PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubi Shop nur probleme

Nyuu77
03-02-12, 00:54
Ich versuche seit einigen tagen bereits die Assassins Creed Maps zu kaufen, aber egal was ich wähle, es kommt immer die Meldung "Authorisierung der Zahlung fehlgeschlagen" und das bei Giropay, Sofortüberweisung, und Paypal. Bei allen Zahlungen ausser Paypal, bekomme ich die Meldung sofort, bei paypal komme ich bis "Zahlung senden" und dann kommt anstatt Zahlung erfolgreich, wieder die Meldung. Meine Freundin hat es auch versucht für mich und die hat das selbe problem.

Könnt ihr Ubi Freaks mal die Server fixen? Alle Zahlungen sind original und keine fakedaten. Paypal ist verifiziert, daran liegt es also auch nciht. Und vor 23 Uhr kann man die Maps nicht kaufen wegen der tollen jugenschutzregel, zu mal die Maps ab 16 sind und nicht ab 18+.

Wolferatus
03-02-12, 15:05
ich weiss ja nicht obs dir was bringt aber du kannst das packet auch bei gamesload kaufen wenn du dich neu registrierst und anmeldest das erste mal kannst und dein gb eingibst bekommst du auch einen 5€ gutschein, wäre also dann der selbe preis wie bei ubisoft und du hast einen tollen support dort .. wenn du dich heute registrierst kannst du ja dein gb auf z.b den 05.02. machen dann bekommst du am 05.02 eine mail mit dem gutschein :)