PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 Fragen

sp33dkill1967
03-02-12, 20:12
Hi Leute.
Da im Moment noch alles was FC 3 angeht offen ist, werde ich mal versuchen einige wichtige Information zu FC 3 zu sammeln und irgendwann wenn die Frage beantwortet ist, diese hier im Thread beantworten. Fallen euch noch wichtige Features und Fragen ein könnt ihr posten bis die Tastatur glüht, ich werde es im meinen ersten post ganz oben mit einfügen.

FC 3 - Fragen/Antworten/Videos/Screens

Ich denke es wird Zeit mein bisher gesammeltes Material mal zusammenzufassen und einen schönen neuen Thread zu gönnen. http://www.forum.ksk-squad.com/wcf/images/smilies/wink.png
Ich werde das ganze natürlich auf den neuesten Stand halten.

Alle bisher offiziellen Trailer/Videos gibt es, schön geordnet, hier in der offiziell-playlist (http://www.youtube.com/playlist?list=PL66EF89BE48AB49D8&feature=plcp)

Alle bisher veröffentlichten Fanmade Videos by sp33dkill, gibt es hier in dieser Fanmade-playlist (http://www.youtube.com/playlist?list=PLA5909EB28BC0B18C&feature=plpp)

Alle bisher veröffentlichten Screenshots verschiedener Seiten, gibt es hier, schön geordnet, in der Sceenshotgallerie (http://www.abload.de/gallery.php?key=elENQHAB)

Fragen/Antworten:

Allgemein:

Update 01.07.2012:FarCry 3 wird über Steam zu spielen sein. (Quelle:Twitter)
Update 01.07.2012:Geplanter Release: 29.11.2012 in Europa, 04.12.2012 in NA
Wer komponiert den Soundtrack? Den Soundtrack wird Brian Tyler komponieren. Tyler ist bekannt für Games und Filmsoundtracks, ua. komponierte er bisher die Soundtracks von Battle Los Angeles,Aliens vs Predator, Need for Speed - The run, Cod - Modern Warfare 3, Fast in the Furios 5, Final Destination 5 usw.
Wird es ein Editor geben? Der aus Far Cry 2 (http://www.gamona.de/games/far-cry-2:game,200319.html) bekannte Ingame-Map-Editor kehrt in einer verbesserten Form zurück, näher ins Detail geht man zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Durch neue Community-Features, wie etwa ein Bewertungssystem, lassen sich gute Maps von anderen Spielern aber besser herausfiltern.
Wird es einen coop geben?Ja. Nachdem Ubisoft den Freunden vom coop erstmal eine Absage erteilte, gab es bei der E3 2012 nun den ersten Trailer..
Wird es eine Beta oder Demo geben? Ja, im Frühsommer wird es eine 2 wöchige Testphase für ausgewählte Spieler geben, allerdings kommen nur amerikanische Xbox- und - PS 3 Spieler in den Genuß die Beta spielen zu dürfen.
Wird man Liegen können ? Nein, das wird nicht gehen.
Wird DX 11 auf PC unterstützt?
Welche Fahrzeuge werden vorhanden sein?
Wird man visuelle Anzeigen ausblenden können ?
Wir es zerstörbare Gebäude geben ?
Welche Hilfsmittel wird es geben ? (Feldstecher /Nachtsicht/Defibrilator etc.)
Wird es waffenlosen Angriff geben ?

http://www.forum.ksk-squad.com/wcf/icon/line.png
Singleplayer:
Wie lange ist die durchschnittliche Spieldauer ? ca. 20 Stunden.
Gibt es verschiedene spielbare Charaktere?
Gibt es eine "freie" Speicherfunktion?
Wieviele Schwierigkeitsgrade wird es geben?

Multiplayer:
Update 01.07.2012:Gibt es ein Online Ranking / Stats Verse ? Ja, du wirst in der Lage sein, deinen Spielefortschritt einzusehen wie du auch den Spielefortschritt anderer Spieler einsehen kannst. Das ganze incl. Levelvortschritte, Medaillen, Waffenerweiterungen usw. (Quelle: Twitter)

Wird es Fahrzeuge im MP geben? Fahrzeuge sind im Multiplayer-Modus hingegen nicht mehr enthalten, da sie laut Angaben der Entwickler nicht mehr zum Gameplay passen würden.

Welche Spielmodi wird es geben? 1.- Domination: Mehrere Punkte müssen auf einer Karte eingenommen werden.2. - Firestorm: Es ist es die Aufgabe eines Teams, mehrere Benzinkanister anzuzünden, was das andere Team natürlich verhindern will. Sind alle Kanister in Brand gesteckt, taucht ein Funkgerät auf: Bekommen die Angreifer ihre Hände daran, wirft ein Flugzeug Benzin ab und die Runde ist beendet. Im Fall der Verteidiger wird Wasser abgeworfen und sie gehen siegreich hervor.
Mehr Informationen zu anderen Spielmodi folgen..

Kann man Waffen von kürzlich gefallenen Spielern aufsammeln, und wenn ja, kann man diese behalten, wenn man sie zuvor noch nicht freigeschaltet haben sollte? "Nein, wenn man eine bisher noch nicht freigeschaltete Waffe aufsammelt, verliert man sie, wenn man stirbt.

Wird man in "Far Cry 3" sehen können, wie oft unsere Custommaps bewertet wurden? Ja, man kann sehen, wie vielen Spielern eine Map gefällt und wie viele Spieler eine Map als Favorit hinzufügen.

Wird es möglich sein, das Aussehen des Spieler-Charakters anzupassen?Ja, mit dem Tattoo-Editor wird man eigene Tattoos erstellen können, die anschließend auf die Arme des Spieler-Charakters
hinzugefügt oder davon entfernt werden können.

Wird es auch möglich sein, Outfits anzupassen? Nein, Outfits können nicht angepasst werden, dafür aber Waffen, Aufsätze, Fähigkeiten, Kampfschreie und Zweitwaffen.

Können benutzerdefinierte Playlists von Maps erstellt und gespeichert werden? Und wird es eine Begrenzung für die Anzahl der Maps geben, die wir hosten können (wie z.B. in "Far Cry 2", da lag das Maximum bei 15).
Und wird es möglich sein, den Host während eines laufenden Spiels zu wechseln, wenn die Verbindung abbricht? Ja, letzteres wird möglich sein, aber nein, eigene Playlists von Maps können nicht während laufenden Spiel-Sessions gespeichert werden.

Wird man seinen Charakter in Bauchlage bringen können, beispielsweise um besser zielen oder in Deckung gehen zu können? Nein, das geht nicht.
Wird es eine eigene Game-Lobby geben? Ja.

Wird man Einstellungen vornehmen können, um ein benutzerdefiniertes Spielerlebnis zu ermöglichen (z.B. im Hinblick auf Gameplay, Waffen etc.)? Wenn man ein benutzerdefiniertes Spiel anlegt, wird man einige Einstellungen vornehmen können. Welche Möglichkeiten es final geben wird, ist noch nicht ganz entschieden.

Wie viele Maps und Spielmodi wird es geben?10 Standard Maps - 4 Spielmodi

Kann einer Waffe auch die Munition ausgehen und wenn dem so sein sollte, wie geht's dann weiter? Das ist natürlich möglich. Wenn man keine Munition mehr hat, kann man
diese einsammeln indem man sie von ausgeschalteten Gegner aufnimmt (einfach über sie laufen). Man kann auch generell jederzeit Waffen von toten Feinden aufnehmen und diese verwenden wenn man
keine Munition mehr hat.

Wird man im Multiplayer alle Waffen sammeln und aufwerten können oder nur eine bestimmte Anzahl und der Rest wird dann abgelegt? Man wird alle sammeln können.

Wird man das Messer auch einsetzen können, während man sich im Wasser befindet? Es wird keine Unterwasser Attacken im Multiplayer geben.

Wird man den Radar auch abschalten können? Wird man Friendly Fire an und abschalten können?
Ja und ja, all das wird man innerhalb eines benutzerdefinierten Multiplayer Matches einstellen können

Werden Spieler jederzeit während eines Matches den Server verlassen oder betreten können bzw. wird das Spiel beendet werden sobald jemand den Server verlässt?
Ja, wir werden JIP (Join in Progress) unterstützen und es wird auch möglich sein das Spiel zu verlassen, allerdings müssen mindestens zwei Spieler auf dem Server sein.
Wenn der zweitletzte Spieler auch noch den Server verlässt, wird der letzte Spieler also nicht in der Lage sein allein zu spielen.

Was passiert auf dem Radar wenn jemand aus meinem Team einen gegnerischen Spieler markiert?
Der gegnerische Spieler wird auf der Mini-Map angezeigt und für die Dauer der Markierung hervorgehoben werden.

Information Ingame Radar: Sobald eine Spieler genug Team Support Punkte gesammelt hat, kann er sogenannte "Scouts" aktivieren, diese geben die Position von Gegnern an den Spieler weiter
und stellen diese für einen begrenzten Zeitraum auf der Mini-Map dar. Der Spieler kann auch "Decoy Scouts" einsetzen, um gegnerische Spieler mit falschen Informationen zur versorgen, was dazu führt das auf der
gegnerischen Mini-Map falsche Positionen angezeigt werden.

Bis zu welchem Level kann man kommen?
Gibt es verschiedene Klassen, zB. Soldat, Medic, Jäger oä. ?
Dedicated Server ?
Welche Anticheat Funktion wird vorhanden sein?
Gibt es eine Freundesliste im Spielebrowser?
Werden farbige Nicknamen möglich sein?
Kann man beliebig viele Nicknamen eingeben oder ist der Nickname mit dem U-Play account verknüpft?
Wird es Bots geben ?
Wird es ein Autodownload für nicht vorhanden Maps geben?

Koop:

Wird man den Koop so einstellen können, dass lediglich Freunde beitreten können, damit nicht wahllos irgendjemand beitreten kann?
Wenn man ein privates Match spielt, wird man Freunde dazu einladen könne, aber in öffentlichen Matches wird jeder beitreten können.

Wird es irgendwelche besonderen Gegenstände oder Goodies geben die man nur durch bestimmte Koop Missionen erhalten kann?
Sowohl Multiplayer als auch Koop nutzen ein einheitliches Profil d.h. alles was man im Koop freischaltet, wird auch im Multiplayer verfürgbar sein und umgekehrt.

Wird man die Koop Herausforderungen (Minispiele) auch spielen können, ohne die Koop Missionen gespielt zu haben?
Nein.

Wird es innerhalb der 6 verfügbaren Koop Missionen auch die Möglichkeit geben, ein Fahrzeug mit dem kompletten Team zu verwenden?
Einige der eher wettbewerbsorientierteren Events werden auch Fahrzeuge beinhalten (ein Beispiel sind die Jetskis), mit denen man gegeneinander antreten wird. Es wird jedoch keine Mission geben, bei der das gesamte
Team im gleichen Fahrzeug eingesetzt werden muss.

Wird man über eine Art Statistik im Koop verfügen? Es wäre gut wenn z.B. die Spielernamen derjenigen angezeigt werden könnten, die am schnellsten waren oder die meisten Kills / Kopftreffer hatten.
Das alleine könnte schon ausreichen um Spieler dazu zu ermuntern, zurück zu kommen und das beste Team zusammen zu stellen, um die besten Statistiken zu erhalten. (Wird es sowas in der Art geben?)
Nach jedem Spieldurchlauf wird man eine Liste mit Statistiken erhalten, in denen diverse Faktoren aufgelistet sein werden. Aueßrdem wird man auch Koop-spezifische Statistiken auf der eigenen Statistik Seite
abrufen können ob es aber globale Koop Ranglisten geben wird, steht derzeit noch nicht fest.

tomcat62
04-02-12, 08:07
@ sp33dkill1967

wie ich ich sehe, hast du unsere MP wishlist / "was ist wichtig für ein gutes Spiel" Antworten in
Fragen umgestaltet. Recht so!:D

Frage zu SP / MP: 1.) Wird es einen Waffeneditor geben? (Wenn das nicht schon mit "Editor für die Allgemeinheit" abgedeckt ist.)
2.) Wird es verschiedene Perks geben?
3.) Welche Fahrzeuge werden vorhanden sein?

Hab die Fragen mal allgemein gehalten (SP / MP), kannst sie reinbasteln wo du willst.

keep on gaming

muGGeSTuTz
04-02-12, 15:37
Morgähn die Herren :)

Habe auch noch ein zwei Fragen ausgeheckt

Allgemein :
Wird man Liegen können ?
Wird man allfällige visuelle Anzeigen ausblenden können ?
Welche Waffen wird es geben ?

Multiplayer :
Wird es Bots geben ?

sp33dkill1967 du kannst auch meine frei einordnen
Danke , cooler Thread
:)
Gruss
muGGe

sp33dkill1967
04-02-12, 16:01
@tomcat: Was meinst du mit Waffeneditor? Nur "äußerlich" verändern, wie Farbe, vielleicht Buchstaben einfügen und so?
Oder verstehe ich das falsch?

@all. Kann man in diesem Forum nicht mit farbigen Buchstaben schreiben? Ist ja doof.

Gokux
04-02-12, 16:53
@all. Kann man in diesem Forum nicht mit farbigen Buchstaben schreiben? Ist ja doof.
Doch, aber eventuell musst du in den Profileinstellungen (http://forums-de.ubi.com/profile.php?do=editoptions) unter "Beitrags-/Nachrichten-Editor:" den Standard oder Erweiterten Editor aktivieren ;).

sp33dkill1967
04-02-12, 17:32
Dnake Gokux. Funzzlt leider nicht, habe den Standard und auch erweiterteten Editor je einmal angeklickt. Kommt Irgendwie kein Button zum Farbe einstellen. ;-(

Gokux
04-02-12, 18:01
Also bei mir findet man die Textfarben hier:

http://img6.imagebanana.com/img/cfpke7v3/uf.png
Das "A" mit Pfeil.

sp33dkill1967
04-02-12, 23:03
Danke Gokux. lol.War ich wohl blind ;-)

tomcat62
05-02-12, 08:21
@ sp33dkill1967

Sowohl als auch, das mit den Nameplates wär ne coole Idee, aber ich mein schon z.B. Zielvorrichtung, Laufvarianten, unterschiedliche Schäfte usw.
Bei den Nichtschußwaffen solte es auch unterschiedliche Einsatzgeräte geben z.B.Survival Knife, Gurka Messer, Pümpel usw.

Vielen Dank für die Nachfrage:)

sp33dkill1967
05-02-12, 12:32
@tomcat: Dier Frage erübrigt sich doch. Durch das Leveln bekommt man doch immer bessere Ausrüstunggegenstände und kannst somit deine Waffen so konfigurieren wie du möchtest, vorrausgesetzt du hast dies und jenes freigeschaltet.
Also viel spielen - und wirst somit noch stärker gemacht wie ein Anfänger.Wie ich das hasse, aber egal :mad:

Gruß,Andy

muGGeSTuTz
05-02-12, 15:39
Genau das , ist aber der entscheidende Punkt an einem FAIREN Multiplayer ; das dürfen wir nicht untergehen lassen !

Am Besten wäre es , wenn Ränge vorwiegend eine STATISTISCHE und KOSMETISCHE Wirkung hätten . Sobald sie aber mit den Waffen und ihren Vorteilen/Stärke kombiniert werden ,
= entsteht eben das "unbalanced Gameplay" . Durch Spielzeit weil Aufstieg legal erworbenes Cheaten ; oder ?
- Bessere Rüstung
- Stärkere Flinte
- Härter im Nehmen
- Mehr Mana (lol)
etc.

Waffe XY sollte sowohl in den Händen eines Neulings alsauch in denen eines Uberpros , dieselbe Schadenswirkung beibehalten (bis auf Zielfernrohre etc. Sachen welche an der Waffe selber angebracht , nur PASSIVE HILFSMITTEL wären)

Ansonsten = UNBALANCED MULTIPLAYER

Das ist eine einmalige Entscheidung für einen Entwickler , basierte aber auf seinem eigenen Verständnis über einen Multiplayer und den Langzeitfaktor .
Gruss
muGGe

sp33dkill1967
05-02-12, 16:35
So siehts aus Mugge.
Das Problem ist aber:
Durch besser Ausrüstung deines Gewehres nach Levelaufstiege bist du atomatisch immer besser. Nehmen wir zB. die Sniper. Erst hast du eines mit 2 fach Zoom, irgendwan schaltest du den Aufsatz mit 8 fach Zoom frei. Die Schadensklasse ist die gleiche, trotzdem bist du stärker als Anfänger weil du weiter ranzoomen kannst und einfacher triffst.
Ich weiß wirklich nicht wie man eine Balance da hinbekommen sollte. Geht eigentlich garnicht.

muGGeSTuTz
05-02-12, 20:27
Dass der weiter kuken kann oder könnte , wäre mir Wurst wenn ich dafür die Gewissheit hätte , dass er nicht auch noch die gröbere Munition oder sonstwie mehr Feuerkraft hätte .
Beim Zoomen ist es ja so , dass je weiter man das kann , desto weniger braucht man sich zu bewegen . Das störte mich nicht gross , weil einmal entdeckt , man ihn durchaus auch mit dem weniger heftigen Zoom oder auch mit dem Pümpel erlegen (gehen) kann .

Wenn bloss die Waffen gleichstark sich durch die Stufen ziehen .

Für die Matchorientierten Multiplayer-Arten , wäre das enorm entscheidend ... ansonsten UNBALANCED
:rolleyes:

Gokux
05-02-12, 21:20
Leveln ist halt eine zwiespältige Sache. Macht man es nur kosmetisch ist die Motivation gering. Ob man als Highlevel viele Vorteile hat, ist wohl Geschmackssache.
Nehmen wir z.B. Battlefield 3 - das Extrem des Freischaltens und des Levelns. Mit höheren Level bekommt man dort zwar immer neue und "bessere" Waffen, allerdings muss man bei jeder Waffe die Zusätze erst freispielen. Also auch bei z.B. Level 40 muss ich bei meiner neuen Sniperwaffe erst mal 12x Zoom oder Geradezugverschluss (Nachladen ohne Absetzen) freispielen, solange bin ich aber quasi Freiwild. Man wird also nie der "overpowered" Spieler - zumindest bei den Waffen. Bei Fahr- und Flugzeugen ist es bei BF3 aber zu extrem, da hat man als Neuling im Jet gerade mal die Bordkanone während der Profispieler Raketen, Flares, Stealth, Auto-Repair usw hat.

Generell bin ich schon fürs Leveln, aber nicht so extrem wie in BF3, wo man wahrscheinlich noch nach 1000 Stunden sachen freispielen kann. Ein Multiplayer ist ja nicht 1 vs. 1 sondern z.B. 16 vs. 16, da kommt auch ein Anfänger nicht zu kurz ;).

Realpope68
06-02-12, 11:23
Kurze Frage eines Firefox Noobs :
Wenn Ich beim Editieren dieses Textes die Tasten Cursor UP / Down benutze scrollt die Webseite !
Dann, Textfenster neu Anklicken um weiter schreiben zu können. Muss das so ?

@ sp33dkill1967 : Betr. EingangsPost
Das mit der Fragestellung ist eine Super Sache jetzt noch ein Video dazu plus ein Eintrag hier https://twitter.com/#!/farcrygame
(https://twitter.com/#!/farcrygame)mit Link zu deinem Video denn dort ist der letzte Eintrag immer noch vom 18 Aug. 2011 !
... ( wir starten durch oder der Wahnsinn erwartet euch ).

@ Gokux : Betr. Geschmackssache ... darum geht es doch im allgemeinen und das Zauberwort hierbei wäre immer noch Optional.
Bei jedem einzelnen Ding die Frage wo darf ich was Tweaken ... SP ... MP allgemein ... MP in der Online Ranking Variante.
Zum Beispiel in einer einfach gestrickten und austauschbaren INI Datei.

PS.: @ UBIsoft ...
... auch wenn es gerade eine Modeerscheinung ist bitte das HD-Texturen Pack mit in den Lieferumfang und nicht erst
nach Patch 1.3 siehe Crysis 2 oder Skyrim.
Was kommt als nächstes ? HD-Texturen Pack als erspielbares Perk oder doch lieber gleich als kostenpflichtiger DLC.
( siehe Die Siedler Online )

Zahlungsmodalitäten kostenpflichtiger Zusatzfunktionen/Aufrechnung und Zurückbehaltung
7.1 Ihnen wird die Möglichkeit eingeräumt, gegen Zahlung eines Entgelts virtuelle Währung zu erhalten, ...
Quelle : http://www.diesiedleronline.de/de/agb

Gokux
06-02-12, 18:18
Kurze Frage eines Firefox Noobs :
Wenn Ich beim Editieren dieses Textes die Tasten Cursor UP / Down benutze scrollt die Webseite !
Dann, Textfenster neu Anklicken um weiter schreiben zu können. Muss das so ?
FireFox und der Editor dieser Forensoftware sind momentan nicht gerade beste Freunde, mal klappts, mal nicht.

PS.: @ UBIsoft ...
... auch wenn es gerade eine Modeerscheinung ist bitte das HD-Texturen Pack mit in den Lieferumfang und nicht erst
nach Patch 1.3 siehe Crysis 2 oder Skyrim.
Was kommt als nächstes ? HD-Texturen Pack als erspielbares Perk oder doch lieber gleich als kostenpflichtiger DLC.
( siehe Die Siedler Online )

Zahlungsmodalitäten kostenpflichtiger Zusatzfunktionen/Aufrechnung und Zurückbehaltung
7.1 Ihnen wird die Möglichkeit eingeräumt, gegen Zahlung eines Entgelts virtuelle Währung zu erhalten, ...
Quelle : http://www.diesiedleronline.de/de/agb
Fehlende HD Texturen sind halt meist die Konsequenz von Multiplattformtwicklungen :(, wobei ich das bei Crysis und Sykrim nicht soo tragisch finde.
Die Sieder Online ist free2play, da kostet i.d.R. alles etwas:p.

Realpope68
06-02-12, 19:40
@ Gokux :
Betr. FF vs. vBulletin ... Thx das erspart mir das experimentieren.
Betr. Die Siedler ... Ich spiele eh lieber die Version von 1994 · yoop ·

muGGeSTuTz
06-02-12, 23:00
Nochwas zum Leveln :

Wenn dadurch der Multiplayer-Spieler-Charakter(Avatar) ... einen Aufstieg erfährt , welcher ihn "STÄRKER" macht , so entsteht dadurch logischerweise nach einer gewissen "Zeit" ... eine "Ungleicheit" einem erst gerade wieder Beginnenden/Beitretenden Spieler ... einer Sitzung gegenüber .
So einfach ist das .

Verglichen mal mit einem Spiel welches wir alle kennen ; Minigolf :D

Ok , jetzt geht man mit paar Leuten so auf ne Anlage , und an der Kasse bekommen alle dieselben Standardschläger und einen Ball .
BALANCED
Auch wenn jetzt einer dieser "Gruppe" schon den ganzen Nachmittag dort gewesen wäre , und sich warmgespielt hätte , ... ; an der Kasse ... :rolleyes:

Voila

Aber wenn man mit dem Leveln (welches durchaus auch duch reine SPIELZEIT erlangt werden kann/könnte) , jetzt aber eben "STÄRKER" wird , ...
... dann ist das wie , wenn neben der Minigolfgruppe , schnell mal ein Profi mit seinem SPEZIALSCHLÄGER und BALLKÖFFERCHEN einherkommt , ... und ...

UNBALANCED

Der Langzeitspass an einem Multiplayer , kann aber nur Bestand haben , wenn er für ALLE JEDERZEIT ... inetwa gleichermassen interressant ist .

i habe fertig
Danke , Flasche leer
´n netten Gruss
muGGe

tomcat62
07-02-12, 06:55
@ muGGeSTuTz

Wer was auf sich hält, gibt sowieso seine erspielten Perks und Powerweapons wieder ab und spielt Prestige / Legacy usw. Ränge
weiter. Will heissen, du fängst wie ein Erstklässler wieder von vorne an, nur daß du die Maps mittlerweile auswendig kennst.( Balanced?):D

sp33dkill1967
07-02-12, 18:13
@tomcat.Wie ihr wißt, sehe ich es genauso wie Mugge. Was du anführst: Von Vorne anfangen - Maps auswendig kennen - Balanced? Hast natürlich recht, Der viel gespielt hat kennt die Maps und ist sowieso im Vorteil, aber ..... Durch das Leveln werden genau diese Spieler noch stärker gemacht. Das ist ja das, was ich seit Jahre überall predige.

Aber das ist hier sowieso OT im diesem Thread. Sind immer noch im Thread - Far Cry 3 Fragen ( Wahnsinn wie verschieden threads immer wieder mit OT Beiträgen "bereichert" werden). Als Moderator würde ich durchdrehen, lol.

Gruß,Andy

Realpope68
07-02-12, 20:19
Nehmen wir an bei Modern Warfare ware Rang 99 das höchste was zu erreichen wäre.
Perk Technisch muss dieser wert erreicht werden um das Schleichen oder Stören zu
verbessern oder um einer bestimmte Waffe eine neue Textur verpassen zu können.
Bei dem beitreten zu solch einem Online Game werden Spieler gesucht welche in
etwa den selben Level haben wie Ich. Meine Frage : Muss das so sein ?

Natürlich kann Ich immer wieder eine Karte bis hin zur Perfektion Spielen.
Angenommen 8 Spieler verfahren so und treffen sich dann zu einem Shoot out.
In dem Fall wäre so ein Spiel doch recht schnell vorbei oder ?

Mein Vorschlag wäre bei Standard Karten gibt jeder Spieler seine Perks an der Kasse ab.

Es muss vom Hersteller ein Weg gefunden werden Karten generieren zu lassen !!!

Wir wissen alle wie Lange es dauert eine neue Karte für FC2 zu basteln.
Gehe Ich von einer durchschnittlichen Karten Größe von 2-3MB aus sollte es
doch kein Problem sein eine solche Karte aus einer Cloud zu laden.

Und wenn einem die Karte gefällt kann sie gespeichert und nachträglich
Editor-technisch verfeinert werden.

Nur so und nicht anders bleibt der Spaß am erwerben von Skills und dem teilen
mit anderen über Dynamische Ranglisten erhalten. Wobei der Vorteil des Auswendig
lernen einer Karte ja weg fällt. (oh elend wie beschreibe Ich das jetzt)

Dynamische Ranglisten im bsp. eines Swimmingpools im Sommer !

Angenommen Ich versuche im Hochsommer einen Swimmingpool mit Wasser zu befüllen.
Allerdings habe Ich nur einen Eimer und muss Ständig hin und her laufen um den Pool zu füllen.
Das wäre jetzt auf die Ranglisten bezogen meine Aktive Spielzeit.
Wenn Ich jetzt zb. eine Pause von 2-3 Monaten einlegen würde verdunstet das Wasser.
Was jemand anderem die Möglichkeit gibt Platz 1 zu erreichen.

Voraussetzung dafür ist das ich mir die Rangliste der letzten 30 Tage ansehen kann.
Wer hat schon Lust jemanden zu schlagen wenn dieser schon 98.264 Frags auf seinem
Konto hat. Ok, Ist ne Herausforderung ! Allerdings keine auf die Ich eingehen würde.

Zusammenfassung :
· Stand. Karten : Kein Hochleveln im Sinne von Gaming just for fun.
· Editor Karten : Kein Hochleveln im Sinne von Gaming just for fun.
· Generierte Karten : für Ranglisten Junkie's mit 30 Tage Garantie.
( Arrrgh, wenn Ich mich schon mal kurz fassen möchte )

@ sp33dkill1967 :
... So ist das eben mit einem Frage-Antwort-Möglichkeiten Forum.
Am Ende sind wir doch wieder bei http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/YT03.png und den LOLcats:D ·> http://www.youtube.com/watch?v=3ZsUmoZaivg

muGGeSTuTz
07-02-12, 20:43
Wahnsinn wie verschieden Threads immer wieder mit OT Beiträgen "bereichert" werden . Als Moderator würde ich durchdrehen, lol.

Diesmal war ICH der böse OffRoader , und habe angefangen auf der Balance herumzureiten . Ich habe das allerdings vorwiegend für Spieler wie unseren sp33dkill1967 getan ; mein HauptMultiplayerEigeninterresse ist eh mehr Richtung Coop/Campagne , und das ist auch kein Geheimnis mehr .

Es war nur gut gemeint ; einfach nicht vergessen was Balance wäre , so für die eben Matchorientierten Multiplayergameplays .

Manchmal juckt mich halt einfach das Creatin , wahrscheinlich :p

Sorry
muGGe

Es gäbe evtl. eine einfache Lösung :

- Kann man/der Host für Multiplayerspiele/Matches , die Waffenkategorie festlegen ?

(N64 , oo7 Goldeneye , Map Tempel , Golden Gun)

Es müsste evtl. einfach nur die Möglichkeit für einen Host des kommenden Farcry 3 Multiplayers geben , entweder FuLL-HouSe (alles erlaubt) , oder
durch den Host soweit definierbare Matches gestalten zu können , aufdass mit gleichen Lanzen gespielt werden kann .

Die wo Leveln möchten etc. können sich auch solche Matches/Sessions erstellen , und
Die wo lieber 1:1 ausbalancierte Matches möchten , können das auch einstellen .

Müsste doch irgendwie machbar sein ...

Das würde ich jetzt gerne den Entwicklern schnell zum Lesen geben , weil es einfach so ist , oder sein kann .

Und nochmal Danke und Sorry fürs OT

tomcat62
08-02-12, 15:05
@ muGGeSTuTz

Nee, nee muGGe das paßt schon, denn die Fragen wurden ja gestellt ( dedicated server / welches Level erreichbar...)
und in einem aktiven Forum führt jede Frage zu einer Diskussion. Wenn der Moderator (z.B. Ubi_Asahi) zwischen den Zeilen lesen kann,
hat es für die Community vielleicht sogar einen Vorteil (Creative Network Community?).:o

@ Realpope68

Nur zur Info
MW3 max. Rang = 80 + 10 Prestige Ränge mit max. Rang 80:cool:

sp33dkill1967
08-02-12, 18:15
@Mugge. Kein Problem, war auch nicht so gemeint. Fällt mir nur immer wieder in diversen Foren auf. Mann kommt ziemlich leicht vom Thema ab (Ich selber aber auch, lol)

PS. Habe im ersten Post mal eine wichtige allgemeine Frage für Mugge eingefügt ......

Wird es einen coop geben?

Gruß,Andy

Realpope68
08-02-12, 19:23
Vorwort zu diesem Post :
Ich möchte kein zweites Thema anschieben oder jemanden veranlassen dafür einen neuen Thread/Fred zu erstellen.

@ speedkill1967 :
Ich würde gerne dein Video http://www.youtube.com/watch?v=HVDfnq2s4r0 (Far Cry 3 - Multiplayer wishlist )
hier verlinken https://twitter.com/#!/farcrygame . Ist dies in deinem Interesse ?

In Zeiten von #SOPA #PIPA #ACTA #IPRED #IPRED2 #TPP & #TRIPS würde Ich gerne wissen wie
UBIsoft zum Beispiel zum Thema ACTA eingestellt ist ?
Bzw. zu der Frage ob Let's Plays oder Walkthrough's so wie bisher gemacht werden dürfen.
Sollten die Demonstrationen am 11.02.2012 in über 50 Städten in Deutschland kein Erfolg verzeichnen ?

Hinweise zum Thema ACTA gibt es im Netz noch genug. Wer in dieses Thema einen kleinen Einblick bekommen möchte der Klicke hier :

ACTA ad Youtube : http://www.youtube.com/watch?v=yWqta3S9vcc ·> Was ist ACTA?
ACTA ad Twitter : https://twitter.com/#!/search/ACTA
ACTA ad Polen : http://www.youtube.com/watch?v=qNqNYY-Ihv4 ·> STOP ACTA SOPA - Poland First To Fight [HQ]
ACTA ad WIKI : http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Uebersicht_Demos Übersicht der Demos in Deutschland

Nachwort zu diesem Post :
Ich möchte kein zweites Thema anschieben oder jemanden veranlassen dafür einen neuen Thread/Fred zu erstellen.

muGGeSTuTz
08-02-12, 20:36
@ Realpope68
Aber das wäre doch mal was fürs Allgemeine Forum ; es ist ja auch deine direkte Frage , wie Ubi dazu steht .

Irgendwie klingt das schwer nach John Carpenter´s They Live (Sie Leben) ... eigentlich einer meiner Lieblingsfilme seit Jahren , aber vielleicht schon bald nicht mehr . Yayayay , man stelle sich nur vor , der Herr Zuckerberg hat dort schon unterschrieben . Schwups , und mit einem Mal steht einer Organisation Tür und Tor in Millionen von Privatsphären offen , weil sie ja nur zum Schutz vor Diebstahl im Sinne des Allgemeinwohls diese Kompetenzen neu hätten .

Eine gefährliche Entwicklung .

Dann doch lieber noch den Ubi Soft GameLauncher :D

Nein Spass beiseite ; es ist leider dermassen tragischer Ernst , auf dass es schon nicht mehr lustig ist . Drum finde ich dass du den ruhig ins Allgemeine hauen könntest ; es ist zwar leicht "politisch" , aber geht hier schliesslich alle an , und ist erst noch interressant , evtl. auchmal die Meinung einer Firma die ja da dann relativ direkt auch mit einbezogen würde , zu hören .
Hau den raus : dort sehen ihn noch mehr Leute .

@sp33dkill1967
Danke dir , das ist sehr nett dass du mein Anliegen auch hineingenommen hast .
Bitte nimm doch meine Frage "... ob der Host eine Chance hat , ein 100% balancedes Spiel zu kreieren" auch gleich noch mit ; für dich , für die Onlinespieler , für Clans , für Ligen .
Anstelle von Ranked oder Nonranked Games wie in Farcry 2 , würde es besser heissen : "Game for Leveled Characters" oder "Nonleveled Character Game"
Wir sind halt vielseitig , und auch leicht kreativ
Für olle Balkon-Muppets nicht übel oder ?
:o
Gruss
muGGe

Nachtrag :
Du Pope , vielleicht war das doch keine so gute Idee , dich zu ermutigen es ins Allgemeine Forum zu stellen ; habe schnell mal noch die Forenregeln wiedermal durchgelesen , und ... jäääh , also man könnte es evtl. in die Kategorie "Hetze" bishin zu "Hey wir sind hier nur ein SpieleForum bitte gehen Sie nach spiegelonline etc." , tun ... obwohl eben , interressant wäre es schon auch , Ubi´s Meinung einwenig dazu zu erfahren :)

Realpope68
09-02-12, 09:26
@ muGGeSTuTz : Betr. Forenregeln

Ich hatte Gestern vor der Arbeit noch deinen letzten Beitrag gelesen aber nicht mehr die Zeit darauf zu Antworten.
Mir ging das die gesamte Nacht durch den Kopf ... also nochmal in die Forenregeln.
Diese sind, wenn kein Fehler vorliegt vom 17-11-05, 09:34.
Was sich genau in den letzten 2275 Tagen daran geändert hat und warum kann Ich leider nicht nachvollziehen.
In dieser Zeit hat sich das Internet aber rasant verändert. Es wird sich auch weiter verändern.

Ich möchte jetzt nicht auf das für und wieder dieser Regeln eingehen denke aber unsere Moderatoren haben
in dieser Zeit ein Gefühl dafür entwickelt diese gut umzusetzen. Meinungsverschiedenheiten sind da nur Menschlich.
Meiner Meinung nach erkennt man ein gutes Forum daran das es mit so wenig Regeln wie möglich funktioniert.

Den link zu dem ACTA ad Polen Video anzugeben war auch nicht eine Entscheidung die Ich in zwei Minuten getroffen habe.
Mir ging es um die Menschen die sich für diese Sache einsetzten und es werden von Stunde zu Stunde mehr.
Angefangen von einfachen Personen bis hin zu hochrangigen Politikern. ACTA wird das Internet verändern.
Da es auch in die Spielwelt eingreift ( ScreenShots , Let's Plays oder Walkthrough's etc.).
Ob Forenregeln oder Internet Vorschriften, zu viele davon legen die Kreativität jedes einzelnen die Fessel an.
Ein Fake Trailer auf YT zu dem KinoFilm "I Legend 2" mit Will Smith hat mittlerweile 3.788.980 Aufrufe.
Noch den normalen Richtlinien dürfte es diesen Trailer gar nicht geben. Es zeigt aber das eine hohe nachfrage
an einem Zweiten Teil besteht. Selbst wenn Will Smith hinter einem Duschvorhang hervor kommen würde ...
Gleiches gilt auch für Spiele (Fan/Fake) Trailer ! Ist es doch eine Form sich einen weiteren Teil einer
Spiele Serie Bildlich vorzustellen. Und einem Entwickler eine andere Möglichkeit eines Feedbacks gibt.
Ich habe Trailer zu Spielen gesehen die meiner Meinung nach besser , Intensiver oder Spannender waren als
die Original Trailer. Ich persönlich fände es schade wenn so etwas verloren geht.
Schlimmer noch wenn diese Kreativen Persönlichkeiten in Zukunft als Straftäter für alles mögliche hinhalten müssen.
In diesem Sinne ... Keine Panic ... und Qapla'! ... .
euer [B]Realpope

sp33dkill1967
09-02-12, 17:37
@Realpope. Na klar darfst du das Video verlinken. Zukünftig dürft ihr jedes Video von mir verlinken, runterladen, neu schneiden oder sonstwas. Da ich mit den Videos kein Geld verdiene und nur als Hobby mach, sind verlinkungen nur gut für mehr klicks.
Doof finde ich es nur, wenn meine Videos von Online Versandhandel für Werbezwecke von FC 3 genommen werden.(So geschehen, bei the other side). Da stehe ich da und kann nichts machen, ist ja schließlich nicht mein Material.

@all Zu ACTA. Habe da noch nie was von gehört und ist mit Sicherheit Panikmache. Muss mich da aber erstmal informieren.
Gruß,Andy

muGGeSTuTz
09-02-12, 20:59
@ Realpope :

Panik habe ich da eher das Gefühl , das wird je nach Medium mal so oder mal so sicher auch gemacht ... gehyptes Zeugs . Also falls ich "panikmachend" herübergekommen wäre , dann kann ich euch gerne nochmals versichern , dass das ganz und gar nicht etwa meine Absicht wäre ; mit Panik erreicht man in der Regel allerhöchstens noch eine Verschlimmbesserung einer Situation .

Aber BOT

Es ist ganz sicher das heisseste Thema für diese Branche und das Internet . Es soll da scheinbar eine Art neue "Polizei" - Abteilung geschaffen werden , zum angeblichen Schutz der Gesellschaft oder der urheberrechtlich geschützten Produkte . Und zwar durch (soweit ich das verstanden habe) eine möglichst lückenlose Kontrolle des gesamten Datenverkehrs , mit einer Art "Log" oder was weiss ich wie die sich das vorstellen . Und sämtliche Provider weltweit machen da natürlich himmelhochjauchzend gleich mit ? weil es das Gesetz ist ?

Seid mir nicht böse , aber wie soll das gehn ?
Also wenn das nicht die Lösung sämtlicher weltweiten Arbeitslosigkeit etc. wäre , dann würde ich fast noch dazu neigen zu sagen : hja dann , leg los Mista Shuggaborg . Nur leider wäre dem ganz sicher gar nicht so , sondern dann gehts dann wirklich langsam in Richtung , was man so aus Filmen kennt ... h_nene , keine Sorge , ich habe mein Equilibrium-Präparat jederzeit zur Stelle ;)
Ist ja fast wie im Oblivion Addon Shivering Isles (erinnert mich immer einwenig an American Mac Gee´s Alice) :
Und desshalb betrete ich jetzt auch noch kurz das Paranoia-Portal .
Die viel interressantere Frage jedoch zu solchen "Diensten" ist : Wenn es heute ein Thema ist , wo uns bewegt ; Wielange wird es denn schon unbemerkt betrieben ?

Huuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh
;)

Ok wieder Böttchen :

Aufjeden Fall scheint das Internet "gewissen Kreisen" in seiner noch jetzigen Form "Angst" zu machen ; ein anderer Grund würde mir schon auch einfallen , aber nicht so wichtig .

Ein brisantes Thema , ganz klar

Gruss
muGGe

Realpope68
09-02-12, 21:21
@speedkill1967 : Betr. Twitter
Ich bin schon ein Honk ... aber so geht es auch ·> https://twitter.com/#!/search/realtime/farcry

@Muggestutz : Betr ... Wie lange wird es denn schon unbemerkt betrieben ?
Das wird leider schon zu lange hinter verschlossenen Türen diskutiert und dies ist nur ein guter Grund es ad Acta zu legen.

muGGeSTuTz
09-02-12, 21:27
@Muggestutz :
Das wird leider schon zu lange hinter verschlossenen Türen diskutiert und dies ist nur ein guter Grund es ad Acta zu legen.

Liegt sicher an mir , aber : Da kann ich jetzt nicht ganz folgen worauf du geantwortet hättest .

Realpope68
09-02-12, 22:34
@Muggestutz : Betr ... Wie lange wird es denn schon unbemerkt betrieben ?

muGGeSTuTz
10-02-12, 01:22
Ah

Soso Soso

NewWestice
03-03-12, 11:08
Mich würde die systemvoraussetzungen die man für FC3 braucht mal interessieren.

Hat da jemand schon info´s drüber?

sp33dkill1967
03-03-12, 11:36
Nein, soweit sind wir noch nicht. Ich denke diese Info kommt warscheinlich im Sommer.

niceday.TEAM
26-03-12, 18:46
Hallo.

1. Wird es eine Collector`s Edition geben?
Bei Amazon kann man schon vorbestellen, aber weit und breit keine CE in Sicht. Ich fand das T-Shirt von FC2 ganz nett.

2. Wird es ein Vorbestellerbonus geben?
Bei FC2 gab es ein paar zusätzliche Missionen. Wobei man den Code nach einiger Zeit auch überall im Internet einfach so bekam.

3. Hab noch keine "Systemvoraussetzungen" gesehen. FC2 läuft bei mir mit relativ hoher Einstellung problemlos, jedoch werden die Ansprüche ja immer höher.

MfG

G4mer168
26-03-12, 20:13
@ Tiger

Hier mal die Pack´s im momment sind es nur 3

Far Cry 3 HP:

http://static9.cdn.ubi.com/de-DE/images/FC3_LOSTEXPEDITION_DEtcm2541802.png

Amazon Warrior Pack:

http://gamona-images.de/373718/a26b6e75d765ffe11557790ddccbea22.jpg

Gamestop Hunter Pack:

http://www.gamestop.de/far-cry

(geht leider nicht lass Foto)

LG G4mer168

Stormrider2033
27-03-12, 19:33
Moin ,ich habe eine Frage : Erhält man bei den jeweiligen Anbietern ,Amazon ,Gamestop,Ubishop immer die dort stehenden Bonuse ?
Oder erhält man z.B die beiden extra Missionen + (wenn man einen Anbieter gewählt dann noch das dort stehende Bonus dazu )?
z.B ich bestelle das Spiel bei Gamestop vor und erhalte das Jagdgewehr und die Skins +noch die 2 Bonus Missionen.
Danke im vorraus

G4mer168
27-03-12, 20:32
@ Whitemonarch

Willkommen in unserem Forum.. x)

Nein, ich glaub so geht das nicht, würde ja unfäh gegenüber Ubisoft und den andren Verkäufern.
Es gibt nur ein Angebot bei dem gewünschten verkäufer, wie du im Beitrag oben siehst hab ich sie vorgelistet ... ;)

Wäre ja Nur zu Schön um Wahr zu sein :=)

LG G4mer168

tomcat62
27-03-12, 21:35
@ Whitemonarch

GAmer168 hat Recht, du kannst nicht mischen => eine Bestellung, ein Bonus( du kannst dir nur einen Kumpel schnappen
der keinen Wert drauf legt und seinen Code mitverwenden ).

Best Buy hat zB. den selben Pre-Order Bonus wie UBISOFT.

keep on gaming

Stormrider2033
27-03-12, 21:57
Danke noch mal für die schnelle Antwort.
Was denkt ihr den ? Welches Vorbestellerpaket würdet ihr nehmen ,wenn ihr die Wahl
zwischen einem hättet ?:cool:
Ich tendiere zum 2 Singleplayer Missionspaket von Ubishop ,da man noch eine Leuchtpistole und
eine Shotgun für den Multiplayer erhält.:D

Stormrider2033
27-03-12, 22:33
Hab mich verlesen!
Die Shotgun ist gleichzeitig die Pistole^^.
Und was haltet ihr von spezial editions :z.B Assassins Creed 3
Es kommt bald raus und hat 4 unterschiedliche Versionen.
Die teuerste hat leider nicht alle extras von den billigeren und wer kauft schon 3 mal das gleiche Spiel
in verschieden Versionen um alle Bonusmissionen/inalte spielen/haben zukönnen.:confused:

Realpope68
27-03-12, 23:20
Ich habe mir nur mal eben die Preise bei amazon.de (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Far+Cry+3&x=0&y=0) angesehen. FC3 für PC 49.99 und für XBox & Playse3 66.99 Euro.
Das sind 117.15 DM für PC und 131.02 DM für Konsole ... für ein Videospiel !
Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack ... nicht nach Far Cry 2, jetzt muss UBI in Vorkasse gehen.
Ich erwarte von UBI mehr als nur den Spruch "... Das dürfen wir euch noch nicht verraten ..."
und UbiTimS kommt seit 4 Wochen mit seinem Frage und Antwort Video nicht in die Füße ...
... da kaufe Ich mir doch lieber ein Yps Heft.
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/YpsHeftNr844.png
@ CNC ... Sorry, Ich habe gerade eine echt Miese Laune ... PS .: Ich nehme Variante 5 ... die mit Editor !

Look! I'm the bloody pope, I am! May not know much about art, but I know what I like !

@ UbiTimS : Ich dachte so etwas ginge zügiger ... war mein Fehler.

tomcat62
28-03-12, 06:15
@ Realpope68

Hey Pope, deine Laune ist nicht schlecht, das ist die Realität. Für ein Spiel 120,-DM hinzublättern und nach einen 1/2 Jahr kriegst du es für die Hälfte vom Preis.
Da nehm ich UBI sogar in Schutz, denn es sind alle Publisher.
Übrigens, wenns ein Yps Heft richten kann, ist die Laune gar nicht so schlecht(ist allerdings auch ein Minipümpel dabei).:D

keep on gaming

Ubi_Asahi
28-03-12, 09:38
@ Realpope68

Hey Pope, deine Laune ist nicht schlecht, das ist die Realität. Für ein Spiel 120,-DM hinzublättern und nach einen 1/2 Jahr kriegst du es für die Hälfte vom Preis.
Da nehm ich UBI sogar in Schutz, denn es sind alle Publisher.
Übrigens, wenns ein Yps Heft richten kann, ist die Laune gar nicht so schlecht(ist allerdings auch ein Minipümpel dabei).:D

keep on gamingWenn ich ein wenig bei mir Zuhause herum wühle, finde ich sicher noch irgendwo ein Päckchen Urzeitkrebse! :D

Realpope68
28-03-12, 11:53
@ Ubi_Asahi : Der wo mich liest der kennt mich und meine Einstellung.

Meine mini Anfrage an Louis‑Pierre Pharand betr. Editor erweiterung für Far Cry 2 ... nix.

Mein schreiben an Marc Canham betr. Soundtrack von Far Cry 2 ... nix. (ok.jetzt bei Amazon für 8,99 EUR.)

Ich suche einen bestimmten Song soweit vorhanden. Aber zu mindestens die Sängerin.

Schauste hier Far Cry 2 Intro (HD) (http://www.youtube.com/watch?v=4_11rUtU0tY) ab 1:48 nach dem Stop Schild.

( Ah la la ... he e ja he je ... he e ja he je ... he e ja heee) <- Wer singt das und gibt es einen kompletten Song dazu ?

Dan Hay vs. Community ... Ideen Austausch für Far Cry 3 ... nix. Für mich nicht erkennbar wegen fehlender Response.

Jetzt kommt Chris Early aus der Versenkung und spricht von einer " besseren Betreuung der Spielerschaft "

Ich schaue schon kein Fernsehen mehr weil dort fast nur noch Werbung zu sehen ist.

Also bitte ein wenig Butter bei die Fische und ein kleines Tutorial was geht und was nicht. Thx.

PS : Betr. Urzeitkrebse ...
Ich überlege jetzt seit min. 20 Jahren mir Seamonkey's (http://www.sea-monkey.com) anzuschaffen. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/Zwinker.gif

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/Banner_0052.png

G4mer168
28-03-12, 12:34
@ Whitemonarch

Schau Mal Unter Screenshoots Abteilung,
da hab ich ein Paar Plus und Minus Meinung aufgesetzt !

(letzte Seite, Beitrag von Mir ) !

Jeder Hat sein eigne Meinung zum Geld und zum Kauf, also brauchen wir keinen verabscheuen der sich das Spiel vorbestellt "
:=)

LG G4mer168 :rolleyes:

Ubi_Asahi
28-03-12, 14:14
Mein schreiben an Marc Canham betr. Soundtrack von Far Cry 2 ... nix. (ok.jetzt bei Amazon für 8,99 EUR.)

Ich suche einen bestimmten Song soweit vorhanden. Aber zu mindestens die Sängerin.

Schauste hier Far Cry 2 Intro (HD) (http://www.youtube.com/watch?v=4_11rUtU0tY) ab 1:48 nach dem Stop Schild.

( Ah la la ... he e ja he je ... he e ja he je ... he e ja heee) <- Wer singt das und gibt es einen kompletten Song dazu ?Also erstmal Respekt dafür, dass du diesen Song überhaupt hören konntest denn wenn ich mal ganz ehrlich bin, auf den hab ich nie geachtet, als ich es gespielt hab. Ich hab mehr so auf die Umgebungsgeräusche geachtet wenn z.B. WInd auf kam oder ähnliches bzw. auch auf die visuellen Effekte. :)

Ich hab zwar leider auch keine Informationen darüber, welche Sängerin das war und ob es sich dabei übrhaupt um einen ganzen Song handelt, der extra für FC2 aufgenommen wurde oder ähnliches, aber sollte ich was in Erfahrung bringen können, melde ich mich ganz sicher bei dir.

Versprechen kann ich dir aber nichts, außer eben das ich versuchen werde, was darüber heraus zu finden. :)

tomcat62
28-03-12, 16:36
@ DigitalAsahi

Wenn ich ein wenig bei mir Zuhause herum wühle, finde ich sicher noch irgendwo ein Päckchen Urzeitkrebse!

Noo ,Noo, Noo, ich dachte die Asiaten hätten mehr Respekt vor dem Alter, zumindest in Heijokyo schien es mir so.:)

PS. Ich habe schon Telespiele gespielt, da warst du noch nicht mal geboren!:cool:
So, jetzt habe ich das Klischee auch noch bedient.

keep on gaming and respecting the old ones

tomcat62
28-03-12, 17:03
@ Whitemonarch

Ist zwar der falsche Thread, aber ich will dir hier doch eine Entscheidungshilfe geben.
Wenn du ein wahrer Assasine bist, würde ich zur "Join or Die"- Edition tendieren und diese bei Amazon vorbestellen, denn diese
spricht mich am meisten an ( das Enterbeil ist einfach genial und die Uniform sowieso).:D

keep on gaming

sp33dkill1967
28-03-12, 19:03
Ich erwarte von UBI mehr als nur den Spruch "... Das dürfen wir euch noch nicht verraten ..."
und UbiTimS kommt seit 4 Wochen mit seinem Frage und Antwort Video nicht in die Füße ...

Ubi tim ist angeblich verreist gewesen, ist in meinen Augen auch nur vorgeschoben.
Ein paar Fragen hat er trotzdem beantwortet, zwar nichts unbedingtes wichtiges oder nichts das man schon wußte, aber immerhin. Sind ja nicht alle Leute so verückt wie ich und lesen täglich in sämtlichen Ländern News zu FC 3.
Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, Informationen zum MP sollen laut Ubitim im April kommen... (Also vorsicht, lol)

Far Cry 3: Your Questions Answered

You asked us some questions on Twitter. We asked the game's developers to answer.

US, March 22, 2012

We've seen Far Cry 3 (http://pc.ign.com/objects/053/053492.html) twice so far, and yet there's still plenty we don't know about the game. A couple weeks back we asked you what burning questions you had, and you responded in full force. We selected about a dozen of your best inquiries and sent them over to the team at Ubisoft Montreal (http://games.ign.com/objects/733/733359.html).

Keep in mind, the Far Cry developers weren't ready to answer everything. They were not able to comment on matters concerning PC DRM, co-op gameplay, map-making modes or the presence of split-screen multiplayer. (We asked!)

With that in mind, let's get to some of your answers.

Question #1: are there gorilla monsters in this one? - @jerkymcjerk
You won't find any gorilla monsters in Far Cry 3 but there is a huge variety of animals to hunt (and others that will hunt you!). As far as monsters go, some of our characters could almost fit that description… but you'll have to play to see what we mean.

Question #2: will there be respawning enemy checkpoints in #farcry3 as seen in farcry 2? - @PCE_Deadmeat

Nope! In fact, it's quite the opposite. The actions you perform will change the influence you have on the island and places that you secured will stay safe.

Question #3: Will factions for which you're doing a mission recognize you or will they shoot at you as well like in Far Cry 2? - @nicklohr

They will certainly recognize you as a non-threatening dude. However, you still need to be careful as in some cases, if they feel you're a threat, they might react accordingly.

Question #4: How large is the island you will be playing on? in comparison to other games. - @peat85

We prefer much more to talk about density of experience on the island rather than the actual footprint of the world itself. We could make a world literally the size of a planet, but without anything to do in it, it would be quite a boring experience!

We want to make sure that the world feels populated and dense with a lot of things to do and things happening around you. We want there always be something to intrigue you around every corner: something new to see, someone to fight, and something different to explore and discover.

Question #5: from the previews #farcry3 seems to be closer in gameplay to the original... True? - @Zombieionism

We didn't move closer to either Far Cry 1 or Far Cry 2. Instead, Far Cry 3 is a mix of both. Sure, the setting is reminiscent to the first Far Cry, but we took the best gameplay features such as the systemic fire, combat systems and weapons from both games to create what you see in FC3.

Question #6: will there be more stealth gameplay mechanics than farcry 2, and can I customize my weapons? - @Ilikeindimusic

We made sure that stealth gameplay was a real option for the player inside missions and when out in the open world. We have a suite of mechanics that give feedback to the player to let them know when they are undetected, raising awareness, and finally if they are detected. The AI reacts the way you would expect from a human combatant. If they see a threat they will communicate with each other in a logical way and you can see and hear this as a player. This is a pattern of behavior that you can learn and use against the enemies to your advantage, in stealth and in action combat.

Also what was important was making sure that if you are detected it isn't game over. You can use the environment to disappear again, and use this to your advantage, and while the enemies are focused on where they thought you were, you can flank them or bypass them to get to your objective.

We also brought back the rock distraction mechanic from the original Far Cry, you can throw small rocks to distract and lure enemies.

The weapons are fully upgradeable. You can add upgrades like scopes, sights, and other attachments, and you can also customize the weapons by adding skins. Customization is really about letting the player adapt a given weapon to their preferred style of play. If you like stealth then you can add a suppressor to a weapon for silenced kills. If you like action you can add attachments that reduce recoil, or if you prefer long range attacks you can reduce the sway on a sniper rifle with a scope upgrade.

Question #7: will night and day in jungle result different enemies, animals etc.? and what they can tell about dogs from EDGE screenshot? - @dex3108

The night and day cycle affect which type of animals you'll encounter and the type of activities the enemies will perform. As for the dogs, they're one of our cool enemy units. You must be very careful when dogs are present as they will easily catch your scent if you come too close to them which will lead to a rush of enemies looking for blood.

Question #8: Dont know if this has been asked before but what sort of save system will they use? Will it be like the old checkpoint system? - @AndyMighalls

Without going too much into details, we made sure that the save system is forgiving and prevents from having to 'redo' long sections of navigation if you die along the way.

Question #9: will there be less driving than in #farcry3 than in farcry2. - @supersterl216

A lot of people found the travel in FC2 quite challenging, but there were also driving moments when you really felt you were discovering the world for yourself, and we didn't want to take that away from the player. We want to make sure that we hold on to that good feeling of discovery and exploration.

FC3 has a much more generous fast travel system, so that travelling really becomes what it should be – your decision. You want to get there quickly? You can fast travel. Want to explore the world? It's yours to discover. And we've been working really hard on improving the driving experience itself to make sure that when you do drive around, you'll have a blast doing it.

The source for this info can be found HERE (http://uk.pc.ign.com/articles/122/1221420p1.html)

Gruß,Andy

muGGeSTuTz
28-03-12, 19:44
Ubi tim ist angeblich verreist gewesen, ist in meinen Augen auch nur vorgeschoben.
Ein paar Fragen hat er trotzdem beantwortet, zwar nichts unbedingtes wichtiges oder nichts das man schon wußte, aber immerhin. Sind ja nicht alle Leute so verückt wie ich und lesen täglich in sämtlichen Ländern News zu FC 3.
Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, Informationen zum MP sollen laut Ubitim im April kommen... (Also vorsicht, lol)

Hehe sp33dkill1967 ... genau dank solchen Aktionen , erfahren wir was :)
Danke

Question #1: are there gorilla monsters in this one? - @jerkymcjerk
You won't find any gorilla monsters in Far Cry 3 but there is a huge variety of animals to hunt (and others that will hunt you!). As far as monsters go, some of our characters could almost fit that description… but you'll have to play to see what we mean.

Klingt für mich nach doch mehr Tieren , und vorallem auch nicht nur solchen , die Weglaufen ...
Oder auch die Grosstadt-Forelle ausm neuesten Trailer .

Question #2: will there be respawning enemy checkpoints in #farcry3 as seen in farcry 2? - @PCE_Deadmeat

Nope! In fact, it's quite the opposite. The actions you perform will change the influence you have on the island and places that you secured will stay safe.

Sehr schön , es hat ja unter Umständen noch Viecher .

Hm , und unser Pope hat nochwas gehört vonwegen : Man werde auf Bäume Klettern können ?
Freunde , wenn das wahr ist / wird , dann wirds aber langsam Zeit für "Die Grüne Schürze" eng. "The Green Shorts" :D
Sie wird sich dann sicher mit der Zeit schon auch einwenig verfärben :p

Gruss
muGGe
-> Der noch gar nicht allzuviel wissen will ; Desshalb müssen die Entwickler ja auch auf zwar Kontakt machen , aber so direkt wie da Palafert wird , ist es nur logisch , dass manche Antworten nicht dem Entsprechen , was wirklich gefragt worden wäre . Sonst wäre es keine Überraschung mehr ... oder kein neues Spiel mehr ... :o

Die brennenden Fragen und Sorgen der Comunity , sind schlicht in der Überzahl versus den Informationen , welche Ubi zum jetzigen Zeitpunkt schon preisgeben möchte ... ´könnt´ich mir auch noch vorstellen

Hja , was solls , man erfährt immer mal wieder was neues .

"Ehm , hab´ich schon gefragt , wieweit Ihr mit dem Transformieren des Pümpels seid ?"
Höhö , das war natürlich nur Spass :o

niceday.TEAM
28-03-12, 21:36
Einer meiner Fragen wurde noch nicht beantwortet.
Wird es eine Collector`s Edition geben?

Question #6: will there be more stealth gameplay mechanics than farcry 2, and can I customize my weapons? - @Ilikeindimusic

Das Stealthsystem in FC2 war nicht vollkommen, aber es war gut. Mit der Schallgedämpften Pistole, Pfeilgewehr und der MP5 konnte man
Nachts ganze Ortschaften ausrotten ohne Alarm zu schlagen. Die drei Waffen sind das ultimative Stealthkit. Mit der Machete konnte man -leider nur- schlafende Söldner lautlos töten.

Werden die Toten mit aller zurückgelassenen Ausrüstung irgendwann despawnen? Das es kein Respawn gibt finde ich gut, in FarCry 2 war es leider etwas zu schnell. Falls es wie in FC2 Weaponchashes (Die Waffenhändler und Unterschlupfe) gibt sollten die auch nicht respawnen. Alternativ sollten wirklich Lieferfahrzeuge kommen, sogar ohne Ankündigungen. Optional sollte man sie beschützen, weil Überfälle nie ausgeschlossen sind. Benachrichtung kommt "vielleicht" mit etwas Glück durch umherziehende Freunde, welche einen spontan helfen oder Tips geben können. Vielleicht sind sie einfach nur auf dem Weg zum Unterschlupf, um diesen wieder aufzufüllen. Noch weiter nach einem Überfall der Söldner (NPC`s)--> Die Söldner behalten die Waffen, der Händler hat evtl. keine mehr und die Söldner nutzen sogar die Waffen und Munition. Somit wäre die Munition und Waffen, welche hoffentlich wie in FC2 abnutzen, stark limitiert. Das wäre ein erweitertes Eigenleben der NPC`s, was natürlich viel Programiererarbeit erfordert. Leider ist das Spiel schon (fast) fertig und es wird wohl leider nicht in FC3 zu sehen sein. :(

sp33dkill1967
28-03-12, 21:36
Ich finde es gut das so langsam immer mehr Leben in die "Bude" kommt. War ja nun Monatelang total ruhg, jetzt schon 1 Trailer, 2 Gameplay Videos, schon 21 Screens und immer mehr Fragen werden step by step langsam geklärt werden.

Ich finde mittlerweile ist der Singleplayer recht gut mit Informationen abgedeckt, es fehlt an MP-Details. Aber das soll nun ja im April, eventuell mit Video, kommen.

Gruß,Andy

tomcat62
28-03-12, 22:16
@ sp33dkill1967

Infos im April zum MP hört sich schon gut an, bin mal gespannt ob es eine Beta geben wird und zwar ohne irgeneinen Schnickschnack
mit Vorbestellung oder XY-Spiel Besitz.:)
Apropos Leben in die Bude bringen, ist auch gut, daß neue Leute einen Abstecher ins Forum gemacht haben.:o

keep on gaming

chris22vip
29-03-12, 00:16
Ich freue mich schon auf FC3,nur machen mir die Pics und Videos einen eindruck der mir nicht ganz schmeckt und zwar einen Paradies Ort ohne Dschungel bzw. nicht mal annähernd wie man es bspw. von FC2 kennt.Dies währe schon ein Grund für mich um es definitiv nicht zu kaufen,denn bei schönes blaues Meer usw. fällt mir schwer eine art von Feeling zu bekommen der mir die Athmosphäre bei FC2 bietet (könnte natürlich besser sein aber schon mal die richtige richtung).Auch die alte Grafik engine sagt mir nicht viel veränderung zu.Wird FC3 vielleicht sogar ein Flop ? Ich habe da so keine ahnung von und würd gern eure meinung dazu hören,denn meine sagt mir einfach nur "warte lieber,bevor du aus fehler lernen musst".Ich weiß es ist noch sehr früh um entscheidungen treffen zu können aber was sagt euch das mom. Bildmaterial und infos zum neuen ableger ?

tomcat62
29-03-12, 06:10
@ chris22vip

BWAAAAAHHHHHHHH, solche Fragen solltest du als Neueinsteiger nicht anbringen.;)
Lösche den Beitrag mal ( nee, nur Spass) und geh auf diesen Thread .:o

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117449-Ich-kaufe-mir-FC-3-nicht-wenn
oder diesen
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/106167-Far-Cry-3-Videos/page3

keep on gaming

G4mer168
29-03-12, 09:38
@ sp33dkill1967

Du bist nicht der einzige der jeden Tag Nach News in verschiedenne Ländern um Far Cry 3 schaut !
Ich gehör auch noch mit dazu :):rolleyes:

LG :rolleyes: G4mer168 :rolleyes:

Ubi_Asahi
29-03-12, 11:40
Habt ihr denn auch spezielle Fragen zu Far Cry 3? :)

G4mer168
29-03-12, 12:06
@ Ubi_Asahi

Ich hab Nur 2:

Gibt es eine Koop-Modus //

Wird es eine Demo/Beta geben //

sp33dkill1967
29-03-12, 12:27
lol. du bist witzig Ubi. Ich kopiere mal den ersten post hier, vielleicht kannst du ja ein bißchen beantworten...
Allgemein:
Geplanter Release: 7. September 2012
Wer komponiert den Soundtrack? Den Soundtrack wird Brian Tyler komponieren. Tyler ist bekannt für Games und Filmsoundtracks, ua. komponierte er bisher die Soundtracks von Battle Los Angeles,Aliens vs Predator, Need for Speed - The run, Cod - Modern Warfare 3, Fast in the Furios 5, Final Destination 5 usw.
Wird es eine Beta oder Demo geben?
Wird es ein Editor geben?
Gibt es eine 32 und 64 bit Variante vom Game?
Wird es verschiedene Perks geben?
Wird man Liegen können ?

Singleplayer:
Wie lange ist die durchschnittliche Spieldauer ?

Multiplayer:
Welche Spielmodi wird es geben?
Wieviel Maps wird es geben?
Dedicated Server ?
Gibt es ein Online Ranking / Stats Verse ?
Kann man beliebig viele Nicknamen eingeben oder ist der Nickname mit dem U-Play account verknüpft?
Wird es Bots geben ?
Wird es ein Autodownload für nicht vorhanden Maps geben?

Realpope68
29-03-12, 12:41
@ Ubi_Asahi : ... ok dann haue Ich auch noch mal eine Frage raus ...

Wie Mod freundlich wird Far Cry 3 werden ? Ist es dem Spieler erlaubt ...

· lange INI Dateien zu modifizieren
· Texturen oder Sound auszutauschen (siehe Skyrim)
· wie wurde entschieden ob ein EDITOR mitgeliefert wird

Ich bastle halt gerne.

sp33dkill1967
29-03-12, 16:35
Eine Frage können wir abhaken und anhand des Screens "entschlüsseln" :cool:

http://www.abload.de/img/42iq5i4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=42iq5i4.jpg)

Singleplayer:
Gibt es eine "freie" Speicherfunktion? Nein,es wird automatisch gespeichert nachdem man Punkt X passiert hat.

Habe den allersten post in diesem Thread aktuallisiert.

Gruß,Andy

sp33dkill1967
29-03-12, 16:49
Ich freue mich schon auf FC3,nur machen mir die Pics und Videos einen eindruck der mir nicht ganz schmeckt und zwar einen Paradies Ort ohne Dschungel bzw. nicht mal annähernd wie man es bspw. von FC2 kennt.Dies währe schon ein Grund für mich um es definitiv nicht zu kaufen,denn bei schönes blaues Meer usw. fällt mir schwer eine art von Feeling zu bekommen der mir die Athmosphäre bei FC2 bietet (könnte natürlich besser sein aber schon mal die richtige richtung).Auch die alte Grafik engine sagt mir nicht viel veränderung zu.Wird FC3 vielleicht sogar ein Flop ? Ich habe da so keine ahnung von und würd gern eure meinung dazu hören,denn meine sagt mir einfach nur "warte lieber,bevor du aus fehler lernen musst".Ich weiß es ist noch sehr früh um entscheidungen treffen zu können aber was sagt euch das mom. Bildmaterial und infos zum neuen ableger ?

Wäre ich jetzt doof würde ich was blödes antworten. Die Leute die mich hier schon länger ertragen müssen wissen was ich meine.
Nur soviel. Ich finde es total gut das FC 3 wieder auf der Insel ist. Nich umsonst spielt man FC 1 7 Jahre lang im Multiplayer. Und noch heute wird es auf 2-3 vollen Servern gespielt, ende nicht in sicht.
Du wirst nicht warm mit Wasser, Strand , Sonne, Vegetation. Egal, spiele irgendein anderes Spiel, sind ja ca. 95 % auf den Markt die alle gleich aussehen. Häuserkämpfe, Häuserkämpfe und nochmals Häuserkämpfe.

Gerade dieses setting macht FC 3 doch zu was besonderen.
Ich weiß natürlich das die FC 1 Spieler FC 2 nach antesten in die Tonnen gekloppt haben. Das ganze Netz war damals voll damit. Aber ich weiß natürlich das FC 2 trotzdem verdammt viele Fans hatte, ergo kann es nicht so schlecht gewesen sein. Ist eben was ganz persönliches.
Ich hoffe und glaube FC 3 wird die FC 1 Spieler genauso wie die FC 2 Spieler begeistern. Schon damit wäre ein großes Ziel erreicht!

Gruß,Andy

G4mer168
29-03-12, 16:58
@sp33dkill1967

Danke Sehr für den Screen,
will dir jetzt nicht schelcht kommen, aber ich hab das schon mal irgendwo gelesen das es checkpoints gibt, wenn ich mir da sicher wäre hätte ich das mittgeteilt !
aber jeztz ist wohl alles kla.

Es gibt ja noch FC 2 Spieler/ einige davon sind auch von FC 1
Also brauchen wir nicht behaupten dass das in den Müll gehört !
Ja es hatte auch seine Macken, das weiß jeder !

tomcat62
29-03-12, 17:13
Nochmals @ chris22vip

Schaue dir mal den Trailer ab 1:50 an, da hast du es auch ein bißchen dunkler und dschungeliger.:)

http://ubitv.de.ubi.com/?vid=7331

keep on gaming

niceday.TEAM
29-03-12, 17:14
Habt ihr denn auch spezielle Fragen zu Far Cry 3?:)
1. Mich interessiert vorallem eines. Wird es eine CE geben? Hab noch keine Antwort darauf gefunden im I-Net. Making of, The Art of, Soundtrack, evtl. wieder ein Shirt sind mir ein paar Euro mehr wert.
2. Warum ist nicht L.P. Pharand (FC2), sonder Dan Hay der Produzent von FC3. Ich finde er hatte ein guten Job gemacht. Das soll jetzt nicht für Dan Hay & Co. abwertend sein. Wieviele arbeiten bei FC3, die auch bei FC2 dabei waren?

Ich finde mittlerweile ist der Singleplayer recht gut mit Informationen abgedeckt, es fehlt an MP-Details. Aber das soll nun ja im April, eventuell mit Video, kommen.

Gruß,Andy

Erlich gesagt hab ich mich noch garnicht so über FC3 informiert, weil FC2 einfach der Hammer ist (nicht war) und warum sollte ich es nicht kaufen. Natürlich wird es viel Neues geben und Anderes wird man vermissen. Ist doch meist so. Hab den E3 Trailer gesehen. Der war zwar mit Fadenkreuz und sehr viel HUD, doch ich hoffe mal auf ein "Berüchtigt"-Modus wie in FC2. Ich hab FC2 eher wegen dem Singelplayer gekauft und werde FC3 auch eher wegen dem SP kaufen. Für Mutiplayer gibt es andere Spiele mit einer offenen Welt, wie den Eroberungsmodus von BattleF**** 3. Da hab ich den SP noch nichtmal Ansatzweise durch, weil der sehr linear ist. Im Bezug auf Egoshooter: Linear = geradlinige Maps, Unlinear = offene Welt (wie FC2).

Vielleicht wird der MP von FC3 genau so offen wie die SP Map, doch für mich ist es nicht kaufentscheidend.

niceday.TEAM
29-03-12, 17:21
Eine Frage können wir abhaken und anhand des Screens "entschlüsseln" :cool:
Singleplayer:
Gibt es eine "freie" Speicherfunktion? Nein, es wird Checkpoints geben!

In einer offenen Welt gibt es eigentlich keine Checkpoints, wo automatisch gespeichert wird. Ganz am Anfang von FC2 gab es in den Unterschlupfen ein blauen Kasten zum Speichern. Sowas würde ich eher erwarten. Es ist jedoch nur ein Screenshoot. Vielleicht gibt es eine Funktion, wie alle 5 Min automatisch speichern. Man sollte keine Meldung posten, wenn man es nicht wirklich weiss.

Ubi_Asahi
29-03-12, 17:49
lol. du bist witzig Ubi. Ich kopiere mal den ersten post hier, vielleicht kannst du ja ein bißchen beantworten...
Allgemein:
Geplanter Release: 7. September 2012
Wird es eine Beta oder Demo geben?
Wird es ein Editor geben?
Gibt es eine 32 und 64 bit Variante vom Game?
Wird es verschiedene Perks geben?
Wird man Liegen können ?

Singleplayer:
Wie lange ist die durchschnittliche Spieldauer ?

Multiplayer:
Welche Spielmodi wird es geben?
Wieviel Maps wird es geben?
Dedicated Server ?
Gibt es ein Online Ranking / Stats Verse ?
Wird es Bots geben ?
Wird es ein Autodownload für nicht vorhanden Maps geben?Ich meinte abgesehen von denen (die hab ich ja schon auf meiner Liste), sp33dkill1967 aber dennoch danke für's erneute aufzählen! :)

sp33dkill1967
29-03-12, 19:07
In einer offenen Welt gibt es eigentlich keine Checkpoints, wo automatisch gespeichert wird. Ganz am Anfang von FC2 gab es in den Unterschlupfen ein blauen Kasten zum Speichern. Sowas würde ich eher erwarten. Es ist jedoch nur ein Screenshoot. Vielleicht gibt es eine Funktion, wie alle 5 Min automatisch speichern. Man sollte keine Meldung posten, wenn man es nicht wirklich weiss.

Mit Checkpoints meine ich automatische Speicherfunktion wenn du über Punkt X Läufst. (FC 1) Zeigt der Screen eindeutig. ;)

Danke für den Hinweis, war blöde ausgedrückt.

muGGeSTuTz
29-03-12, 19:52

Vielleicht ist ja aber auch das rote Zeltdach von der Marke : SAVING (die "Flucht" passt nicht übel) ;)
S_pecial A_dventure V_ery I_mportant N_ew G_ameplay
:D

Nein nein , das war natürlich nur Spass
Excusez moi

Aber das bedeutet ja nicht , dass man neben einem Autosave , nicht auch manuell selber soviel man möchte Speichern können wird .
Diese Methode verwenden doch eigentlich sehr viele Spiele , und finde ich persönlich auch eine der Sichersten , zum selber Backuppen von Spielständen .

Gruss
muGGe

sp33dkill1967
29-03-12, 20:20
Das mit dem selber abspeichern ist die beste Lösung. Ob du aber, trotz automatischen speichern, zusätzlich selber speichern darfst bleibt offen....

Wäre aber wünschenwert, gibt ein fettes Plus in den Tests bei den Gamezeitschriften:)

muGGeSTuTz
29-03-12, 20:27
Es ist noch viel einfacher :

Genau so (Autosave plus Selber Speichern) , war es doch in beiden bisherigen Farcrys ; wozu das ändern : das Verhebt !

Kann man sogar Spielstände untereinander austauschen , falls jemand mal irgendwo nicht weiterkäme etc. ...

sp33dkill1967
29-03-12, 21:08
In FC 1 konntest du nicht frei speichern ;-), meine ich zumindest, ist ja schon so lange her ;-)

muGGeSTuTz
29-03-12, 22:19
Doch , ... mit dem Consolenbefehl : save game
Und : load game
(der Speicherstand hatte aber keinen Miniscreenshot)
ob mit oder ohne underline oder gross oder klein ... weiss ich auch grad nicht mehr sogenau ... ist wirklich ...
Probiers mal aus ; allerhöxtens könnte es noch einen Backslash ( \ ) vornedran benötigen , ´hab irgendwo noch ne Liste mit all den Commands ... aber eben ... ( 1 , zwar sich stetig überschreibender , aber doch manueller Speicherstand ... unabhängig vom Autosave )

http://www.youtube.com/watch?v=80xZVgwbT14

PS @ sp33dkill1967 :
Sorry habe keine bessere Quali gefunden , dafür hier noch was nostalgisch episches aus längst vergessenen Tagen :
http://www.youtube.com/watch?v=1GBCNOaU-AE
passt aber auch nicht übel auf Farcry 3 :)

Realpope68
30-03-12, 08:43
Quick question : Feste Speicher Punkte im einem Open World Game ? Wie das denn ...

Also ein Autosave vor oder nach einem Load-Screen nach dem Rollback verfahren das wäre ok.

· Rollback :
· del autosave3
· ren autosave2 -> autosave3
· ren autosave1 -> autosave2
· save autosave1

Für mich als alten Herren ... hüstel ... natürlich QuickSave / QuickLoad ·F5·F9·.
Bis jetzt gab es immer einen Spielabschnitt der nicht so einfach zu Meistern war und
X-mal darauf hin zu spielen unterstützt nicht gerade die Game experience !
Plus das Speichern über die Optionen bzw. über Commandozeile ...

Das Austauschen von Spielständen von Spieler zu Spieler wäre auch ein schönes Feature.
Gleiches sollte für die System.INI gelten in der keine Spieler bezogenen Daten vorhanden sein sollten.

· Hardware.INI -> Nickname,KeyCode,Renderdaten,Ram-Speicher etc.
· Sytem.INI -> hud_crosshair=0,MotionBlur=0,Blur=0,Bloom=0,r_SSAO =0,decals=4096,g_blood=1,lol=incl.

@ Ubi_Asahi :

· Wird es eine FPS Anzeige geben ? (Toggle Key Strg+Alt+F) Oder müssen exotische Fremd Programme im Hintergrund laufen ?

sp33dkill1967
30-03-12, 13:14
Ich denke über Konsolenbefehle den Spielstand abzuspeichern bzw. zu laden ist kein "richtiges" freies speichern.
Halte es da wie Realpope. F5 und F9 der sonstwas. Da hat man was richtiges in der Hand.

@Realpope. Die Fps Anzeige kannst du warscheinlich auch nur über Konsolenbefehle hinbekommen.

Ansonsten sehr zu empfehlen: EVGA Precision Download: http://www.chip.de/downloads/EVGA-Precision_44632238.html

(http://www.chip.de/downloads/EVGA-Precision_44632238.html)
Das Tool läuft allerdings nur bei nVidea Karten.

Als ich noch kein fraps hatte, habe ich das Programm immer mitlaufen lassen. Fps, Temperatur und vor allen Dingen Screenshots mit einer Taste deiner Wahl in einen Ordner deiner Wahl. So entfällt das standige suchen von Screens in den jeweiligen Spieleordner, egal welches Spiel, dein Screen ist in deinen ausgewählten Ordner.

Aber ist natürlich, wie realpope schon sagte, ein Zusatzprogramm. Nicht jedermann möchte sowas mitlaufen haben.
Frist allerdings keine Resourcen und ist kostenlos.

Gruß,Andy

niceday.TEAM
30-03-12, 13:31
Mit Checkpoints meine ich automatische Speicherfunktion wenn du über Punkt X Läufst. (FC 1) Zeigt der Screen eindeutig. ;)

Danke für den Hinweis, war blöde ausgedrückt.

Mir ist schon klar was eine Checkpoint Speicherfunktion ist. Ich wollte damit nur ausdrücken, das es sich um was Anderes handeln könnte. Es ist nur ein Screenshot, aus einer Alpha oder so.
Mir zeigt der Sreenshot nichts Eindeutiges. Wie Realpope68 schon sagte,

Quick question : Feste Speicher Punkte im einem Open World Game ? Wie das denn ...

sp33dkill1967
30-03-12, 18:32
@ Tiger_Krull. Habe mir das ganze nochmal durch meine alten Birne laufen lassen. Bin zur Erkenntnis gelangt, das du recht haben könntest. Nehme die Antwort aus dem ersten post raus.

Danke für deine Aufklärung.

Gruß,Andy

muGGeSTuTz
30-03-12, 20:25
Hi Leute

Ich sehe da eigentlich kein Problem , wieso es in einer Open World keine fixen Speicherpunkte geben soll . Das kann doch z.B. nach einem spielerischen Ereignis sein , oder was meint ihr ?
Wenn Gegner X erledigt , Speicherts . Oder wenn Areal X betreten wird , oder durchlaufen wird , Speicherts .
Oder alle 10min. , wird automatisch Gespeichert . (den Zeitwert evtl. sogar durch den Spieler wählbar)

Und eben :
-> Selber Speichern können !
1 Spielstand langt , mehr wären aber sicher auch Willkommen
Gruss
muGGe

Realpope68
30-03-12, 23:12
Wenn ein Programm nach einem Event einen Spielstand abspeichert dann wäre ein
Rollback Autosave (s.o.) sinnvoll. Ansonsten bekommst du zu viele unnütze Spielstände.
Siehe Far Cry 2 -> Spielstand Laden -> und auf die Aktualisierung der Liste warten.

Wenn ein Programm immer nach einer bestimmten Zeit etwas speichert nimmt der Spieler
dies sehr schnell als Störung war. Zum Beispiel durch kurzfristiges Stoppen des Spieles.

Sollten zb. kurze Film Sequenzen im Spiel vorkommen wäre ein statischer Savefile vor und
nach der Sequenz nett. Vor allem wenn die Sequenz durch die Engine berechnet wird und
nicht als Bink,MP4,AVI etc. wiedergegeben wird.
Quasi ein Benchmark File für die System.ini Einstellungen.

@ sp33dkill1967 : Betr. Die Fps Anzeige kannst du wahrscheinlich auch nur über Konsolenbefehle hinbekommen.

Das mit dem Strg+Alt+F für die frames per second gibt es bei Starcraft II sollte also zu machen sein.

@ Creative Network Community incl. Balcony Workforce Group ...

Was meint Ihr ob oder wann wir einen Immersion Trailer zu sehen bekommen ?
Also Schwerpunkt Natur , Tiere , Tag Nacht Zyklus , Wetter Effekte usw.

muGGeSTuTz
30-03-12, 23:23
... ´ist vielleicht einwenig naiv zusammengefasst , aber :

Mir ist eigentlich Wurscht , wann das Spiel selber automatisch der Meinung ist oder wäre , Speichern zu wollen ...
... es soll es nur so tun , dass man dort auch wirklich SAVE ist / wäre .
Speichern mitten in einem "Gepümpel" ist selbst wenn es automatisch wäre , nicht sehr "elegant"

Oh , und hab´ich schon erwähnt , dass ich gerne die Möglichkeit hätte , ... mir selber den ein oder anderen Speicherstand anlegen zu dürfen ?
Gruss
muGGe
;)

tomcat62
31-03-12, 08:28
@ Balcony Workforce Group and all

Leute ihr habt Probleme, ich dachte das wäre schon State of the Art,
fixes speichern nach Levelende / Mapende / Zwischengegner + Speicherfunktion des Spielers,
will heißen, ich habe keinen Bock mehr also speichern und steig an dem Punkt wieder ein.:)
Hallo wir sind ja nicht mehr in der 8-Bit Phase, wo du ganze Level von vorn durcheiern musstest.:mad:

keep on gaming

tomcat62
31-03-12, 08:33
@ Tiger_Krull

Du hast die CE angesprochen und evtl ein Shirt, schau mal das hier an, würde gerne deine Meinung dazu hören.

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/search/plat.t-shirts

keep on gaming

niceday.TEAM
31-03-12, 09:23
@ Tiger_Krull

Du hast die CE angesprochen und evtl ein Shirt, schau mal das hier an, würde gerne deine Meinung dazu hören.

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/search/plat.t-shirts

keep on gaming

Danke für den Link. Ubisoft hat ein eigenen T-Shirt markt. Das Motiv von FC2 gefiel mir besser.
Zum Thema CE, ist dies wohl recht aktuell. Eine "Insane Edition" leider ohne Making of, http://www.looki.de/far_cry_3_polnischer_hndler_listet_insane_edition_ n91400.html
Ich warte erstmal mit dem kauf.

chris22vip
31-03-12, 12:21
Wäre ich jetzt doof würde ich was blödes antworten. Die Leute die mich hier schon länger ertragen müssen wissen was ich meine.
Nur soviel. Ich finde es total gut das FC 3 wieder auf der Insel ist. Nich umsonst spielt man FC 1 7 Jahre lang im Multiplayer. Und noch heute wird es auf 2-3 vollen Servern gespielt, ende nicht in sicht.
Du wirst nicht warm mit Wasser, Strand , Sonne, Vegetation. Egal, spiele irgendein anderes Spiel, sind ja ca. 95 % auf den Markt die alle gleich aussehen. Häuserkämpfe, Häuserkämpfe und nochmals Häuserkämpfe.

Gerade dieses setting macht FC 3 doch zu was besonderen.
Ich weiß natürlich das die FC 1 Spieler FC 2 nach antesten in die Tonnen gekloppt haben. Das ganze Netz war damals voll damit. Aber ich weiß natürlich das FC 2 trotzdem verdammt viele Fans hatte, ergo kann es nicht so schlecht gewesen sein. Ist eben was ganz persönliches.
Ich hoffe und glaube FC 3 wird die FC 1 Spieler genauso wie die FC 2 Spieler begeistern. Schon damit wäre ein großes Ziel erreicht!

Gruß,Andy

Den ersten Satz hast du wohl auch vor dem denken der anderen geschrieben,denn ich kann dir bis auf die erfahrung mit FC1-2 sagen das deine Häuserkämpfe z.b. im neuen BF3 nicht ganz aufkommen,aber alssen wir mal andere Games aussenvor.
Was ich meinte war das FC2 schon die für mich idealle umgebung bietet,auch sehr ausgewogen,aber eine wunderschöne Ferieninsel mich nicht dazu leitet es gut zu finden,und sicherlich kommt da auch kein feeling rüber als währe ich auf Mallorca ^^.
Es ist ja noch sehr früh zum beurteilen da wenig infos vorhanden sind allerdings war es nur ein kleiner eindruck von mir,der hoffentlich nicht aufs ganze Spiel übertragen wird.

lg

muGGeSTuTz
31-03-12, 13:05
Hi chris22vip :)

Ich glaube , du hast Bedenken was die WEITE angehen wird , im kommenden Farcry 3 ... und machst dir "Sorgen" um das Adventure-Feeling ?
Hm , also wenn ich mich mal in dieses Thema noch mit einklinken darf ; Natürlich wird es nicht mehr Afrika sein , mit seinen endlos weiten Gras-Steppen . Einen Dschungel wird es aber definitiv haben ... da verwett´ ich meine rote Zipfelkappe drauf ; denn Farcry bedeutet seit je her auch
-> Natur pur !
Vergessen wir aber nicht , dass wir diesmal wieder auf eine INSEL geschickt werden ; da ist es halt nicht gerade üblich , dass man eine Flächenweitsicht erkennt , wie man es von Farcry 2 in Afrika eben kennt . Aber das muss ja nicht heissen , dass es im Innern der Insel , nicht auch grossflächigere Gebiete haben wird , vorallem wissen wir ja auch gar nicht , wie gross die Insel sein wird , oder ob es noch kleinere Nebeninseln hat wo man auch hintrampeln können wird etc. ...

Keine Sorge , ich glaube das Crocodile Dundee Feeling , wird schon auch wieder bedient :)

Ich bin auch einer , der in Farcry (in beiden) gerne sich durch die Natur oder mit / in der Flora versteckt... also mit der Natur und Umgebung ehm ... arbeitet , oderso :D

Kommt schon gut mit Farcry 3
Gruss
muGGe

Realpope68
31-03-12, 13:52
@ tomcat62 :

Hast ja recht ... dies ist ein Frage Fred / Thread ! http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/Zwinker.gif
Ich würde sagen wir verschieben die Diskussion der Speicherfunktionsgeschichte in den · CNC · (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/46966-Far-Cry-3-unsere-%C2%B7Creative-Network-Community%C2%B7/page19)

Realpope68
31-03-12, 14:32
@ chris22vip : http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/ThumbNewUp2.gif

Die Sichtweite und die Natur unter FC1 war 2004 schon der Hammer und wurde mit FC2 noch besser.
Bei Far Cry 3 denke Ich das dies nochmal gesteigert werden konnte.
Ich hoffe das die Interaktion mit der Natur und dessen Flora und Fauna sich diesmal nicht nur auf das Anschauen beschränkt.

tomcat62
31-03-12, 15:40
@ Realpope68

Apropos Interaktion mit der Natur, hoffe ich nur,
daß man die Schwammerl auch ohne Dr.Frankenheimer, äääh Dr. Earnhardt geniesen kann, einfach so im vorbeilaufen.:D

keep on gaming

tomcat62
31-03-12, 16:25
@ chris22vip

Also ich weiß ja nicht welches BF3 du spielst, aber bei SQTDM / TDM und sogar bei Rush, hast du nur Häuserkämpfe (da hat sp33dkill1967 schon Recht),
Wake Island lasse ich mal aussen vor, weil du ein bißchen Sand und Wasser dabei hast.

keep on gaming

chris22vip
31-03-12, 18:45
Soviel Häuserkämpfe da sind hat man auch freie fläche (eigentlich durch die fahr-und flugzeuge mehr freie fläche) aber ich finds sehr ausgeglichen daher vertrete ich die meinung auch immer weiter,wer es anders sieht sollte sich mal einen überblick verschaffen,also gleich nicht übertreiben nur weil FC grob gesagt sich keine Häuser leisten kann :-) aber wie gesagt andere spiele jetzt mal beiseite,da ich mich wegen der FC2 zu FC3 umgebung sorge.Das ich so teilweise verzweifelt bin um neue spiele ist Activision mit seinem sch. MW3 schuld (hingerotzt).

Also ich denke das FC3 spätestens am Release gekauft wird nur wo ? ich wills downloaden ? kann ich es auch mit so einem Retail key machen ? bin da sehr unerfahren mit.

lg

sp33dkill1967
31-03-12, 20:12
@chris . Auch wenn bei BF 3 mal "freie" Flächen hast, mir geht es nicht darum. Mir geht es um das allgemeine Mapsetting mit Betongebäuden. Das haben sie alle, alle sehen gleich aus.
Ist bei FC 1 anders gewesen und gab es bisher nie wieder. Hast du mal den MP von FC gespielt ? Ist sicherlich aber auch wieder Geschmackssache.
Ich habe neben FC unter anderen, auch BC 2 gespielt. Muss sagen das ich dort den MP ganz OK fand, mein absolute Lieblingsmap Isla Innocenta. Die fand ich Hammer.

Der Mapstil mit viel Natur, Sonne, Wasser und kleinere Häuser, oder am besten kleine Holzhütten machen für mich ein Spiel so einzigartig, FC 3 wird es hoffentlich werden.

Goil wäre wenn ich total falsch liege und im MP nachher nur Beton in der " City" ist ..... lol.
Kann aber eigentlich nicht sein. Laut Stranded Trailer ist die Insel auf keiner Karte eingezeichnet, schein ziemlich verlassen zu sein, ergo nur "provisorische" Gebäude. Ich hoffe ich täusche mich nicht.

Gruß,Andy

muGGeSTuTz
01-04-12, 11:33
Ehm , morgääähn die Herren

Öh ihr mögt keine Häuserkämpfe ? ... hja gut , da haben wir ja bei Farcry noch Schwein gehabt ... :D
Aber z.B. im Call of Duty Modern Talking 3 , da gehen diese Kämpfe doch recht gut ab ... nur dünken mich die Levels generell extrem klein / eng ... da ist nix mit Open World , liegt wahrscheinlich an der Engine , oderso ... Battlefield 3 (welches ich nicht kenne) könnte da schon "offener" sein ... und ich würde mich wahrscheinlich eh wieder auf den Transporthellikopter konzentrieren , wie in BF2 auch schon ... Wake Island , und noch 2 Bordschützen ... hehe , das macht auch Spass :)

Also ich könnte mir vorstellen , dass wir auf dieser Insel ... ich meine Leute , das ist ´ne ganz andere Sache , ´ne andere Engine .
Weitläufigkeit ist ihr Vorname . :)
Da hats allerhöchstens mal ´nen aufgelaufenen rostigen "Kahn" ... ´paar bescheidene Bungalows für "Touristen" ... und immer wieder viel Natur .

Worauf ich noch sehr stark hoffe , dass das Wasser beim Tauchen wieder die ursprüngliche "Selters-Klarheit" haben wird . :D

@ chris22vip :
Wegen Download ; sagt dir Steam etwas ?
Oder Uplay evtl. ?
Also eine Downloadversion vom kommenden Titel , sollte vermutlich noch früher bezogen werden können , als die ersten handfesten Datenträger zum offiziellen Verkaufsstart , denke ich mal .

chris22vip
01-04-12, 12:53

@ chris22vip :
Wegen Download ; sagt dir Steam etwas ?
Oder Uplay evtl. ?
Also eine Downloadversion vom kommenden Titel , sollte vermutlich noch früher bezogen werden können , als die ersten handfesten Datenträger zum offiziellen Verkaufsstart , denke ich mal .

Klar sagt mir steam was ^^ aber mir ist nicht bekannt das ich dort FC3 kaufen könnte bei uplay schau ich gleich mal rein.

ps: Bei BF3 ist der Transportheli mit den 2 Geschützen (UH-1Y und KA-60) nicht das was du von ihm erwartest ! Der einzigste Transportheli ist der AH-6J Little Bird und der Z-11 mit dem Man als Pilot noch selber schießen kann allerdings keine geschütze an board für beiflieger.Und die 2 Helis mit den du noch selber schießen kannst gibts nur auf ähhhm glaub 2 oder 3 Maps.Am besten geht man mit dem AH-1Z Viper voran.Schau dir mal bei Youtube videos an wie man mit dem AH-1Z Viper umzugehen hat :-).

Nun wieder B2T.

muGGeSTuTz
01-04-12, 13:10
Hehe ...
... Hellikopter ... soso soso :o

Also chris22vip , ich brauche nicht unbedingt Schiessen zu können , Pilot sein reicht mir schon :)
Und die hinter mir sich befindlichen Bordschützen , sollen mir dann sagen , wie ich Fliegen soll , damit die je nach Situation , was Treffen ... :)

Hehe , dann getrauen wir uns dochmal , diese Frage zu stellen :
"Wird man im Farcry 3 Single- oder Multiplayer , einen Hellikopter selber fliegen können ?"

(Delta ist auch witzig , aber mit technologischer Weiterentwicklung , kann daraus schnell mal ein Cyro- oder Helli- COPTER werden ... ?)

"Was wird es in Farcry 3 für "Fortbewegungsmittel" geben ?"

Judihui :o

sp33dkill1967
05-04-12, 12:45
Update der Fragen/Antworten im ersten Thread.
Gruß,Andy

G4mer168
05-04-12, 13:56
Leute, Ich hab eine sehr ausergewöhnliche Frage an euch alle,

schaut euch mal den Trailer von Dr. Ernhard hier unten an !
Ab 1:35 bis 1:42

Da rutscht der auf einer leine zum gegner auf einmal hör man so ein zischen also ob er einen schub bekommt um schneller zu sein und sien feid schenller zu erledigen !

LG :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=fQFltH1D39k

tomcat62
12-04-12, 17:40
@ Balcony Workforce Group and Community

Ein weiteres Schmankerl für Vorbesteller!

http://www.gamestop.com/gs/weeklyad/current/041112/default.aspx?cid=eml_10000517

4 Bonusmissionen im SP mit bombentragenden Affen ( kranker Scheiß )
und 2 alternative Wiederbelebungsmöglichkeiten im MP ( vielleicht mit Dr. Earnhardts Hilfe? ),
das wird ja immer besser.:D

keep on gaming

Realpope68
12-04-12, 18:12
@ tomcat62 : { Bomben tragende Affen }

Nöö ... da warte Ich doch lieber noch auf die Four Lions Edition ! ;) Link : http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/YT03.png (http://www.youtube.com/watch?v=uU3rm9U035c)

tomcat62
12-04-12, 18:21
@ Realpope68

Ey Bruda, ist auch voll kranker Scheiß, Mann.

keep on gaming

muGGeSTuTz
12-04-12, 22:47

Das mit den Bombenaffen :
Hm , könnt' schon auch sein ... es gibt ja auch bereits Hunde mit Kameras ...

... stark und mächtig , die Dunkle Seite ist

http://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU

sp33dkill1967
19-04-12, 17:20
Update im ersten post. Fehlt noch was?

Habe ganz oben nochmal alles schön geordnet. Alle Videos und screens.

Kleo102
26-04-12, 16:45
hallo hallo ich habe meine frage im englichen far cry forum schon geschrieben aber egal

Meine frage ist Welche gafikkarte braucht mann für far cry 3

Die Nvidia Geforce gtx ???

GeForce GTX 680 (neu)
GeForce GTX 580
GeForce GTX 570
GeForce GTX 560 Ti
GeForce GTX 560
GeForce GTX 550 Ti
GeForce GTX 460
GeForce GTS 450
GeForce GT 440
GeForce GT 430
GeForce GT 520
GeForce GT 220
GeForce 210
GeForce 9800 GX2
GeForce 9800 GTX
GeForce 9800 GT
GeForce 9600 GT
GeForce 9600 GSO 512
GeForce 9600 GSO
GeForce 9400 GT
GeForce 9400 Mainboard-GPUs
GeForce 9300 Mainboard-GPUs
GeForce 8800 Ultra
GeForce 8800 GTX
GeForce 8800 GTS
GeForce 8800 GTS 512
GeForce 8800 GT
GeForce 8800 GS
GeForce 8600 GTS
GeForce 8600 GT
GeForce 8500 GT

hier eine auswahl von grafikkarten wehlt eure aus wo ihr glaubt das die für far cry 3 geeignet ist :)
und schreibt dazu welche grafikkarte ihr gerate habt

ich habe die Nvidia Geforce 6600 Aber meine neue grafikkarte ist die Nvidia Geforce GTX 550 ti

gruß
Far cry 1 Multyplayer gamer

G4mer168
26-04-12, 16:54
Serus Kleo11, und Herzlich Willkommen in Unserm verrücktem und erstaunlichen Forum !!

Also Da Far Cry 3 die gleiche Engine hat wie der 2te Teil wids sich die Grafikkarte nicht erstaunlich verbessern, warte mal ab bis die Systemanforderungen veröffentlicht werden...

// Also ich hab die GeForce GTX 560 // die reicht völlig für alles, alle Spiele die jetzt und in 2/3 Jahren veröffentlicht werden!!

LG :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

Kleo102
26-04-12, 16:58
ich habe die Nvidia geforce 6600 aber meine neue ist die nvidia gefforce gtx 550 ti

chris22vip
26-04-12, 21:49
Ich habe eine GTX 580 Phantom,die ich ausschließlich bei BF gut gebrauchen kann.
Aber trotz Grafikengine denke ich das man nicht unterschätzen soll,denn was ich vom Trailer sah war schon nicht schlecht also schon ein guter Grafikunterschied zu FC2.

muGGeSTuTz
27-04-12, 23:26
Hi hier

Mein Laptop hat eine NVIDIA GeForce 540M , und ich hoffe eigentlich schwer , dass Farcry 3 da drauf auch laufen wird ... :)

Je nach dem , mit kleineren "Einbussen" bei den Details ...

Alles , was höher wäre oder in einem Tower-System verbaut´ , sollte dann dementsprechend noch cooler sein ...

sp33dkill1967
28-04-12, 08:02
Hi Kleo und Herzlich Willkommen, jetzt im "richtigen" Forum. Wenn du iin einen englischen Forum in Deutsch eine Frage stellst ist das natürlich nicht so, das du zehntausende von Antworten bekommst, in der Regel wird der Thread dort dann auch geschlossen. Egal, jetzt bist du richtig.

Eigentlich haben meine Vorredner schon alles beantwortet.
Ich persönlich denke das das du FC 3 ab einer GTX 285 ruckelfrei spielen kannst. Das ganze natürlich nicht auf vollen Settings.
Der Rest ist klar, umso größer umso besser.

Du fragtest im englischen Forum nach meiner "Bestückung"
Guckst du hier, allerdings steht jetzt im Sommer eine 680er an.

http://www.forum.ksk-squad.com/index.php?page=User&userID=96

Gruß,Andy

niceday.TEAM
03-05-12, 19:10
http://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU

Das Video wollte ich auch schon posten, als ich das mit dem Affen hier laß.

Hab noch eine Frage:
Wird die deutsche Version "uncut" sein oder werden wir importieren müssen?
FarCry 2(deutsch) war zuerst "cut", doch man hatte sich im letzten Moment mit der USK geeinigt. Es gab gerüchte das FarCry2 komplett cut wurde und eine deutsche USK Version weltweit verkauft wurde. Nur damit jeder den selben Inhalt zu sehen bekommt, bzw. man konnte sagen, das Spiel sei uncut. Wurde zwar offizell dementiert, aber wer weiß. Um welche Inhalte ging es eigentlich genau mit der USK?

sp33dkill1967
18-05-12, 12:35
Push...
Stand: 18.05.2012 siehe ersten post.

muGGeSTuTz
18-05-12, 23:21
Wird die deutsche Version "uncut" sein oder werden wir importieren müssen?
Pssst , nicht so laut ;)
Je weniger wir dieses Thema ansprechen , umso grösser ist die Wahrscheinlichkeit , dass sie die deutsche Version auch ungeschnitten veröffentlichen können ; denn wollen täten sie es ja sowieso :)
Denn Zensurieren bedeutet ja auch einen Mehraufwand , wegen dieser Sprachgruppe / Region .
So wie bei Farcry 2 , das war Klasse .
Ich komme freiwillig einen Samstag lang 16+ Versionen Einschweissen helfen :o

Aber eben : Pssst , nur keinen Hype etwa aufkommen lassen , und immer Cool bleiben , auch das erhöht doch unsere Chancen auf ein gleichwertiges Produkt ungemein .

Hehe , dem Prüfer einfach ein Rabbid-Spiel hinhalten , und dann heissts aber 6+
;)
Aber eben : Pssst ... Ubi schafft das schon ... Pssst , die sind garantiert diesbezüglich auf unserer Seite , da verwett ich meinen A...lso ehm Bademantel drauf .

Optimistischen Gruss
muGGe

niceday.TEAM
31-08-12, 19:43
FryCry 3! Open world! Also wird es 7.1 surround sound geben?!

sp33dkill1967
01-09-12, 09:17
FryCry 3! Open world! Also wird es 7.1 surround sound geben?!

Hmmmh. Gute Frage. Wäre sowieso interessant mal ein paar "Sound" Infos mitzubekommen.
Ich allerdings habe nur 5:1 Sound, das reicht mir.

sp33dkill1967
01-09-12, 09:33
So, im ersten post mal upgedatet, allerdings ist das neueste vom 01.07.... Mehr gibt es nicht.

Doch. Habe zufällig bei Twitter gelesen, das FC 3 auf die Vorzüge von DX 11 zurückgreifen wird. Was auch immer das heißen mag. Ein schlichtes, ja DX 11 wird unterstützt hätte ja eigentlicht gereicht.

Abwarten..

Gruß,Andy

Gokux
01-09-12, 11:57
Doch. Habe zufällig bei Twitter gelesen, das FC 3 auf die Vorzüge von DX 11 zurückgreifen wird. Was auch immer das heißen mag. Ein schlichtes, ja DX 11 wird unterstützt hätte ja eigentlicht gereicht.
Viele Spiele unterstützen DX11, aber nutzen davon eigentlich gar nichts. Wenn also Vorzüge von DX11 genutzt werden sollen, kann man zumindest auf eine bessere Beleuchtungsperformance und/oder Tesselation hoffen.

sp33dkill1967
01-09-12, 13:08
Hmmh. DX 11 nützt im Moment natürlich nur den PC Spieler, zumindest der Pc Spieler hat die richtige Hardware. Unterstützt das Spiel DX 11, ist natürlich die Spielegrafik besser.Schon klar soweit.

Für mich hört sich, verzeihe mir, dieses, FC 3 wird auf die Vorzüge von DX 11 zurückgreifen, irgendwie so halbherzig an. So nach dem Motto: Mal sehen was wir rausholen können, wir müssen ja vor allen Dingen sehen das das Spiel auf den Konsolen gut aussieht.:cool:

Aber ich habe jetzt schon so viel gelsen und Meinungen von Leuten gehört die das Spiel auf irgendeiner Ausstellung gespielt haben. Alle waren Hin und weg von der Grafik, auch wenn das auf den Videos nicht so zu sehen ist, ist eben irgendwie schlecht abgefilmt, warum auch immer.

Seht euch im neuesten Trailer mal den Wassefall an. Richtig schlecht, trotzdem sagen alle, die das Spiel gespielt haben das es ne Mördergrafik hat.

Ich bin Optimistisch, was die Grafik angeht, was den MP angeht, was den SP angeht sowieso und warte täglich auf Neuigkeiten. Mehr kann ich nicht tun.

Gruß,Andy

Tschickaboom
01-09-12, 14:22
Ich hätte eine weitere Frage: Gibt es auf dem PC auch ein Splitscreen Multiplayer?

sp33dkill1967
01-09-12, 14:25
Nein, nur Konsole. Vernünftig im Lan spielen reicht auch (Träum).

Hatte ich im UK Forum gelesen.

Gokux
01-09-12, 14:26
Natürlich wird es wohl kein natives DX11 Spiel. Solange es die alten Konsolen gibt bleibt DX9 die Basis. Aber DX11 ermöglicht jetzt auch nicht die viel bessere Grafik aber viel Beleuchtungsmöglichkeiten bei wenig Leistung. Ich kann mir also gut vorstellen das die PC Version neben den üblich besseren Texturen auch eine bessere Beleuchtung haben wird.

Ich fand die Grafik beim anspielen nicht schlecht, die Vegetation ist schon ziemlich dicht und stimmig umgesetzt. Das Wasser hat mich aber nicht ganz überzeugt, könnte aber durchaus noch ein Beta-Wasser sein. Trotzdem die Messe war laut, die 30" Zoll Bildschirme bei 30cm Kopfabstand verursachten eher Kopfschmerzen, die Umgebung war dunkel; also alle Voraussetzungen um ein Postkarteneffekt zu bekommen ;). Und beim anspielbaren Level hat man jetzt auch nicht viel Insel gesehen.

Grafisch wird es vermutlich kein Crysis sein, aber schlecht ist die Grafik sicher nicht.

muGGeSTuTz
01-09-12, 15:25
Mit der Grafik , ist das so eine Sache :
Aufdrehen KÖNNEN , würden sie von ihrer Seiter her gesehen , vermutlich sogar schon auf "doppelte Crysis 4 Stufe" , um mal absichtlich zu Übertreiben .
Nur benötigte dann ein jedes vom Zielpublikum zu Hause einen eigenen CERN-Bunker . :D
Da ist es mir lieber , wenn sie jetzt mit Farcry 3 noch so wie mit Farcry 2 fahren . Dann haben sie diese PCs automatisch schon sicher an Land . Abgesehen davon , möchte ich mal wieder sagen , dass die Grafik heute , eh schon längstens geil genug ist .
Ich spiele z.B. regelmässig immermal wieder eine "Partie" Operation Flashpoint Dragon Rising . (Kann man recht gut mit Farcry 2 vergleichen , weil beide OpenWorld sind)
Ganz klar , ist Farcry 2 was die Landschaft und die Atmosphäre angeht , schöner , feiner , detaillierter , echter . Aber grundsätzlich reicht auch die Grafikqualität von Flashpoint Dragon Rising bereits aus , und vermittelt ebenfalls phantastische Eindrücke .
Egon muss quasi mit der Nase an ein Objekt heran gehen , um dann den Unterschied zu sehen . Das ist zwar schön , aber Luxus . Vielleicht sollte ich noch erwähnen , dass das alles jetzt nur dem PC zugedacht ist .

Desshalb braucht oder gibt es im moment eigentlich keine grad so den Kiefer runterfallen lassende Neuerungen , welche man gleich auf Anhieb sieht .

Aber der nächste Sprung ist sicher nicht mehr weit , wenn es demnächst von allen Seiten her , eine neue generation Konsole geben wird . Dann erst , können sie wieder mehr aufdrehen , weil sie das dann mit der Gewissheit tun können , dass das Zeugs auch beim Konsumenten rund laufen wird .

Sind wir nicht schon heute sehr Grafikverwöhnt , aufdass man sagen könnte : Doch , damit lässt es sich leben ?
Hihi , manchmal sind wir Gamer fast einwenig wie kleine Kinder die im Süsswasser schwimmen , und schreien : Wir haben Durst , Wir haben Durst ?

Das einzige , was Farcry 3 genaugenommen noch fehlt , ist ´n ganz klarer Fall , oder ? :D

http://img38.imageshack.us/img38/2024/bwaaahhhlicecooper.jpg

So , jetzt hab ich aber wirklich Durst , und ich hole mir mal ein Bierchen und stosse für mich schonmal einwenig auf Farcry 3 an .
Prösterchen
Gruss
muGGe

niceday.TEAM
01-09-12, 18:35
Es gibt Spiele, welche auf dem PC nur ab WinVista und aufwärts mit mindestens einer Dx10 Grafikkarte funktionieren (Battlefield 3, Just Cause 2, etc.), weil Dx9 nicht mehr unterstützt wird und WinXP unterstützt kein Dx10+.
Und wie schon gesagt wurde. Solange es nicht die next generation Konsolen gibt werden wir nur mäßige Grafik erhalten, obwohl die auf dem PC auch so schon besser ist.

Wird FarCry 3 WinXP unterstützen? Ich hoffe mal nicht, dann können wir auf bessere Grafik hoffen.

Realpope68
01-09-12, 19:09
Tja, Mugge der wo dich kennt ... Wisset! Du sprichst uns aus der Seele.

Neulich hatte Ich mich gefragt "...Warum ist Microsoft Windows so erfolgreich ?"

Die Antwort war schnell zur Hand "... die Basteln immer noch daran herum."

Zwischendurch kam Crytek auf die Idee eine Konsolen-Fassung von "Crysis 1" zu erstellen.

Ab dem 4. Oktober 2011 geht "Crysis 1" auch über Xbox Live und natürlich für die Playse.

Als PC'ler war mir das egal. Naja, Ich bastle ja auch gerne noch an "Crysis 1" rum" :)

Bei einer ersten Tasse Kaffee befragte Ich das YouTube Orakel mal danach.

Erste Reaktion : Wo habe Ich den Song von : Eiffel 65 - I'm Blue (Da Ba Dee) {und ein EI}

Zweite Reaktion : "Erstellt mit CryEngine 3" ... Kopfschüttel ...

Ich werde jetzt nicht lästern ! Macht euch selber mal eine paar bewegte Bilder.

Spiele wie "StarCraft II" fahren immer noch ein UpDate nach dem anderen und selbst

Windows ist grob gesagt abwärts kompatible.

Meine Frage wäre wieso gibt es keinen Editor (Konverter) welcher alle Versionen von

Farcry und Crysis zusammenbringt. Oh, by the Way ... es gibt ein neues Unreal UDK.

Die Redewendung "Divide et impera" (Teile und herrsche) kommt einem in den Sinn.

Also eine Anzahl von X Editoren um Hobby Entwickler von einander zu trennen.

Hmm, wie passt das mit Projekten wie Facebook zusammen ?

Wie und womit erstellt jemand ein Portfolio um sich bei einem Unternehmen zu bewerben ?

Die ''alte'' Idee alles von Grund auf zu können muss endlich verworfen werden.

Ohne Teamwork kann ein bestehender Level von Produkt Qualität nicht durchbrochen werden.

Dies gilt für jedes Programm. Nur besitzt der Mensch nicht alle Zeit der Welt.

Ich werde mir Morgen erstmal ein neues Buch bestellen. Link : Coders at Work (http://entwickler.de/zonen/portale/psecom,id,195,buch,928,p,0.html)

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/Coders_at_Work___ISBN_978_3_8266_9103_4.jpg (http://entwickler.de/zonen/portale/psecom,id,195,buch,928,p,0.html)

muGGeSTuTz
02-09-12, 02:02
Meine Frage wäre wieso gibt es keinen Editor (Konverter) welcher alle Versionen von
Farcry und Crysis zusammenbringt.

Weil , seit die "Väter der Klamotten" von Ubisoft weggegangen sind ... damals ... , ... es zwei "Schienen" gibt .
Und Avatar bitte auch noch mitnehmen . :)
Das geht nicht Pope , auch wenn es nochso geil wäre , und es zusammenfliessen würde .

Oderaber , ich habe dich falsch verstanden .

Falls nicht , würde das bedeuten , zumindest die Materialdatenbanken gegenseitig verwenden und einsetzen zu können .
Wäre geil .
Man müsste nur den jeweiligen Titel (eben alle z.B.) , aufm PC haben , und könnte mit dem Material von allen verschiedenen Titeln kreuz und queer durch den Objekte und den Materialdschungel Maps erstellen .

Man stelle sich schon nur die Vielfalt an "Vegetationskombinationen" vor , welche wiederum Möglichkeiten ergäben , total fremde Welten zu generieren .
Eine Akazie aus FC2 , daneben ein Ananasartiges Gewächs aus Avatar , und weiter vorne noch den Felsen aus irgend einem Crysis ?

Es wäre phantastisch Eure Eminenz .

Das würde aber bedeuten , dass mal irgend jemand auf die Idee kommen müsste , längerfristig verschiedene Titel auf ein und derselben Engine zu erschaffen , mit eben dem Hintergedanken , dass wer alle Titel davon hat , auch dann mit allem Material arbeiten dürfte .

Eine schöne Idee , die mir gefällt .

Gruss
muGGe

chief9139
30-09-12, 10:58
Wird die englische Synchro auf der deutschen Disc enthalten sein (Xbox 360 Version)?

Clover_field.
23-10-12, 21:13
Ich bräuchte mal ne Zusammenfassung Eurer bisher nicht beantworteten Fragen.

Hab ehrlich gesagt nach dem "bunten" Buchstaben (wie geht das) die Lust verloren weiter zu lesen und zu studieren :p

F4rcryer3
28-10-12, 18:49
Der Multiplayer klingt ja super interessant und ich freu mich schon tierisch auf das Game!

Ich hätte noch ein paar Fragen die mich brennend interessieren würden:

Gibt es eigentlich schon Info´s wieviel Maps der Multiplayer haben wird?
Wieviele verschiedene Gametypes wird es geben?
Besteht die Möglichkeit das Konsolenspieler auf Custom Maps zugreifen können die z.B. von der PC Community erstellt wurden?
Wird es einen Mapeditor für Konsolenspieler geben?
Wird es Mappacks oder DLC´s geben?
Wenn ja wird es einen Ubi-Pass geben wo alle DLC´s kostengünstig beinhaltet.

sp33dkill1967
28-10-12, 20:02
Gibt es eigentlich schon Info´s wieviel Maps der Multiplayer haben wird? 10 Standard Maps

Wieviele verschiedene Gametypes wird es geben? 4 Spielmodi, bisher bestätigt firestorm und Domination

Besteht die Möglichkeit das Konsolenspieler auf Custom Maps zugreifen können die z.B. von der PC Community erstellt wurden? Ja, natürlich

Wird es einen Mapeditor für Konsolenspieler geben? Ja, natürlich

Wird es Mappacks oder DLC´s geben? Es ist zu früh über DLC zu sprechen

Wenn ja wird es einen Ubi-Pass geben wo alle DLC´s kostengünstig beinhaltet. - Siehe Antwort ein höher

Steht alles so im MP FAQ oder hier im ersten post.

F4rcryer3
28-10-12, 20:57
Danke sp33dkill1967!
Ok Bestellung abgeschickt ;)

Tschickaboom
29-10-12, 15:23
Meine einzige Frage wäre noch: Gibt es auf dem PC einen Splitscreen-Multiplayer ?

chris22vip
29-10-12, 18:13
Was willste denn damit ?

Und zur antwort,ich glaube mal gelesen zu haben das es für den PC nicht gibt.

sp33dkill1967
29-10-12, 18:49
Weiß zwar nicht was die Leute am PC mit splitscreen wollen aber nun bitte.

Community Developers

This will answer your question:

Q: Will Far Cry 3 support split screen on the PC?

A: Yes, we’re supporting two player split screen on all three platforms – PC, PS3 and XBOX 360.

Tschickaboom
29-10-12, 19:44
YEAH! Das Spiel wird richtig gut!

Ich will einen Splitscreen haben um mit meinem Bruder zusammen zuspielen ;D

muGGeSTuTz
29-10-12, 20:03
@ sp33dkill1967 :
Vielleicht hat Tschickaboom einen grossen Flachbildfernseher , da macht der Splitsreen doch auch einen gewissen Sinn (oder an einem Beamer) .
Mich würde noch die technische Seite des Splitscreens kurz interressieren :
Wenn man nun so ein Game für 2 dann gestartet hat , eben im Splitscreen Modus ; braucht es dann nicht auch gleich doppelte Rechenleistung ? oder ist diese Variante doch nicht ganz zu vergleichen , wie wenn man das Spiel 2 Mal auf ein und demselben PC aufstarten würde ?
Ich meine , immerhin bewegen sich ja dann die beiden Figuren total eigenständig , und bekommen auch ein eigenes Bild plus Steuerung etc.
Oder irre ich da jetzt einwenig , und weil es auf/in ein und derselben Engine ist , und nur zwei eigene Kameras (Egons) braucht , läuft halt auch "nur" ein Spiel ?

Mich würde das interressieren , wie sich das mit dem Splitscreen am PC , auf die Systemleistung auswirkt .

Gruss
muGGe

Xkap44
29-10-12, 22:58
kann mir nicht vorstellen dass das die leistung beeinträchtigt...zumindest nicht maßgeblich.
hätte allerdings auch noch ne frage (habe auch in anderen foren dannach geschaut):

wird skydiven oder eben fallschirmspringen missions unabhängig möglich sein? bin ein fan von skydiven, just cause 2 hats vorgemacht, allerdings is mir das spiel zu flach ^^

bestens,
kappe

HeinzSchenk
29-10-12, 23:26
iGude,

hab mir heute FC3 für die PS3 vorbestellt. Kann mir einer bitte mal sagen, mit welcher Auflösung FC3 auf der Playse läuft. 1080p, 1080i oder 720p?

Thanxalot,
Heinz

tomcat62
30-10-12, 06:51
@ HeinzSchenk

Ich würd mal sagen, 720p und 60fps wie bei Uncharted, dann wär die Sache geritzt.
Stell dir auch gleich noch einen Bembel zur PS3, könnten längere Sessions werden.:)

keep on gaming

rigo_berlin
30-10-12, 12:54
Hallo : )
Habe eine Frage zu Ps3 /Fc3
Gibt es schon irgendwie eine Trophäenübersicht zum spiel ?

Xkap44
30-10-12, 15:35
schau mal hier rein:

http://www.trueachievements.com/Far-Cry-3/achievements.htm

ist zwar noch nicht vollständig, aber schonmal was ;)

muGGeSTuTz
30-10-12, 20:21
Danke für die Infos Xkap44 :)
Das liest sich sehr schön mit den Trophäen ... z.B. "Toxophilite" (einen mit dem Bogen auf 70m treffen) das klingt aber schwer nach Ballistik . Yipieh .

I free me on the bow at mostens = Ich freue mich auf den Bogen am Meisten

Das mit dem Skydiven wäre auch sehr sehr geil ... ich fände das auch für den Multiplayer gut ; einfach so , wie in Battlefield 2 oder auch anderen Spielen z.B.
Falls man mal aus der Luft sich fallen lassen muss oder möchte , hat man einfach automatisch einen Fallschirm mit dabei . Hm , das passt aber nicht so ganz zu Farcry , welches ja auf Realismus macht . Vielleicht kann man sich ja einen aus Tierhäuten selber basteln , oder muss zuerst gewisse Sachen machen , um sich dann einen kaufen oder erhandeln zu können ... vielleicht sogar mit begrenzter Anzahl an Benutzungen ; hehe , beim 11ten von 10 Absprüngen , hat Egon dann nur noch ein schitteres Schnürlein in den Händen ...
Ich fände es witzig .
Und da wir schon gerade in der Luft sind : ich würde immernoch gerne mal einen Helli oder anderes Fluggetier , in dieser Engine fliegen , ehrlich . Delta ist schon ok , aber auch in der Luft , würde es durchaus noch ein zwei andere Geräte vertragen .
Gruss
muGGe

Clover_field.
30-10-12, 20:57
Erlege 50 Flughunde und bastel Dir einen "auf den Rücken schnall Glider" !
oder erledigt einen Felix und spinge aus der Stratosphäre

sp33dkill1967
30-10-12, 21:42
Ha Ha Ha Clover. Zu geil ... Schmeiß mich echt weg. :D
Du scheinst von den Mumpitz wohl auch nicht viel zu halten.

Immer diese Multiplayer-Fetischisten :p

HeinzSchenk
30-10-12, 22:23
@ HeinzSchenk

Ich würd mal sagen, 720p und 60fps wie bei Uncharted, dann wär die Sache geritzt.
Stell dir auch gleich noch einen Bembel zur PS3, könnten längere Sessions werden.:)

keep on gaming

Hi Tomcat62,

vielen Dank für die Info und den Bembel halt ich stets in Reichweite und fülle mein Glas wenn ich mal wieder vom eigenen Teammate mit Psychogas traumatisiert werde.
Und wenn's mal wieder länger dauert gibt's nen Sxxxxer's... :p

Gruß,
Heinz

Xkap44
31-10-12, 00:15
naja diven wäre nur die kirsche auf dem fc3 eisbecher (also die kirsche auf der kirsche der kirsche) aber fett wäre es dennoch. immerhin gibts ja n achievement für 100m skydiven im solo player modus...mal schauen was das wird B)
schade is allerdings, das man seinen multiplayer karakter wohl nicht selbst basteln darf...

rigo_berlin
31-10-12, 11:52
schau mal hier rein:

http://www.trueachievements.com/Far-Cry-3/achievements.htm

ist zwar noch nicht vollständig, aber schonmal was ;)

Vielen dank : )
Wie es aus schaut geben die sich ja sogar auch mühe bei den Tropähen (Bilder!!! u. aufgaben ):cool:

nicht so wie viele andere spiele wo das
z.b immer das gleiche Bild ist nur mal in silber oder in gold xD

Da macht es ja gleich noch mehr Spaß die zu erspielen <3

Xkap44
01-11-12, 00:40
wann meldet sich eigentlich mal jemand von ubisoft zu den hier gestellten fragen? immerhin wird man beim support direkt ins forum verwiesen, mit dem unterton "hier werden all deine fragen beantwortet"... bis jetzt wird reichlich spekuliert und gemutmaßt, aber handfestes feedback gibts nicht...

Clover_field.
01-11-12, 01:46
Daran wird sich auch nicht viel ändern, der einzige tatsächliche Moderator ist Gokux.
Der macht das aber auch in seiner Freizeit und ist kein Ubi Mitarbeiter (soweit ich weiß).

Die meisten Fragen hat sp33dkill ja schon beantworten können. Ich sammle gerade noch Fragen die ich in wenigen Tagen mit zu Ubi nehmen werde.
Hier der bisherige Fragenkatalog:

What kind of Server will we have ?
(Ingame or rent server)
What Anticheat Programm will we have ?
How does the Server List look like ?
Will we have vehicles in the Multiplayer ?
Will we be able to create custom Coop Maps with the Editor ?
Will we be able to host mixed Mods ?
Will we be able to limit weapons on a server by settings ?
Will the Ubi Main Server run stable this time ?
What Mods will we have in Multiplayer ?
Join in progress ?
Join a server by UPlay/Boddy ?
How will the respawn system work ?
Like FC2 only in own base ? Or maybe like in Battlefield ?
I would like to see the community system with all the special things.
Is there again a map uploading limitation ?
Will we be able to change the language inside the game ?
How many players can play in MP PC max ?

Ihr nehme gerne weitere Fragen mit auf. Meine Fragen beziehen sich hauptsächlich auf den Multiplayer und Editor.
Singleplayer Fragen nehm ich auch gerne mit.

Am Dienstag 6.11. ist Abgabeschluß. Denn am 7. reise ich an einen geheimen Ort zu einem geheimen Treffen um Eure Fragen zu stellen.
Denke mal dass wenn ich gut bin, die Antworten am folgenden Wochenende inklusive Bericht über meinen Eindruck hier posten werde.

sp33dkill1967
01-11-12, 06:43
Ah Clover. Glückwunsch, gehörst auch zu den "Auserwählten". Ich selber mußte leider absagen.

Ich hoffe die Leute können die Frage beantworten. Werde mir auch nochmal Gedanken machen was mir wichtig ist um die richtigen Fragen zu finden.

Viel Spaß

tomcat62
01-11-12, 07:35
@ Clover_field

Hau mal Ubi_Asahi an, wie es eigentlich mit der MP-Beta ausschaut,
aber wahrscheinlich werden sie sie so schlau sein und
gar keine veranstalten.

Ansonsten grüße das ganze Community Support Team von mir.

keep on gaming

sp33dkill1967
01-11-12, 09:33
@Tomcat

Die Beta ist via Twittervor 3 Tagen abgesagt worden.Tut nicht mehr not.

F4rcryer3
01-11-12, 11:25
Gibt es Übersichtskarten zu den einzelnen Multiplayer Maps?

sp33dkill1967
01-11-12, 12:58
Zu welchen Maps. ?. Immer noch keine Infos über die Spielmodis und Maps... (Angeblich 10 Maps und 4 Spielmodi, bestätigt bisher Domination und Firestorm)

Das war es.

tomcat62
01-11-12, 14:56
@ sp33dkill1967

Vielen Dank für die prombte Info!

keep on gaming

sp33dkill1967
01-11-12, 18:39
@ Clover.

Bitte nimm das noch in den Fragen- Katalog mit auf, alles Multiplayer Fragen !

1. Wieviel und welche Spielmodi wird es geben ?
2. Wieviel Standard-Maps wird es geben ?
3. Werden "eigene" Einstellungen für ein privates Match möglich sein?. Zb: No Rockets, No sniper, usw.
4.Kann ich unter mehreren Nicknamen spielen und werden diese auch alle einzeln im Online Ranking bewertet?
5. Wird meine Nickname-Eingabe unabhängig vom uplay-Account sein?
6. Ist eine seperate Clantag eingabe möglich
7.Wird es dedicated Server geben?
8.Gibt es für Custom-Maps eine Serverbegrenzung der slots ?
9.Gibt es vor dem Release in 4 Wochen noch einen Multiplayer-Trailer?
10. Wird man bei Steam FC 3 downloaden können?

Clover_field.
01-11-12, 21:34
Eingepackt

Xkap44
01-11-12, 21:48
wenn es dir nicht zu belanglos ist, würde ich nun wirklich gern wissen ob skydiving möglich ist.
des weiteren, ob man seinen multiplayer character visuell anpassen kann bzw. selbst erstellen kann.
danke im vorraus!

Clover_field.
01-11-12, 22:47
ist notiert

tomcat62
04-11-12, 18:14
@ Clover_field

Hallo Clover, hätte da noch zwei Fragen die du mit anbringen könntest.

1.) Wird es die Möglichkeit geben den Mapeditor bei der XBox über Kinect zu steuern?

2.) Wird die Karte der Insel und die Einsatzziele evtl. über eine App auf das Smartphone zu laden sein?

Dann viel Spass am Dienstag und hau rein.:cool:

keep on gaming

Clover_field.
04-11-12, 19:29
Oh das sind mal coole Fragen, eingepackt.

sp33dkill1967
04-11-12, 19:59
Noch ne Frage, ähnlich die von Tomcat.

Ist es möglich das online Ranking über eine app auf das smartphone zu laden?

Vielleicht kann man die Frage von Tomcat und meiner Frage "vereinen" in...

Wird es irgendetwas bei FC geben, was man via app auf das Smartphone laden kann ? (Zb. Online Ranking, Levelvortschritte, Freundeslisten, Serverlisten usw.)

tomcat62
05-11-12, 06:52
@ sp33dkill1967

Morgen Andy, sehr gut weitergedacht! Was könnte noch möglich sein:confused:

keep on gaming

Basstard1990
06-11-12, 19:00
Seid gegrüßt!

Hoffe die Fragen wurden noch nicht gestellt.

Würde gerne wissen wielange der Tag/Nachtzyklus ist?
Mit anderen Worten, wielang ist der Tag und wielang ist die Nacht?

Meine andere Frage wäre, ob sich die Waffen wieder abnutzen wie bei Far Cry 2?

sp33dkill1967
06-11-12, 19:21
Zu 1. Keine Ahnung.
Zu 2. Nein (Zum Glück)

Clover_field.
06-11-12, 19:34
Wie lang war denn der Zyklus bei FC2 ?

Nun ich nehm die Frage mal mit.

Mir fällt da aber auch eine Frage wieder ein, "kann man sich wieder schlafen legen und so die Zeit verplempern ?"

Auf jedenfall kann man die Zeit wie bei FC2 verplempern indem man sich nicht um das "gesetzte" Ziel kümmert, wie z.B. "zerstörer den LKW".
Der wird wieder ewig im Kreis fahren, bis man ihn erledigt hat.

TheLightningYu
09-11-12, 22:06
Ich hab ein paar bezüglich Multiplayer/Coop.
Wird beides Offline und über Lan Spielbar sein?
Wird man die möglichkeit haben, wenn ja das man offline zocken kann, den Multiplayer auch gegen Bots zu zocken?

sp33dkill1967
09-11-12, 22:31
FarCry 3 wird über Steam und uplay zu spielen sein.
Den Singleplayer kann man nach einmaliger Aktivierung allerdings komplett offline durchspielen.

Multiplayer und coop offline macht keinen Sinn.
Lan möglich? Ist noch nicht raus.
Bots möglich? Noch nicht beantwortet:

Ich empfehle dir diesen Link, lese dich mal rein. http://www.forum.ksk-squad.com/ksk-clangames/farcry-3/news/3974-fc-3-fragen-antworten-videos-screens-stand-19-10-2012/

schroedinger92
10-11-12, 00:20
Laut Steam :

Einzelspieler
Mehrspieler
Co-op
Lokaler Coop-Modus

Meine Interpretation daraus ist, dass es einen "Lan" Modus geben wird ;)
Was anderes verstehe ich unter "Lokalem Coop" zumindest nicht :)

Gokux
10-11-12, 00:37
Damit kann durchaus auch der Coop mit Splitscreen gemeint sein ;-).

schroedinger92
10-11-12, 00:40
Damit kann durchaus auch der Coop mit Splitscreen gemeint sein ;-).

Ui splitscreen *igitt* :D

Naja möglich möglich haste natürlich recht & ich will mich da auch nicht zu weit mit meiner Aussage aus dem Fenster lehnen ;)
Aber das steht auf jedenfall dort :)

G4mer168
12-11-12, 22:19
Jetzt mal eine Frage an alle:

Würdet ihr das Schwimmen in Far Cry 3 riskieren ?
-Krokodile
-Haie

Also ich würde da liber das Boot bevorzugen.
Überlegt mal ihr seit etwas tief im Wasser und dann kommt so ein Hai auf euch zugerast ....
Wenns schlimm kommt verdirbt das/der Krokodil/Hai die ganze Mission.

Natürlich ist das Fazenierend aber nach ner zeit würde das stören oder wie siehts bei euch aus ?

sp33dkill1967
12-11-12, 22:25
Ich denke im SP ist das Schwimmen und das überleben schon ziemlich einfach gestrickt. Warscheinlich reichen 4-7 Messerstiche, dann verpisst sich der Hai. Bin mir da sicher, das haben die einfach programmiert um die Leute bei Laune zu halten.

Also, mein Tipp: Immer rein in den pool und gebt den Fischstäbchen saures ;-)

Basstard1990
13-11-12, 03:35
Ich bin so aufgeregt, ich weiß gar nicht welches Tier ich zuerst töten soll :D

Basstard1990
14-11-12, 17:31
Kann man eigentlich den Feuermodus ändern? also zwischen Single Shot & Automatik wechseln?

Deetroit
15-11-12, 20:47
Community Event am 23. November in Berlin

Hi Leute,

ich wollte gerne mal wissen, ob für die restlichen FarCry 3 Info Hungrigen,
die zu diesem Event ja nicht anwesend sein können, eventuell Videomaterial von dort geposted werden wird?
Sodass wir vielleicht auch etwas von haben:D

Clover_field.
15-11-12, 21:13
Ich denke im SP ist das Schwimmen und das überleben schon ziemlich einfach gestrickt. Warscheinlich reichen 4-7 Messerstiche, dann verpisst sich der Hai. Bin mir da sicher, das haben die einfach programmiert um die Leute bei Laune zu halten.

Also, mein Tipp: Immer rein in den pool und gebt den Fischstäbchen saures ;-)

Im Wasser lauern aber nicht nur hungrige Haifische ;-)
Ich bin im Bericht mit Absicht nicht auf die Fauna eingegangen.

Clover_field.
15-11-12, 21:16
Community Event am 23. November in Berlin

Hi Leute,

ich wollte gerne mal wissen, ob für die restlichen FarCry 3 Info Hungrigen,
die zu diesem Event ja nicht anwesend sein können, eventuell Videomaterial von dort geposted werden wird?
Sodass wir vielleicht auch etwas von haben:D

push

Lukin1971
16-11-12, 12:56
Im Wasser lauern aber nicht nur hungrige Haifische ;-)
Ich bin im Bericht mit Absicht nicht auf die Fauna eingegangen.

Meinst Du jetzt Unterwasser-Schlingpflanzen ? Oder eher giftige Korallen o.ä. ? :D

Ubi_Asahi
16-11-12, 13:06
Wir werden natürlich auch über Facebook von dem Event in Berlin berichten, allerdings wollen wir uns dabei auf Fotos beschränken. :)

Clover_field.
16-11-12, 13:24
Also ich nehme Dir diesen WOW! Effekt nicht. Laß dich überraschen

Deetroit
16-11-12, 20:11
Diese Unit Aktion find ich echt ne gute Idee von Ubisoft. Am liebsten wäre mir natürlich noch ne coole Waffe für den Multiplayer :cool:
http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/community/detail_news.aspx?c=tcm:25-72967&ct=tcm:6-231-32

Wie wird sich das auf der Ps3 verhalten kann ich mich wie bei Borderlands 2 im Menü quasi nochmal zusätzlich mit meinem Uplay Account einloggen?

Clover_field.
16-11-12, 20:24
Keine Ahnung hab nur die PC Version gesehen, aber da UPlay Voraussetzung ist, wirst Du dich wohl irgendwie bei UPlay einloggen können.

weiß nicht ob die cool ist aber ist ne Waffe ;)

​30 units - Revolving Gift: Spezieller "CANNON" Revolver für den Single Player

http://www.abload.de/img/uplayhts54.jpg

G4mer168
16-11-12, 20:39
Danke Clover !

Hät gern noch die Quelle.
Wärs du so nett :o

Gruß

Deetroit
16-11-12, 20:45
Jo auf diese Knarre freu ich mich natürlich auch! Die sieht auch recht heftig aus.
Vielleicht gibts ja doch noch etwas später ne kleine Erweiterung im MP Bereich;)

Clover_field.
16-11-12, 20:55
Die Quelle ist UPlay selber wenn Du es installiert hast, dann findest Du es in "Sieg" und dann unter dem Spiel Far Cry 3.