PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft sucht (d)einen Benutzertitel!

Ubi_Asahi
25-01-12, 18:57
Liebe Community,

während wir uns darum kümmern, die Einstellungen und Korrekturen an der Forensoftware durchzuführen, wollen wir euch auch die Möglichkeit geben, unser gemeinsames Zusammenleben hier ein wenig mitzugestalten. Einigen von euch ist sicherlich aufgefallen, dass die Anzahl eurer Posts jetzt auch Auswirkungen auf euren Benutzertitel hat, es sei denn es handelt sich um Posts innerhalb sogenannter Off Topic Foren.

Momentan gibt es nur 4 dieser sogenannten Ränge, nämlich "Neues Mitglied", "Junior Mitglied, "Senior Mitglied" und "Forum Veteran" sowie natürlich unsere Helden in Blau - das Moderatoren bzw. Community Team. Natürlich soll das nicht so bleiben und daher möchten wir euch dazu ermuntern, hier Vorschläge für weitere Benutzertitel zu machen. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/smilies/smile.png

Bedenkt bitte bei eurer Titelwahl, dass folgendes für alle Titel gelten muss, damit sie von uns berücksichtigt werden können:

der Benutzertitel sollte universal einsetzbar sein (Ein "IL2 Fliegerass" bspw. dürfte selten im Siedler Forum anzutreffen sein! http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/smilies/biggrin.png)
der Benutzertitel muss unseren Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/threads/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!) entsprechen
der Benutzertitel darf nicht die Namensrechte von Dritten verletzen
der Benutzertitel sollte möglichst geschlechtsneutral sein

Wir werden alle von euch vorgeschlagenen Benutzertitel sammeln und dann aus den gesammelten Titeln jene auswählen, die uns am geeignetsten erscheinen, um diese anschließend in das Forum zu integrieren.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum und freuen uns auf eure Vorschläge! http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/smilies/smile.png

Euer Ubisoft Community Team

johnnystorm22
25-01-12, 19:28
Wie wäre es mit:

Für die Alteingesessenen:

--Langzeit Angestellter-- --Alter Bekannter-- --Der Prominente-- --Legende der Foren-- --Großmeister der Foren-- --Der Legionär--

--Der Hauptmann-- --Befehlshaber der Foren-- Platoon Führer-- -- Foren Offizier/Offizier der Foren-- --Feldwebel--

--Ausbilder der Foren-- --Die Gottheit-- --Alter Hase-- --Der Große-- --Das Unikat-- --One Hit Wonder-- --Der Geübte-- --Serienposter--

--The Last poster-- --Der dem der Tod folgt-- --Der Siegreiche-- --Der Unglaubliche-- --Der Verwegene-- --Meister der Buchstaben--

--Der Starke-- --Der Schnelle-- --Meister der Foren-- --Der Redselige-- --Der Läufer-- --Der Springer-- --Der Profi-- --Zwanzig Finger Tipper--

--Der König-- --Die Dame-- --Der Folgsame-- --Der Jäger-- --Der Einzigartige-- --Der Vollkommene-- --Auftragstipper--

--Der Eine-- --Der der Schneller Tippt als sein Schatten-- --Pinnwand Stalker-- --Ghostwriter-- --Forum Tipper Nr.1-- --Er Kam Sah und Tippte--

--Forum Star-- --Forum Prinz-- --Forum General-- --Manager-- --Lord Klopümpel-- --Meister der Klopümpel-- --Höllenhund--

--Stammeskrieger-- --Häuptling-- --Lord of the Alphabet-- --Diplomatiker-- --Politiker-- --Wilderer-- --Dauer Poster--

--Viel Tipper--

Und für die Neulinge:

--Gelegenheits-User-- --Tütenpacker-- --Neuling-- --Untertan-- --Caddy-- --Der Unbekannte-- --Frontlinien-fussvolk-- --Der Plebejer--

--Die Kammerzofe-- --Der Jung spund-- --Der Diener-- --Der Bauer-- --Der Knappe-- --Tüten Kontroleur--

--Tankwart-- --User Looser--

So das wars fürs erste,aber ich werde mir noch weitere Gedanken machen.

IppoSenshu
25-01-12, 19:29
Hallo,

die Idee ist gut, wobei ich mir aus Forentitel nichts mache. Dennoch finde ich die Überlegung nett, habe auch direkt paar Vorschläge. ;)

Saisonposter
Doppel-Ass
Tripple-As
Haudegen
Forenlegende

Das war es für den Anfang, mehr Ideen habe ich gerade nicht. :p

Viele Grüße,
IppoSenshu

River_34
25-01-12, 21:18
Klasse Idee bin dabei und schicke diese hier ins rennen ;)

Greenhorn
Rookie
Routinier
Haudegen
Schreibexperte
Forencrack
Foruminventar
Forumlegende

oder die hier

Forums Inventar
Foreninventar
Newbie
hat alle Buchstaben auf einer Taste
24/7-Poster
muss nie aufs Klo
würde auch am 32. Dezember posten
wird fürs Posten bezahlt
benutzt Smileys im RL
Super-Benutzer
Routinier
König
Kaiser
Foren-Legende

Lg river

Luptionis
25-01-12, 21:26
Hey,

ich denke da ansowas wie:

Großlegende (Für die die es schaffen mehr als 50.000 Posts zu schreiben)
Legende (Für die, die mehr als 10.000 Posts haben)
Meister (Für die mit mit 9.000 Psots)
Veteran (Für die mit 8.000 Posts)
Haudegen (Für die mt 7.000 Posts)
Alter Hase (Für die mit 6.000 Posts)
Geübte Hand (Für die mit 5.000 Posts)
Flinke Hand (Für die mit 4.000 Posts)
Die Begabte Hand (Für die mit 3.000 Posts)
Kommentator (Für die mit 2.000 Posts)
Prominent (Für die mit 1.000 Posts)
Spezialist (Für die mit 500 Posts)
Gelegenheits Poster (Für die mit 100 Posts)
Bekannt (Für die mit 50 Posts)
Jungspund (Für die mit 10 Posts)
Neues Gesicht (Für die mit unter 10 Posts)

Ich habe mich so einbisschen von IppoSenshu und johnnystorm22 inspirieren lassen. :cool:

muGGeSTuTz
26-01-12, 00:00
:)

Neues Mitglied : Rabbid
Junior Mitglied : Assassin
Senior Mitglied : Rainbow
Forum Veteran : Ghost

johnnystorm22
26-01-12, 00:06
Ich glaube das ist dann doch ein bisschen zu Forum bezogen oder ?;)

muGGeSTuTz
26-01-12, 00:16
Ja , genaugenommen , ist es sogar sehr auffällig Ubi-Spiele-bezogen ... stimmt schon

Why not ? (müssen ja nicht meine Vorschläge sein / gäbe sicher noch mehr aus anderen Spielen)

Gruss
muGGe

Ubi_Asahi
26-01-12, 12:05
Ähm...johnnystorm22, wie kommst du auf "Tütenpacker"? :D

muGGeSTuTz
26-01-12, 12:24
Könntet ihr uns evtl. schon bereits sagen , wieviele Unterteilungen / Mitgliederstufen es sein sollen , und in welchen Abständen man dann aufsteigen würde ?

Momentan sind es ja 4 Ränge . Wenn wir jetzt sagen wir uns auf 10 mögliche Ränge/titel z.B einigen könnten , dann könntet ihr einfach die witzigsten 10 Ränge nehmen .
Oder auch mittels Voting die beliebtesten Titel für die jeweilige(n) Stufe(n) sich herauskristallisieren lassen .

Ubi_Asahi
26-01-12, 12:28
Könntet ihr uns evtl. schon bereits sagen , wieviele Unterteilungen / Mitgliederstufen es sein sollen , und in welchen Abständen man dann aufsteigen würde ?

Momentan sind es ja 4 Ränge . Wenn wir jetzt sagen wir uns auf 10 mögliche Ränge/titel z.B einigen könnten , dann könntet ihr einfach die witzigsten 10 Ränge nehmen .
Oder auch mittels Voting die beliebtesten Titel für die jeweilige(n) Stufe(n) sich herauskristallisieren lassen .
:)Wir wollten euch was das angeht keine Vorgaben machen, um eure Kreativität nicht einzuschränken. :)

muGGeSTuTz
26-01-12, 12:58
Sehr nett , Thx

Also dann würde ich einfach spontan einmal vorschlagen , dass wir uns auch über ein mögliches Ranking-Gerüst Gedanken machen .
Hier mein persönlicher Vorschlag :

oo1 - 499 Posts : Stufe 1
500 - 999 Posts : Stufe 2
1000 - 1499 Posts : Stufe 3
1500 - 1999 Posts : Stufe 4
2000 - 2499 Posts : Stufe 5
2500 - 2999 Posts : Stufe 6
3000 - 3499 Posts : Stufe 7
3500 - 3999 Posts : Stufe 8
4000 - 4499 Posts : Stufe 9
4500 - 4999 Posts : Stufe 10
5000 - 5499 Posts . Stufe 11
5500 - 5999 Posts : Stufe 12
6000 - 6499 Posts : Stufe 13
6500 - 6999 Posts : Stufe 14
7000 - 7499 Posts : Stufe 15
7500 - 7999 Posts : Stufe 16
8000 - 8499 Posts : Stufe 17
8500 - 8999 Posts : Stufe 18
9000 - 9499 Posts . Stufe 19
9500 - 9999 Posts : Stufe 20

10000 - unendlich : Titel nach Absprache selber wählbar

optional :
[ab 100000 Posts : Kostenloser Einlass und Verpflegung an der alljährlichen Generalversammlung des Ubi-Soft Verwaltungsrates :D]

Gruss
muGGe

Ubi_Asahi
26-01-12, 13:25
Sehr nett , Thx

Also dann würde ich einfach spontan einmal vorschlagen , dass wir uns auch über ein mögliches Ranking-Gerüst Gedanken machen .
Hier mein persönlicher Vorschlag :

oo1 - 499 Posts : Stufe 1
500 - 999 Posts : Stufe 2
1000 - 1499 Posts : Stufe 3
1500 - 1999 Posts : Stufe 4
2000 - 2499 Posts : Stufe 5
2500 - 2999 Posts : Stufe 6
3000 - 3499 Posts : Stufe 7
3500 - 3999 Posts : Stufe 8
4000 - 4499 Posts : Stufe 9
4500 - 4999 Posts : Stufe 10
5000 - 5499 Posts . Stufe 11
5500 - 5999 Posts : Stufe 12
6000 - 6499 Posts : Stufe 13
6500 - 6999 Posts : Stufe 14
7000 - 7499 Posts : Stufe 15
7500 - 7999 Posts : Stufe 16
8000 - 8499 Posts : Stufe 17
8500 - 8999 Posts : Stufe 18
9000 - 9499 Posts . Stufe 19
9500 - 9999 Posts : Stufe 20

10000 - unendlich : Titel nach Absprache selber wählbar

optional :
[ab 100000 Posts : Kostenloser Einlass und Verpflegung an der alljährlichen Generalversammlung des Ubi-Soft Verwaltungsrates :D]

Gruss
muGGe
:)Wir wollten das eigentlich so unkompliziert wie möglich gestalten, weshalb wir auch eine entsprechende Rangfolge nicht vorgegeben haben. ;)

johnnystorm22
26-01-12, 16:30
Ich dachte daran das Tütenpacker wohl einer der am Schlechtesten Bezahlten Jobs in nem Supermarkt ist.

Hey wie wärs denn noch mit so schönen Titeln wie : --Etikettierer-- --Lagerarbeiter-- --Meister der Fleischtheke-- --Dosen Abgreifer--

--Tankwart-- --Manager-- --Lord Klopümpel-- --Höllenhund-- --Stammeskrieger-- --Häuptling--

--Lord of the Alphabet-- --User Looser-- --Diplomatiker-- --Politiker-- --Wilderer--

--Tüten Kontrolleur-- --Pinnwand Stalker-- --Meister der Klopümpel--

muGGeSTuTz
26-01-12, 16:43
:rolleyes: Hehe , ich dachte mir halt , bei so vielen lustigen Vorschlägen wie man hier schon lesen konnte , brauche es ein paar Ränge mehr (als 4) .
Hm , 4 würden aber eigentlich ja auch reichen . Einfach alle 500 Posts bis 2000 ein Rangwechsel , und ab 2000 Posts würde es dann keine Veränderung mehr geben . So ist es ja glaube ich im Moment inetwa .

Vielleicht ohne den Zusatz "Forum" . Forum-Veteran Forum-Neuling Forum dies und das ... einfach nur Veteran , Neuling etc.
-> eben einfach ersetzt durch irgend einen lustigen Titel , so wie die von johnnystorm z.B.
Hehe , Tütenpacker ; gibts den Beruf überhaupt ROFL ... ist aber sehr lustig so Zeugs
Kommt schon gut , noch einwenig abwarten auf andere Vorschläge , und dann hats sicher was passendes dabei

Gruss
muGGe

Nachtrag :
oder sich auf eine Art der Titel einschränken ; z.B. eben aus Ubispielen abgeleitet , oder in Zusammenhang mit der Computerbranche allgemein :
- Harddisk-manuell-Defragmentierer
- Windows ab Floppy Installierer
- mit TipEx am Monitor Korrigierer
- Aus dem BIOS Poster
- CPU mit Wollmütze Kühler
- Shifttaste mit Zündholz Festklemmer
etc.

:D

Michselber grade wieder korrigieren muss :

Am Besten wären "sexuell neutrale" Titel , damit es für Männlein wie Weiblein auch zutreffen würde :) ... also fallen sämtliche Titel mit _er Endung schonmal weg

River_34
26-01-12, 16:46
Öhm einwand weil auch wenn es nur ein Benutzertitel ist mag ich nicht das ich dort dann evtl. Klopümpel stehen habe sorry das mag du vielleicht ich aber nicht. Ein bisschen mehr Phantasie hätte ich dir schon getraut.

johnnystorm22
26-01-12, 17:46
Die Klopümpel musst du nicht ernst nehmen.;)

Noch ein paar : --Dauer Poster-- --Viel Tipper--

P.s.Die Liste der Namen wird auf meinem ersten Post in diesem Thread mit jedem neuen Titel Erweitert.

Luptionis
26-01-12, 17:58
Hey,

... Großlegende (Für die die es schaffen mehr als 50.000 Posts zu schreiben)
Legende (Für die, die mehr als 10.000 Posts haben)
Meister (Für die mit mit 9.000 Psots)
Veteran (Für die mit 8.000 Posts)
Haudegen (Für die mt 7.000 Posts)
Alter Hase (Für die mit 6.000 Posts)
Geübte Hand (Für die mit 5.000 Posts)
Flinke Hand (Für die mit 4.000 Posts)
Die Begabte Hand (Für die mit 3.000 Posts)
Kommentator (Für die mit 2.000 Posts)
Prominent (Für die mit 1.000 Posts)
Spezialist (Für die mit 500 Posts)
Gelegenheits Poster (Für die mit 100 Posts)
Bekannt (Für die mit 50 Posts)
Jungspund (Für die mit 10 Posts)
Neues Gesicht (Für die mit unter 10 Posts) ...

@muGGeSTuTz: Meinst du das so??

muGGeSTuTz
26-01-12, 18:39
Ja , da hat es auch primafeine Titel drunter :)
Allerdings fände ich jetzt Tausenderschritte fast einwenig zu gross . Ich meine schau mich an ; fast 8 Jahre Member und etwas über 2000 Posts ... wer weiss ob ich die 3000er marke noch erlebe :D
Aber meine Wenigkeit soll ja auch gar nicht ausschlaggebend sein .

Ein paar fröhliche sympatische Titel , welche für Männlein wie Weiblein passen , und für sämtliche Spiele

Dann passt das schon :)

Gxy12
26-01-12, 18:47
Tag; Das ist mein Vorschlag:
1.Einsteiger
2.Postbote
3.Experte
4.Veteran
5.Freak
6.Mentor

LadyHahaa
26-01-12, 19:22
[...]
Neee du, lies mal oben was geschrieben wurde

Wir werden alle von euch vorgeschlagenen Benutzertitel sammeln und dann aus den gesammelten Titeln jene auswählen, die uns am geeignetsten erscheinen, um diese anschließend in das Forum zu integrieren.

alles klar? :D

McVolens
26-01-12, 22:14
es waren schon einige gute vorschläge dabei, die man sicherlich nur schwer überbieten kann.
ein paar meinen aber auch sie müssen alles aufschreiben was ihnen grade in den sinn kommt und es als forumtitel verkaufen^^

hier meine vorschläge (nicht sehr kreativ, das geb ich zu...):
-Anfänger
-Gelegenheitsspieler
-Fortgeschrittener
-Experte
-Ubigames-Spezialist
-Forumgeist

johnnystorm22
26-01-12, 22:48
Hey wenn auch nur ein einziger meiner Vorschläge aufgenommen wird wars das wert.

Luptionis
26-01-12, 23:45
Hey,

das glaube ich dir. Ich hoffe das auch.

Ok, dann ändere ich das gleich mal auf der ersten Seite.

Soricida
27-01-12, 22:39
Meine Vorstellung für "Benutzertitel" (Ränge) geht eher ins spezielle, gute Vorschläge für die Namen habe ich schon genug gesehen.

Für neue Forummitglieder bieten sich ja "Neuling" oder "Bin neu hier" sehr gut an. Aber aufsteigen sollten sie erst, wenn sie nicht nur in ihrem Thema dreimal nachgefragt und sich bedankt haben. Sondern erst dann, wenn sie auch in einem 2.Thema etwas beitragen! So dürfen sie von mir aus schon mit dem zweitem Beitrag aufsteigen. Ob unsere Forensoftware aber solche Differenzierungen zuläßt (?), glaube ich leider kaum.

Ansonsten finde ich Sterne oder Orden zu den Benutzertiteln gut. Je nach Anzahl der Ränge, bei 10 z.B. 3 x je Gold, Silber, Bronze und "Bin neu hier" (Anfänger) ohne. Bei 15, dann 5 Sterne in drei verschiedenen Farben, ...

Zum Ranking: Zum Anfang sollten die Schritte kürzer sein (wenn oben nicht geht) bei 10 bis 20 der Erste (sonst schon der Zweite) und zwischen 50-100 der Nächste. Und für die nächsten Ränge werden die Schritte immer größer!

"Gelegenheits-" oder "Saisonposter" hat als Titel mit einer Anzahl von Posts nichts zu tun! Nur für den zeitlichen Abstand der Beiträge. Wäre dann aber auch ein schöner Titel.

Solagon
28-01-12, 14:48
Offen gesagt, von Benutzertiteln halte ich nicht viel.
Einerseits habe ich mit der Anzahl der Beiträge und dem Datum mehr Infos, als mit einem Benutzertitel.
Andererseits fördern allzu reißerische Titel, wie coole Sau oder krasser Texter nur Spam und "Ja,finde ich auch" Posts.
Wenn schon Benutzertitel, dann sollten diese mehr auf das Forum bezogen sein, wie z.B. Neuzugang oder Ist neu hier, Seltener Gast oder Gastdozent, Kommt ab und zu vorbei, Stütze des Forums, Foreninventar, Forenlegende o.ä.

Ist jetzt ein wenig Off Topic, aber die gewünschte Geschlechterneutralität schränkt die Auswahl der Titel doch recht deutlich ein. Wenn es hier als Zusatzinfo ein männlich/weiblich Zeichen gäbe, könnten man auch Titel wie Besucher oder Besucherin, Vieltexter oder Vieltexterin etc. verwenden.

just_bob
28-01-12, 22:57
Hi!

Meine Vorschläge zum Thema:

Foren-Neuzugang
Foren-Frischling
Foren-Fortgeschrittene/r
Foren-Kenner/in
Foren-Oldtimer
Foren-Junkie (für die mit 10000+ Beiträgen ;))

oder aber:

Muss sich bewähren
Findet sich ein
Kennt sich aus
Hat den Durchblick
Hat sich bewährt
Kaum zu schlagen

Liebe Grüße

Ubi_Asahi
02-02-12, 17:52
Hmmm...da sind ja schon einige sehr interessante Benutzertitel dabei. :)

DerKongoOtto
02-02-12, 19:35
Folgende Titelvorschläge von mir:

- auf Patchwarter Anwärter
- auf Patchwarter Jüngling
- Server geht nicht Feststeller
- Server geht nicht Feststeller Meister
- UBI TV Blödsinn Hasser
- Ubi TV Blödsinn Hasser Kaiser
- Support? Grade A Paladin
- Support? FuYu Recke des Lichts
- Support? Muhaha Level 1 Magier

JG5_Baer
02-02-12, 22:03
Mausschubser
Nuddenpreller
Big one
Numbero Uno
Big Bang
Noch'n Nuddenpreller
Fischi (anderes Wort für Noob)
Big Noob
Small Noob (anderes Wort für Fischi)
Obernuddenpreller
Nuddenoberpreller
Verprellte Nudde (der Noob unter den Noobs)
KurzvorBannung (anderes Wort für "Bär")
Gehirnazubi
WOW Spieler (für alle, die den Endlich nich mögen)

muGGeSTuTz
04-02-12, 02:38
:D

*anschieb*

Sprössling
Hobbygärtner
Rasenmäher
Wurzelbehandler
Heckenschneider
Bonzaizüchter
Förster
Rumpelstilzchen
Waldfee
Ent

Moryarity
04-02-12, 03:17
Ent find ich ja mal super :D

Ansonsten würden mir auch noch einfallen

Frischling
Neu-Zugezogener
Foren-Veteran
Alteingesessener
Foren-Öhi

Dorimil
07-02-12, 18:02
Foren-Öhi

oder Foren-Ötzi? :D

River_34
07-02-12, 18:40
oder DJ-Ötzi :cool:

Ubi_Asahi
10-02-12, 14:49
oder Foren-Ötzi? :DForen-Ötzi? O_o

McVolens
10-02-12, 17:25
Foren-Ötzi?

http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/smilies/biggrin.png

Sprössling
Hobbygärtner
Rasenmäher
Wurzelbehandler
Heckenschneider
Bonzaizüchter
Förster
Rumpelstilzchen
Waldfee
Ent

so langsam wirds kreativ :D

Ubi_Asahi
10-02-12, 17:31
Foren-Trockenfleisch fänd ich auch ganz nice! :D

Moryarity
10-02-12, 18:04
Wie wäre es denn mit Forenkaugummi - kam, blieb kleben und geht jetzt nie weeder weg ;D

Wobei ich ENT auch sehr witzig finde..allerding kommt dann bestimmt ne Klage von Herrn Toliens Erben ;D

Soricida
10-02-12, 21:32
Wobei ich ENT auch sehr witzig finde..allerding kommt dann bestimmt ne Klage von Herrn Toliens Erben ;D
Haben die den keine Verjährungsfristen? (könnte man ja als Abkürzung für Enter [Taste] vorgaukeln)

Und wenn ich mir die Vorschläge von muGGeSTuTz durchlese.
Wildkraut für ausgetragene User,
Unkraut für Gebannte...

muGGeSTuTz
11-02-12, 00:08
Mein Hintergedanke zu den Titeln , war : Wald
Wald , weil wir ab und zu darin stehen , und/oder durchaus auch weil wir dadurch hierherfanden/finden/und es noch immer tun :)

Hehe , naja und in so einem Wald , da gibt es viele Lebensformen wo zusammen da sind .

:rolleyes:

Für Moderatoren : Fliegenpilz
Für Admins : Quelle des Lebens

Gruss
muGGe

:D Foren-Öhi fand ich ja mal auch sehr witzig
Alm-Öhi
Almdudler

Limariaella
11-02-12, 18:04
Wie nennt man uns denn intern bei UBI?

Arsch
Oberarsch
Ober-Oberarsch???????

Ansonsten würde ich vorschlagen:

Kaffeekocher
Tester
2D Artist
3D Artist
Level Designer
Animator
Lead Level Designer
Lead Animator
Sound Designer
Music Artist
Programmer
Lead Programmer
CEO

So in etwa, aber wer will schon CEO sein?

Oder einfach:
casual gamer
core gamer
hard core gamer

ach, ist doch alles Blödsinn

johnnystorm22
12-02-12, 01:20
Für Moderatoren : Fliegenpilz

Moderatoren sind also Fliegenpilze ? Schön anzusehen aber äußerst Giftig ? :D Ich finde die Mods ja alle ganz Nett.*SCHLEIMSCHLEIM*:rolleyes:

Solagon
12-02-12, 12:43
Wie nennt man uns denn intern bei UBI?

Opfer ;)

muGGeSTuTz
12-02-12, 13:00
@johnnystorm22
Ja , so inetwa . Sie gehören zum "inneren Kreis" , auch bekannt als Hexenring . Das war natürlich nur Spass . Angenommen neben einem Rotkäppchen , dem bösen Wolf und einem Fliegenpilz ; Wie wollte man jetzt wissen , welches der Moderator ist ?
Das war keine gute Idee :rolleyes:

Oh und noch kurz zu Limariaella´s Frage :
Sie nennen uns freundlich
Comunity / Gemeinschaft
Kollektiv
Wir sind UBI ; Widerstand ist zwecklos .
Oder sie nennen uns beim Namen

*Handbremse lös´*

Limariaella
12-02-12, 23:02
Opfer ;)
:):):)

Prunklord
13-02-12, 18:17
Ich nin mal so frei und gebe bei meinen bescheidenen paar tausend Beiträgen auch mal einen Vorschlag ab:

Newbie
Leser/-in
Autor/-in
Ratgeber/-in

und dann, jeweils nach dem Ratgeber einen Titel, der auf das entsprechende Forum bezogen ist. Zum Beispiel
Anno = Annoholic
Assasin's Creed = Assassinenmeister
Heroes of Might and Magic = Hero of Might an Magic
etc...

Wenn ich also z.B. die 5.000 Beiträge noch schaffe, dann wäre ich quasi Annoholic.
Das würde glaube ich auf lupos passen, wenn ich seine Beiträgszahl richtig in Erinnerung habe.

EDIT: Ich würde bei Admins aber nicht Quelle des Lebens sondern Quell des Lebens nehmen, wenn schon.
Bzw. würde ich für Moderatoren Bibliothekar und für Admins Verleger nehmen.:)

muGGeSTuTz
17-02-12, 22:13
:) Für irgendwen da so bei Ubi , von dem man so intern weiss , dass er evtl. auch auf Star Wars steht :

Ubi-Wahn Kenubi :D

Und für den CEO sämtlicher Kinderspiele

GLooBI

@johnnystorm22 noch :
Ich hatte eben bei der Idee zum Fliegenpilz , an einen Pilzring welchen ich wirklich schon in Natura gesehen habe mit Fliegenpilzen gedacht .
Der Ring , weil sie dieses Forum führen . Giftig wäre aber die Sorte nur , bei unsachgemässer Handhabung . Selbstverständlich gäbe es dann auch dort wieder eine Steigerungsmöglichkeit :
- Pantherpilz (der inetwa 2t. giftigste Pilz in unseren Breitengraden)
- Grüner Knollenblätterpilz (soweit ich weiss schon fast beim Anblick tödlich ; hehe , nein aber der wirklich Gefährlichste im Wald)
Aber eben : so ein Titel für einen Moderator , ist halt doch auch weniger aussagekräftig .
Da wären dann die Vorschläge von Prunklord schon cooler :)

Und ja du hast Recht .
Dieses Forum , ist hervorragend durch den Staff geführt ; Das ist ehrlich und ohne dass ich dafür ein Bonbon erwarte , auch meine Meinung .

Hart , aber Herzlich :)

Oder andersrum :
Wie man in den Wald ruft , so tönt´s auch zurück .

BOT
Hey Leute ... mehr Vorschläge Bitte :)

tomcat62
18-02-12, 08:45
Da ja schon zwei Oberpümpler:D in diesen Forum tätig waren,
gebe ich auch noch schneeeeeellllllllllll einen Vorschlag ab.

Wie wärs zuerst mal mit einer Unterteilung der Genres, zb. Shooter, Aufbau, Rennspiel etc. und dem-
entsprechend dann die Titelvergabe.

Gefreiter = Knecht = Rookie =.............. ,soll aber keine Wertung darstellen.:rolleyes:

P.S und wenn ich im AC-Forum vom Tagedieb zum Meuchelmörder aufsteigen würde, wär mir das auch egal.:)

Luptionis
19-02-12, 20:00
Hey,

ihr vergesst so langsam, das die Titel Foren übergreifend sein sollen und sich nicht auf ein Forum fokusieren sollen.

Wie wäre es mit: Kaiser - Kanzler - Diplomat - Politiker - Autor - Jüngling - Meister - Senator - Abgeordenter - Schrifftführer - Postbote - Könner - (für die gebannt wurden) Nervensäge. Mehr fällt mir nicht ein.

tomcat62
20-02-12, 06:32
@ ThePlayKnight

Sorry, aber du pinkelst dir grad selbst ans Bein, denn wenn ich Politiksimulator
spielen will, schaue ich mir ne Bundestagdebatte an.:)

keep on gaming

Luptionis
21-02-12, 02:57
Hey,

@tomcat62: Warum pinkle ich mir da selbst ans Bein??

Außerdem müssen diese ja nicht genommen werden, da es nur Vorschläge sind.

rahma
21-02-12, 11:04
Tolle Ideen, obwohl mir die mit den - nun ja - Toilettenbezügen, nicht soo gefallen!
Aber die Waldkreationen haben schon was;)
Bei Spielbezogenen Titeln könnte ich mir vorstellen das man in seinem Profil ein Lieblingsspiel oder Genre eingeben muss und diesem werden dann die Ränge zugeordnet. Wäre das möglich?! Dann könnten ja so Titel wie Annoholicer etc. was sein!
Gruß:o

tomcat62
21-02-12, 16:19
@ ThePlayKnight

Wie wäre es mit: Kaiser - Kanzler - Diplomat - Politiker - Autor - Jüngling - Meister - Senator - Abgeordenter - Schrifftführer - Postbote - Könner - (für die gebannt wurden) Nervensäge. Mehr fällt mir nicht ein.

Nun, nichts gegen deine Vorschläge, sind alle sehr kreativ, aber sie beziehen sich wohl eher auf Anno / Die Siedler etc. ,
als auf Tom Clancy oder Far Cry ( neutral?).

Da gefallen mir die ersten Vorschläge von muGGe noch am besten.

Neues Mitglied : Rabbid
Junior Mitglied : Assassin
Senior Mitglied : Rainbow
Forum Veteran : Ghost

Ubi_Asahi
21-02-12, 17:43
@ ThePlayKnight

Nun, nichts gegen deine Vorschläge, sind alle sehr kreativ, aber sie beziehen sich wohl eher auf Anno / Die Siedler etc. ,
als auf Tom Clancy oder Far Cry ( neutral?).Wie gesagt, sie sollten schon universal einsetzbar sein. :)

muGGeSTuTz
21-02-12, 20:53

Flimmertierchen
Seegurke
Qualle
Muräne
Thunfisch
Robbe
Delfin
Schwertfisch
Seelöwe
Weis(s)er Hai
Killerwal
Nessie

Für Moderatoren : Octopus (haben meist mehr als 1 Tastatur , und immer alle Hände voll zu tun mit uns ;))
Für Admins : Salz des Meeres , oder Nautilus

Hehe , ist gar nicht so einfach , das mit dem universal einsetzbar .

´n netten Gruss an Alle
muGGe

tomcat62
22-02-12, 07:11
@ muGGe

Ich weiß ja, daß du die Siedler gespielt hast, aber das mit dem Zoomanager ist mir neu.:D

Ubi_Asahi
22-02-12, 10:51

Flimmertierchen
Seegurke
Qualle
Muräne
Thunfisch
Robbe
Delfin
Schwertfisch
Seelöwe
Weis(s)er Hai
Killerwal
Nessie

Für Moderatoren : Octopus (haben meist mehr als 1 Tastatur , und immer alle Hände voll zu tun mit uns ;))
Für Admins : Salz des Meeres , oder Nautilus

Hehe , ist gar nicht so einfach , das mit dem universal einsetzbar .

´n netten Gruss an Alle
muGGe

:)Aus irgendwelchen (mir natürlich vollkommen "unverständlichen") Gründen, hab ich jetzt Lust auf 'nen Fischburger. :D

Aber Flimmertierchen klingt gar nicht mal schlecht (wobei heutige Monitore ja nicht mehr flimmern). :)

muGGeSTuTz
22-02-12, 20:05
Aber Flimmertierchen klingt gar nicht mal schlecht (wobei heutige Monitore ja nicht mehr flimmern). :)
Meiner hat ab und zu solche "Phasen" ; das liegt aber am Magnetfeld der etwas sehr nahe platzierten HiFi-Lautsprecher :)

Ich glaube tomcat62 hat Recht :
Wer wie ich bei den Zoo- oder Aquariums-Simulatoren angelangt ist , also das ist glaube ich der richtige Zeitpukt für eine kreative Pause hier :D
Und abgesehen davon

Es sollen auch noch viel mehr andere Vorschläge von anderen Leuten aus der Comunity zum Zug kommen :)

Gebt Gas beim TitelSpass

tomcat62
23-02-12, 07:04
@ Digital_Asahi

Mit deinem Namen hätte ich eigentlich gedacht, daß du mehr auf rohen Fisch und Misu stehst, als auf Fischburger.:)

@ muGGeSTuTz

Wollte deinen geistigen Ergüsse nicht bremsen, lass es einfach raus und
ausserdem kann ich bei deiner Schaffenskraft sowieso nicht mithalten.

Ubi_Asahi
23-02-12, 10:32
@ Digital_Asahi

Mit deinem Namen hätte ich eigentlich gedacht, daß du mehr auf rohen Fisch und Miso stehst, als auf Fischburger.:)Das eine schließt das andere ja nicht aus, Tomcat62 san. :)

tomcat62
26-02-12, 08:55
Unser Multi-Kulti Ubi_Asahi hat mich inspiriert.

Wie wärs mit

Schugakusei
Gakusei
Daigakusei
Sensei
Samurai
Shogun
Hikaru Genji ( Moderator )

keep on gaming

Ubi_Asahi
13-03-12, 18:47
Unser Multi-Kulti Ubi_Asahi hat mich inspiriert.

Wie wärs mit

Schugakusei
Gakusei
Daigakusei
Sensei
Samurai
Shogun
Hikaru Genji ( Moderator )

keep on gamingSehr nice! ^^

j0kay
19-03-12, 16:52
The Silent Master
The Stealth Master
The Flying Templar

Mal aus dem MP von ACR entnommen^^

Realpope68
31-03-12, 15:26
@ Ubi_Asahi : Betr. Klicke hier um das Forum mitzugestalten!

Wenn ein Text Beitrag geändert wurde steht dies Zeitweise am Ende des Beitrages :

Geändert von ...... (03-03-12 um 22:58 Uhr)

Wäre es aus Kosmetischen Gründen möglich dies im oberen Feld eines Beitrages zwischen
Datum , Uhrzeit und der Beitragsnummer zu setzten ? So zum Beispiel :

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/Gvon.png

johnnystorm22
31-03-12, 18:24
Kurze frage was hat das im "Titelgestaltungsthread" zu suchen ?

Und die nächste frage folgt sogleich: Wann werden denn die neuen Titel ausgewählt/bekanntgegeben ?

Ubi_Asahi
06-04-12, 08:41
Sorry für die lange Funkpause, ihr Lieben. Wir sind gerade dabei die letzten Vorbereitungen für die Beta von Ghost Recon Future Soldier zu treffen und organisieren alles für den großen Ghost Recon Fan Day (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118628-Ubisoft-TV-%C3%BCber-Ghost-Recon-Future-Soldier-und-den-Fan-Day-in-Berlin) in Berlin. Mit anderen Worten: Es gibt viel Arbeit. ^ ^

@ Ubi_Asahi : Betr. Klicke hier um das Forum mitzugestalten!

Wenn ein Text Beitrag geändert wurde steht dies Zeitweise am Ende des Beitrages :

Geändert von ...... (03-03-12 um 22:58 Uhr)

Wäre es aus Kosmetischen Gründen möglich dies im oberen Feld eines Beitrages zwischen
Datum , Uhrzeit und der Beitragsnummer zu setzten ? So zum Beispiel :

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/Gvon.png
Hmm...das dürfte schon einen ziemlichen Eingriff in die Forensoftware bedeuten denn es ist ja von der Software her eigentlich nicht vorgesehen und abgesehen davon, könnte eine entsprechende Neuanordnung auch zu Verwirrungen führen. Ich gehe dem zwar mal nach, aber versprechen kann ich nichts. ^ ^
Und die nächste frage folgt sogleich: Wann werden denn die neuen Titel ausgewählt/bekanntgegeben ?Die neuen Titel werden wir bald bekanntgeben, Johnnystorm22. :)

johnnystorm22
06-04-12, 22:56
Ok Danke für die Info Ubi_Asahi (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/116434-Ubisoft-sucht-(d)einen-Benutzertitel!/member.php/45936-DigitalAsahi-aka-Ubi_Asahi) . :)

Ubi_Asahi
10-04-12, 14:54
Ok Danke für die Info Ubi_Asahi (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/116434-Ubisoft-sucht-(d)einen-Benutzertitel!/member.php/45936-DigitalAsahi-aka-Ubi_Asahi) . :)Immer wieder gerne. :)

RhenDhark
11-04-12, 22:44
- war schon bei EUCH "Forum Veteran" ...jetzt aufeinmal wieder "Senior Mitglied"!...aber alles das macht mich nur alt!

-> nein; ich lieber möchte heissen "unser Fliwatüt"...und die Jungs&Mädels von MW, sind garantiert einverstanden!

Gruß.HRW

anno_heiho
13-04-12, 11:54
Hallo,

prinzipiell finde ich es sehr gut, dass ihr auf die Umgangsformen im Forum achtet, alledings sollte dies auch für den Chat im Anno gelten.
Was mir da manchmal entgegenkommt, bzw. zu lesen ist, muss und will ich nicht kommentieren.
Ich finde nur einige "Ausdrücke" dort mehr als unangemessen.

Vor einigen Tagen hatte ich so einen "Experten": Ausdrücke, die ich nicht wiederholen möchte, flogen mir über 5 Min. direkt entgegen.
Leider half die "Ignorierliste" nicht, da dieser "Spassvogel" noch einen zweiter Usernamen hatte und fröhlich weitergemacht hatte.
Anno war für mich an diesem Tag erledigt :mad:

Ubi_Asahi
15-04-12, 15:31
- war schon bei EUCH "Forum Veteran" ...jetzt aufeinmal wieder "Senior Mitglied"!...aber alles das macht mich nur alt!Oh, das tut mir leid, RhenDhark. Eigentlich sollte "Forum Veteran" mehr so eine Art Ehrentitel sein, sprich darauf hinweisen, dass man eben schon sehr lange in diesem Forum unterwegs ist. Die Titel werden sich aber sowieso in Kürze ändern bzw. es werden Neue hinzukommen (dank diesem Thread). :)

Conqinator
15-04-12, 21:21
Hallo,
Vor einigen Tagen hatte ich so einen "Experten": Ausdrücke, die ich nicht wiederholen möchte, flogen mir über 5 Min. direkt entgegen.
Leider half die "Ignorierliste" nicht, da dieser "Spassvogel" noch einen zweiter Usernamen hatte und fröhlich weitergemacht hatte.
Anno war für mich an diesem Tag erledigt :mad:

Abgesehen davon, dass das eigentlich hier nicht hinpasst: Blockier den zweiten Account doch auch einfach. Zumal dir sowas in jedem Spiel mit Online.Part begegnet, da muss man einfach drüber stehen sonst überlebt man im Internet keine zwei Minuten.

@Asahi: Und gibts schon was Neues zu den Benutzertiteln? Dann hät ich vielleicht mal wieder nen Grund nen bisschen hier rumzuspammen^^

Gxy12
17-04-12, 15:50
[...] @Asahi: Und gibts schon was Neues zu den Benutzertiteln? Dann hät ich vielleicht mal wieder nen Grund nen bisschen hier rumzuspammen^^
Tag; Das würde mich auch interressieren.
Weiß man schon wie viele neue Titel es geben wird?
--
Gruß!

Ubi_Asahi
17-04-12, 15:58
@Asahi: Und gibts schon was Neues zu den Benutzertiteln? Dann hät ich vielleicht mal wieder nen Grund nen bisschen hier rumzuspammen^^Die Titel wurden schon eingebaut wie du z.B. an Gxy12 sehen kannst. Rumspammen bringt dich einem neuen Benutzertitel allerdings kein Stück näher. ;)

Tag; Das würde mich auch interressieren.
Weiß man schon wie viele neue Titel es geben wird?
--
Gruß!Gxy12, die Titel wurden bereits eingepflegt (wie du sehen wirst, sobald du einen Blick unter deinen Benutzernamen wirfst). :)

Pc-Fan
17-04-12, 16:36
Die neuen Titel sind gut, allerdings habe ich erst 2 entdeckt, gibt es noch mehr?

Stievie118
18-04-12, 14:13
Vor allem, ab wann erhält man die dann ?

Habe bisher bei vielen Nutzern "Kam, sah und tippte", sowie einm "Foren-Neuzugang" gefunden

Ubi_Asahi
18-04-12, 15:03
Vor allem, ab wann erhält man die dann ?Die Benutzertitel richten sich nach der Anzahl der Beiträge (wobei Off Topic Posts ignoriert werden).

Vor allem, ab wann erhält man die dann ?

Habe bisher bei vielen Nutzern "Kam, sah und tippte", sowie einm "Foren-Neuzugang" gefundenDu wirst z.B. einen neuen Benutzertitel erhalten wenn du 1000 Beiträge erreichst. :)

Pc-Fan
18-04-12, 19:26
Und was ist mit denen die schon 1000 Beiträge haben?

johnnystorm22
18-04-12, 19:36
Die sind wie ich ein Forum Veteran !

Und ich fühle mich geehrt das schon mal einer meiner Vorschläge angenommen wurde :D :D :D

Ich habe nämlich den Titel Er kam sah und Tippte vorgeschlagen ! :D

Khaak
19-04-12, 20:15
Zu den Titteln muss ich mich mal beschweren oder besser gesagt über meinen. "Kam, sah und tippte"

Ich find ihn sehr unpassend! (eher schrecklich...)
Dieser Titel klingt für mich eher als wäre ich ein "Troll" oder´n "Hater" der in jedem Thema seinen "Senf" abgibt. :mad:
Das bin/mach ich nicht!

*heul* Ich bin ein Troll/Hater und kann nichts dagegen tun! *heul* :(

@johnnystorm22 (http://forums-de.ubi.com/member.php/81725-johnnystorm22) Der Tittel ist sche...Schrecklich!
Ich fand den früheren Titel besser! (Vorallem nicht Troll/Hater lastig... :p )

johnnystorm22
19-04-12, 21:00
Huh das dieser Titel dich so nervt hätte ich nicht gedacht !

Aber dagegen kann ich nun überhaupt nichts tun,die Mods haben entschieden das ihnen der Titel am besten gefällt.

Vielleicht bekommst du ja bald einen anderen.

Ansonsten kann ich überhaupt nicht verstehen wie dieser Titel mit einem Troll oder Hater verbunden sein sollte,ich meinte es als anspielung auf "Er kam Sah und Siegte"...

Moryarity
20-04-12, 02:13
also ich finde "kam, sah und tippte" auch sehr witzig. Die Idee ist doch nett und die Anspielung auf das berühmte Zitat ist doch gut gelungen.

Mir ist wirklich nicht klar, wie man das abwertend empfinden kann......

Khaak
21-04-12, 09:26
Sorry aber ich find ihn einfach unpassen und sagt mir einfach genau das was es eben sagt: Ich komme, Lese und Antworte.
ansich nichts schlimmes aber klingt einfach so als würde ich mich bei jeder sache mich zuwort melden. -> Troll

Kann man zumindes den Rang im Profil deaktivieren?
Ansonsten werd ich versuchen es mit ABP-Block oder mit NoSpript blocken.. EDit: funst nicht, es sei denn ich kann eigene Html-Tags blocken...

gegen Forum Junor oder etwas änlichem hab ich nix (Absulute Neutralität [zu mindes in meinen Augen])
aber das jetzige ist mir einfach zu Hater/Troll lastig.

Pc-Fan
21-04-12, 12:24
Ich finde ja die Neuen Benutzertitel ganz lustig, aber ich finde Forum-Veteran und Junior-Mtglied sollten auch neue Namen bekommen :)

Ubi_Asahi
21-04-12, 13:12
Ich finde ja die Neuen Benutzertitel ganz lustig, aber ich finde Forum-Veteran und Junior-Mtglied sollten auch neue Namen bekommen :)Ich bin für Vorschläge jederzeit offen. :)

Gxy12
21-04-12, 15:41
Wie wäre es denn mit Postbote oder Threadfreak.

Ubi_Asahi
03-05-12, 17:58
Wie wäre es denn mit Postbote oder Threadfreak.Hmmm...Threadfreak klingt irgendwie abwertend. Und wieso "Postbote"? :)

Kirschen-Jaeger
06-05-12, 11:16
Gibt es denn irgendwo eine Liste mit den verschiedenen Stufen?

JG27_Dierk3er
06-05-12, 18:02
Würde mich auch interessieren.
Vor allem mit den Abstufungen.

johnnystorm22
06-05-12, 18:41
Hach Klasse schon der Zweite Titel von mir wurde angenommen. :D
Meister der Buchstaben. :)

Ähm ich glaube eine öffentlich Liste gibt es nicht.

Vielleicht weil weitere Stufen gemacht werden ?

op.27
07-05-12, 14:06
Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit allen neuen und alten Titeln???

Pc-Fan
07-05-12, 14:47
Ich fänds auch cool zu wissen, ab wie vielen Beiträgen man welchen Titel bekommt :)

op.27
22-05-12, 21:34
Darauf scheint wohlkeiner eine Antwort zu wissen :(

Ubi_Asahi
23-05-12, 17:16
Ich fänds auch cool zu wissen, ab wie vielen Beiträgen man welchen Titel bekommt :)Würde ich jetzt hier die Anzahl + den jeweiligen Rang posten, würde ich damit sicherlich einige dazu ermuntern eine Off-Topic Posts Welle loszutreten, aber genau das will ich ja gerade nicht. Mir geht es ehrlich gesagt eher um die Qualität, statt die Quantität von Posts. :)

bommel6
23-05-12, 18:24
wie wärs mit:

- Forum Gottheit
- Thread Wandler
- Ausdauerposter
- Forum Krieger
- Grünschnabel
- Der Ultimative Poster

sind ja nur Vorschläge:D

McVolens
23-05-12, 19:31
Ich hätte noch:

-XXL Poster
-Schreiberling
-Kommentator

bommel6
23-05-12, 20:42
ich habe noch etwas:
- der,der gerne Schreibt
- Wörterschütze
- Neuling
- Foren General

Ubi_Asahi
24-05-12, 09:25
Hmmm...sehr nice! :)

bommel6
24-05-12, 13:47
mal sehen:

- Dauertipper
- Alter Forumhase
- Neuankömmling
- Schreiber
- Threadbeantworter
- ForenLegende
- ist noch hinter den Ohren nass
- Alteingesessener

bommel6
08-06-12, 18:29
- Dauersuchter
- Beitragsmillionär
- Beitragschreibprofi
- Altagsschreiber
- Hypnotipper

Ubi_Asahi
09-06-12, 13:57
- Dauersuchter
- Beitragsmillionär
- Beitragschreibprofi
- Altagsschreiber
- HypnotipperHihi, sind wieder mal einige Nette dabei, aber Begriffe wie "Dauersuchter" sind eher negativ belegt und daher meiner Meinung nach untauglich. :)

bommel6
13-06-12, 19:51
sorry war nicht so gemeint,waren vorschläge meines Kumpels als er bei mir war.

BrightMercenary
13-06-12, 23:44
https://lh4.googleusercontent.com/--j1uzdYzeV4/T9kJ87Yfc_I/AAAAAAAAADY/A0eygY-UKDQ/s240/Unbenannt.JPG

HA!!! :D
Wie geil! :D

Ubi_Asahi
14-06-12, 10:19
https://lh4.googleusercontent.com/--j1uzdYzeV4/T9kJ87Yfc_I/AAAAAAAAADY/A0eygY-UKDQ/s240/Unbenannt.JPG

Wie geil! :D*seufz*

BrightMercenary
14-06-12, 16:43
*seufz*

Ich weiß nicht weshalb du *seufzt*, aber solltest du denken, dass ich das in irgendeiner Weise pervers interpretiert habe, muss ich dich diesem Glauben entziehen. Es war nicht pervers gedacht!

Grundsätzlich war es nur die zufällig korrete Satzstellung mit einem möglichen Substantiv.

Man könnte allerhöchstens noch den Namen des Fußballer mit rein interpretieren.

Ubi_Asahi
14-06-12, 17:59
Ich weiß nicht weshalb du *seufzt*, aber solltest du denken, dass ich das in irgendeiner Weise pervers interpretiert habe, muss ich dich diesem Glauben entziehen. Es war nicht pervers gedacht!

Grundsätzlich war es nur die zufällig korrete Satzstellung mit einem möglichen Substantiv.

Man könnte allerhöchstens noch den Namen des Fußballer mit rein interpretieren.Ich würde niemals jemandem irgendetwas unterstellen! :)

bommel6
14-06-12, 20:39

Wie geil! :D

Kapier ich nicht

McVolens
14-06-12, 21:26
Kapier ich nicht

Wahrscheinlich hat sich TheAssassin einfach gefreut, dass er das beabsichtigte Wortspiel entdeckt hat und wollte dies in seiner Freude allen im Forum mitteilen.
(d)einen Benutzertitel meint EINEN und DEINEN Benutzertitel gleichzeitig.

Leider hat TheAssassin nicht bemerkt, dass es hier um Benutzertitel geht und nicht darum, wie gut die Überschrift gelungen ist, daher auch das *seufz* von Asahi.

Entschuldigung vielmals für die Störung des Topics...

Der Eisfuchs
15-06-12, 15:41
Hey mal danke sagen wollte das ihr Vollpf.... es geschafft habt einen Namen wie Tom Clancy so zu ersauen.
Warum hier der aktuelle Stand:
-ständige Server verloren Meldung
-wenn man in ein Spiel kommt ist man zu 90% Bodarkteam. Sch... is das.
-wenn man Spielen kann nach mind. 5 versuchen des einwählens bei ein 64000 Breitbandleitung ruckelt es wie sau das man ein ganzes Magzin benötigt um jemanden zu töten.

Wenn ihr so ein Schei...... haben werdet mit Rainbow Six, bringt es lieber nicht raus.
Ach bevor ich es vergesse, diese Probleme haben alle aus meinem Freundeskreis, die sich das Spiel dummerweise geholt habben.
Nochmal danke.

M.E.

bommel6
15-06-12, 16:00
Hey mal danke sagen wollte das ihr Vollpf.... es geschafft habt einen Namen wie Tom Clancy so zu ersauen.
Warum hier der aktuelle Stand:
-ständige Server verloren Meldung
-wenn man in ein Spiel kommt ist man zu 90% Bodarkteam. Sch... is das.
-wenn man Spielen kann nach mind. 5 versuchen des einwählens bei ein 64000 Breitbandleitung ruckelt es wie sau das man ein ganzes Magzin benötigt um jemanden zu töten.

Wenn ihr so ein Schei...... haben werdet mit Rainbow Six, bringt es lieber nicht raus.
Ach bevor ich es vergesse, diese Probleme haben alle aus meinem Freundeskreis, die sich das Spiel dummerweise geholt habben.
Nochmal danke.

M.E.

Ich glaub du bist im FALSCHEN Forum.

gehe einfach in das bereitgestellte Forum.wenn ich falsch liege,vergesst einfach was ich gesagt habe

Dennis200399
21-06-12, 17:07
Ich fänd es auch besser wenn es neue Namen geben würde (ich mag den namen ,,Foren-Neuzugan´´ zum Beispiel nicht

bommel6
22-06-12, 20:54
dann habe ich ein paar vorschläge für neulinge:
- Einsteiger
- Neuling
- Anfänger

CaptainZephyros
29-07-12, 03:33
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: :)

Grünschnabel (>1 Post(s))
Jungspund (>10 Posts)
Kopfgeldposter (>100 Posts)
Forenguru (>1000 Posts)
[Meister der Buchstaben/Wörter (>10000 Posts)]

CaptainZephyros
16-11-12, 18:18
Wird sich hier überhaupt irgendwann nochmal etwas ändern?

CaptainZephyros
01-04-13, 13:16
Anscheinend wurde ja ein wenig am Forum gewerkelt, aber nirgendwo kann man, jedenfalls finde ich keinen Thread, die "Patch Notes" finden.
Mir ist u.a. aufgefallen, dass das zum einen das Profil und zum anderen die "Quick-Links"-Leiste überabeitet wurde (dort wurde die Verlinkung zu den Foren anderssprachiger Länder entfernt - warum?).

Gibt es weitere Neuerungen, über die ihr uns vllt. informieren wollt? :rolleyes:

muGGeSTuTz
02-04-13, 19:49
Hi , mir ist ein kleines Detail aufgefallen :
Nur im Internet Explorer 32Bit , hat das Direkt antworten Feld rechts keinen Anschlag und geht darüber hinaus .
Im FireFox oder Internet Explorer 64Bit . ist es normal .

Gruss
muGGe