PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Moddet man ????

AltAccountANNO
29-01-12, 13:36
Moin Moin ,
Meine Frage: Wie moddet man ?

Also ich hätte vor einen Mod zu entwickeln womit sofort wie bei Vadim Sokow die Öl Baupläne hinzugefügt werden ?

Also :

*Man kann sofort U Boot kontor /Bohrplattform bauen
*Man kann sofort Ölbohrer (alle Drei variationen ) bauen
*Öl Speicher/Dekorationsartikel sollen hinzugefügt werden
*Ölraffinerie bauen (Kerosin Fabrik zählt auch dazu )
*Man hat eine Dritte Fraktionswahl : ÖL Tycoon
*es sollte im Multiplayer funktionieren
*Man kann die Öltanker bauen (mit einheitenlimit das sich mit jeden Weiteren Kontor um 10 Erweitert )
*Steuern/ausgaben sollen hinzugefügt werden
*Alle anderen Unkosten sollen nicht vorhanden sein
*Der Mod soll Vadim Sokow einen Konkurenten darstellen (jeder hat einen ausser er ! )

Neu dazu gekommen :

*Erdöl Prospektion (also suche nach Ölquellen so dass man nicht überall auf der Insel Ölquellen hat sondern nur so viele wie Die Quelle groß ist sonst wird nicht gebohrt )
*Bohrer können kaputt gehen
*Pipelines werden zugefügt (schnellerer Transport )
*Pipeline Krise wird zugefügt (die Pipeline ist überlastet und muss an eine Kühlanlage angeschlossen werden sonst explodiert sie )
*Ausserhalb der Map können Öltanker auf reise gehen und das ÖL dann zu dem bestzahlenden Kontinent gebracht werden (eine Weltkarte mit Afrika,Europa,USA usw ...
* Öl Tanker unfall : Öl Tanker wird ausserhalb der Map angegriffen und zerstört (Fracht ist dann Pfutsch )
*Aktienmarkt hinzufügen : Man kann investoren suchen die dann jeweils pro Investor anteile der Gewinnne bekommen .
*Ölende : Sobald das Öl auf der Map weg ist wird das Ölzeitalter enden und der ganze Aktienmarkt zusammenbrechen .
*Alle Maps haben mindestens : 100.000 Tonnen Rohöl pro Insel .
*Fehlbohrung: Kein Öl wurde gefunden und Die 2000 Credits sind pfutsch.

Das wars erstmal O.o

Gxy12
29-01-12, 13:45
Tag; Da hast Du Dir einiges als Anfänger vorgenommen. Hast du (schon) ein Team? Hier ist ein Link zu meinem Team; wir könnten Dir dort Hilfe geben, wenn Du Dich angemeldet hast: >>click mich< (http://maug-projekt.cwsurf.de/index.html)<

AltAccountANNO
29-01-12, 13:46
Nein Leider noch nicht :(((

AltAccountANNO
29-01-12, 14:02
Ok mein Mod ist online bei der Seite !