PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 Entwiklercheats?

l0ric0
24-01-12, 20:07
Moin,

ich bin beim durchsuchen der patch1.rda auf eine Datei mit dem Namen bindingsdev.ini gestoßen. In der Datei sind einige Tastaturbefele die wie die von den Entwicklercheats in Anno 1404 aussehen. Weiterhin wird durch die Kommentare deutlich das es sich um solche handeln muss.:D

Nun zu meiner Frage, währe es möglich diese Cheats in das Soiel einzubinden?

mfg
Lorico

AeonSolaris
24-01-12, 20:22
Man müsste die Befehle in die bindings.ini schreiben, jedoch wurde das meines Wissens nach mit dem Patch 1.01 zu Nichte gemacht. Soweit ich gehört habe, kann man die bindings.ini nicht mehr über neuere patch.rda´s neu laden. Dies wurde wohl gemacht um dem Cheaten im Multiplayer entgegenzuwirken.

Ich hatte das damals auch schon probiert und es funktionierte nicht...

Satrios
24-01-12, 21:01
@NeoVanAlemania soweit ich weis müsste es noch zumindest bis zu einem gewissen Maße möglich sein. Man kann nämlich immernoch Interface ausblenden und Stufenloser Zoom über die Taste "ENDE" machen. Das wird ja auch in der bindings.ini gemacht.

AeonSolaris
24-01-12, 21:37
Ja nur die speziellen Sachen wie Entwicklerpause etc. gehen nicht. Genau diese speziellen Sachen wurden wohl raus genommen.

mike.vt160
24-01-12, 21:53
doch die gehen meineswissens im karteninternen chatfenster wie bei den meisten computerspielen mit cheats

l0ric0
25-01-12, 20:36
Ich kann mir denken warum die Cheats nicht mehr funktionieren.
In der datasets.xml oder in der properties.xml hab ich die Beschreibungen einiger Cheats gefunden wobei ich denke das diese dort deaktiviert werden.