patch raus bringen der dies behebt, jedes andere Spiel auf meinen Pc (das sind wirklich viele) geht locker Online zu zocken

Und ja es ist original.

grüße

Dimfantom
18-02-12, 00:19
Hallo,
also mein Problem war auch nicht behoben mir den neuen Treiber für W-lan.
am Router kann das nicht liegen, ich habe auch schon ohne probiert,habe nämlich ein Kabelmodem und der Router dient nur als W-Lan Sender.
Mir ist ein Aufgefallen das ich nur dann MP-Partie beitreten kann und auch spielen, wenn die anderen Mitspieler keinen Win7 haben.

Ich habe selbst einen Win 7, habe diesen auch schon einmal neu aufgespielt

Habe eine Downloadversion hab den Key bei e-bay gekauft.

Schreib schon seit 12 Tagen mit Support, aber ich habe das Gefühl das da alles noobs sind und von Pc auch keine Ahnung haben.

WarIord_is_back
18-02-12, 01:36
Habe eine Downloadversion hab den Key bei e-bay gekauft.

mhhh ob es da nicht noch zu Probs kommt wenn ich so lese wer die Partner sind die Kes verkaufen dürfen für Anno

Schreib schon seit 12 Tagen mit Support, aber ich habe das Gefühl das da alles noobs sind und von Pc auch keine Ahnung haben.

Mann kann nur dann helfen wenn der Input auch stimmt und reicht, geb ihnen doch die Rechte zur Fernwartung. Denn leider sitzen sie nicht vor deiner Möhre können also nur von deinen Angaben was ableiten. Aber schön das du Leute von denen du Hilfe erwartest als noobs bezeichnet, das schaft eine gute Grundlage.

Dimfantom
18-02-12, 03:05
mhhh ob es da nicht noch zu Probs kommt wenn ich so lese wer die Partner sind die Kes verkaufen dürfen für Anno

Mann kann nur dann helfen wenn der Input auch stimmt und reicht, geb ihnen doch die Rechte zur Fernwartung. Denn leider sitzen sie nicht vor deiner Möhre können also nur von deinen Angaben was ableiten. Aber schön das du Leute von denen du Hilfe erwartest als noobs bezeichnet, das schaft eine gute Grundlage.

Schauen wir mal denn key habe ich jetzt Support zu gemail.

Die Fernwartung haben sie nicht angeboten!

Und für Noob´s habe ich meine gründe wenn ich mir so den Verlauf anschau was sie mir da Schreiben. Es ist ihr sch.... job mir Hilfe zu bitten. Wenn du einkaufen gehst und die Kassiererin kann nicht zählen sagst du doch auch nicht " es ist nicht so schlimm" Weißt du was ich meine !