PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelsroute per Flugzeug

Daniel199614
20-01-12, 20:59
Hallo,
habe heute versucht eine Handelsroute per Flugzeug einzurichten, doch funtioniert das nicht.
So wäre es ja auch efizienter als per Schiff.
Daher, weiß einer ob das geht.

MurDOC-TX
20-01-12, 21:18
Nope, geht nicht. Wäre aber mal cool einen Transportflugzeugmod !

Sir_Mueller
20-01-12, 22:22
Wer weiß, was die Zukunft bringt...

Nexion24
20-01-12, 23:22
das wäre echt geil wenn es flugzeuge geben würde die waren
transportieren. Ich hoffe das kommt mal in einen Mod
oder in einen Addon

AeonSolaris
20-01-12, 23:45
Also gehen tut das mit Sicherheit, hab das schonmal irgendwo gesehen dass das jemand gemacht hat. Muss man sich mal damit beschäftigen

Sophiechen89
21-01-12, 01:28
Hallo,
habe heute versucht eine Handelsroute per Flugzeug einzurichten, doch funtioniert das nicht.
So wäre es ja auch efizienter als per Schiff.
Daher, weiß einer ob das geht.

Klappen tut es aber nicht so wie ich das will. Zudem ist das Kerosinzeichen bei dem Flugzeug dann weg. Mit anderen Einstellungen wiederum fliegt dass Flugzeug dann sogar unter der Erde <.< Und ich kanns nur über Kontore handeln lassen nicht manuell wenn ich nen Flughafen neben ein Depot baue über das Depot von daher gehts zwar aber wie gesagt nicht so wie ich mir das vorstelle XD

AeonSolaris
21-01-12, 02:59
Nach ein wenig rum probieren, ist es bei mir nun ähnlich ^^

Automatisches handeln über die Handelsrouten funktioniert, jedoch manuell nicht :)

Sophiechen89
21-01-12, 07:23
Versuch mal im Depot hinzuzugügen vlt klappts dann? hab imo keine rda mehr mit dem Flugzeug XD sonst würd ichs selbst testen.

<Warehouse>
<CanTradeWithShip>1</CanTradeWithShip>
</Warehouse>

AeonSolaris
21-01-12, 13:18
Negativ.. Der Cursor ändert sich zwar in das Handelssymbol, jedoch passiert genau wie sonst auch nichts.

AeonSolaris
21-01-12, 14:46
Also es ist so, das alles bestens funktioniert wenn man den <Flying> Tag weg lässt. Sobald der <Flying> Tag eingebaut wird, ist das manuelle handeln nicht mehr möglich. Ich bezweifle dass das so einfach zu beheben ist....

Super_Hippo
22-01-12, 12:04
Es wird sicher nicht mit einem Add-On kommen, da der Senat vor kurzem den Warentransport mit Flugzeugen untersagte.

Vor kurzem bedeutet nicht, dass das mal bei Eco eine Aktion war (...), sondern dass das in der Story irgendwo stand (ich finde es gerade nicht für den exakten Wortlaut).

eltom44
22-01-12, 19:50
Es wird sicher nicht mit einem Add-On kommen, da der Senat vor kurzem den Warentransport mit Flugzeugen untersagte. Hector kümmer das nicht.

Flying tag mit trade und airport verwenden da air port grunvorraussetzung sein sollte .Flying trade Kann nur von airport zu airport erfolgen .Choppermesh scale 10 mit 6 place und 6 fach zähler.unterhalt minimum 100.

Flying tag mit trade und airport verwenden versucht das mal .

Gruß Tom

MARiO_Ushia
22-01-12, 21:08
weis jemand den bonuscode für anno 2070 von Amazone?