PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierung abgelaufen "zum 2 mal in 3 Wochen"

OliveKohorte
18-01-12, 16:53
Nach installation des Spiels gab es probleme mit der Grafikkarte. Ich habe Komponenten an meinem Pc getauscht (um den Spielanforderungen gerecht zu werden) und Windows 7 neu installiert. Bei der aktivierung mit dem mitgeliferten Key zeigt es die Fehlermeldung 2002 (Aktivierungslimit ist erreicht).
So dah hab ich den "Salat", neue GraKa + Ram + Spiel (ca. 380,- €) und kann 30 Tage nicht Spielen!!!!!
Ich weiß jetzt (nach einiger Zeit des suchen) das sich die IP Adresse ändert wen man Komponenten tauscht. Ok, mein Fehler (obwohl Ihr doch davon ausgehen müsst das wir für dieses Spiel, "unter Umtänden" neue Komponenten benötigen, könntet ihr auf diesen Schutz besser aufmerksam machen. Zuerst aufruster dann Installieren.

Ich hab mich gefraut wie ein ein Annoholic auf seine Spieleinheit als es vor ein paar Tagen wieder ging. Das Vergnügen hatte ich für 4 Tage.

und dann...

Da ich jetzt öfter einen System absturtz hatte hab ich ein Bios Update gemacht. Jetzt geht das System einwandfrei.
ABER ANNO 2070 SAGT MIR ICH SOLL DEN KEY EINGEBEN. DAS HAB ICH GEMACHT UND ES ZEIGT MIR DANN FEHLER 2002 AKTIVEIRUNG IST ABGELAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen einem Biosupdate??????? Darf ich jetzt wieder nicht Spielen????? Frecheit!!!!!!!!!!!!!!! Sollen jetzt die erlichen käufer von Spielen für die Piraterie bezahlen???

Ich wollte Sie darauf hinweisen, das ich in diesem Fall ein Produkt gekauft und Bezahlt hab und somit meinen Teil des abgeschlossens Kaufvertages damit erfüllt habe. Ubisoft behält aber im Gegenzug den zu leistenden Gegenwert (zum zweiten mal) ein.

eagleblack2011
20-01-12, 19:21
hatte das selbe Problem,man ärgert sich schon,,schreib am besten an den Support geb dort deinen Key an und hoffe das sie inerhalb von 3 Tagen dir wieder eine Aktivierrung frei schalten.

LadyHahaa
20-01-12, 19:42
Hier hat Ubi_AnnickV heute was dazu geschrieben (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/116230-Aktivierungen-und-Hardwarewechsel)