PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arche leer ?

Sw4li
24-01-12, 20:33
Ich habe eben im multiplayer in meine arche geschaut und sie war komplett leer!

Ich habe mir nur einmal hammer in einem singelplayerspielstand genommen und jetzt habe ich nur noch 2 items, die ich noch nie hatte im lager!

Ich habe mir die restlichen Items nicht rausgenommen. Items im aufwetundsystem und lager im wert von über 5000 lizenzen

Wo ist das alles hin pls helft mir

Satrios
24-01-12, 20:38
Ist das Archenlager in den Spieleinstellungen aktiviert? Wenn nicht ist die Arche leer dann ist das Normal. In den anderen Spielen müsstest du dann auch noch deine normale Arche haben.

Snoap
24-01-12, 21:07
ist es nicht so das man die Arche nur auf die selben spielmodi übertragen kann?

Singleplayer -> Singleplayer
Multiplayer -> Multiplayer

in Szenarien funktioniert es glaub ich garnicht.

mfg

Satrios
24-01-12, 21:13
Die Arche kann man nur in Szenarien und Kampage nicht mit nehmen sonst klappt das. Also geht auch vom Singleplayer in Multiyplayer vorausgestzt das Archenlager wird nicht in den Spieleinstellungen deaktiviert

jd_1998
25-01-12, 17:09
Das ist mir auch mal passiert, das liegt an den Server-Umbau-Arbeiten, die sind weg, abe rLizensen bekommt man ja genug

Hotoki
30-01-12, 11:51
Meine arche hatte auch einen bug, ich hab dann das archen design von father auf normal gestellt und zurück gestellt. Seitdem geht's wieder, die arche funktioniert also - allerdings sind meine ganzen Items verloren gegangen. Mir hat man dazu geraten die items einmal in einem Spielstand Kontor abzusichern, das werde ich auch tun sobald ich sie wieder habe.

LadyHahaa
30-01-12, 12:31
...Mir hat man dazu geraten die items einmal in einem Spielstand Kontor abzusichern, das werde ich auch tun sobald ich sie wieder habe.
Das Savegame hab ich mir kürzlich auch mal angelegt, nur zur Sicherheit.
In meinem Save hab ich drei von den großen Handelsschiffen vor der Arche geparkt, die haben alles an Board.

WarIord_is_back
30-01-12, 14:39
Das Savegame hab ich mir kürzlich auch mal angelegt, nur zur Sicherheit.
In meinem Save hab ich drei von den großen Handelsschiffen vor der Arche geparkt, die haben alles an Board.

Das lustige diesen Bug gibt es seit Release........und nichts bis bis dato passiert ihn abzustellen. Schade. Ironie on event kommt es ja als DLC Ironie off :)

LadyHahaa
30-01-12, 17:07
Was denn für ein Bug?

Ich weiss doch, wenn ich einen MP starte, dass z.B. der Host die Vorgaben liefert.
Ich weiss auch vorher, ob die Arche in dem MP eine Rolle spielen wird.
Ergo muss ich vorher meine Sachen sichern gehen.
Nach meinem Verständnis ist das kein Bug.

Es ist umständlich, ja.
Es hätte anders gelöst werden können, klar.
Es ist auch nicht gerade Spielerfreundlich, keine Frage.
Es führt auch regelmäßig zu unliebsamen Überraschungen bei jenen, die sich nicht informiert haben, leider.

Aber einen Bug definiere ich anders.
Und Workarounds gibts auch genug.
Da braucht man nur mal einen MP von einem Mitspieler beitreten, der die Arche voll gepackt hat. Danach müsste man dessen Archenkonfig übernommen haben, gell?