PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : koop schneller machen

josenhans94
17-01-12, 19:05
hi,
ein kollege von mir hat sich nachdem ich in gerdängt habe, anno 2070 gekauft.
heute wollten wir koop spielen, allerdings kann man die geschwindigkeit nicht erhöhen.
liegt das an uns oder ist das generell so?

an sich müsste man das doch schneller machen können, da sonst ein spiel ja tage dauert

Stievie118
17-01-12, 19:07
Das ist generell so, man kann das Spiel im Multiplayer nicht beschleunigen, egal ob Koop oder nicht.

MrPsycho88
18-01-12, 08:20
Schneller würde das Programm wohl durcheinander bringen da schneller vom Prozessor des jeden einzelnen abhängt. Es gab in der Beta mal versuche aber die sind meinst asynchron geworden.
Unterm Strich ist es etwas langwierig aber es gibt eigentlich immer genug zu tuen. Und beim Koop kann ja auch der eine mal Kaffee machen gehen *g*

brftjx
21-01-12, 14:32
Jo, Anno-Coop ist perfekt, um die Bude sauber zu machen und was zu Futtern kredenzen... :cool:

Versoven
21-01-12, 19:20
Spiele auf einer selbst gebastelten Map mit 2 weiteren Mitspielern ein Coop

Jeder hat genug zu tun durch häufige aufträge und genug Baumaterialien im Hintergrund wird bei uns keiner Arbeitslos in Anno :)

Roland15883
19-02-12, 10:10
Hallo Liebe Anno Freunde.

Zum Tehma Schneller Spielen,im Multiplayer modus meine Frau und ich haben zwei gleiche Pc's das heisst wir hätten mit der Geschwindichkeit,
Der Rechner kein Problem das sie sich asyncronisieren,ich finde das man das die Spieler selbst entscheiden lassen soll ob man sein spiel SCHNELLER
machen will. Dein wenn man mal 10 bis 15 min warten muss das man wieder richtig weiter bauen kann finden wir richtig Langweilig. Also wenn es wieder
mal eine ERWEITERUNG geben soll (Hoffentlich ist ja ein Super SPIEL) hoffen wir (meine frau und Ich) das sie NUR den Multiplayer o Coop Schneller machen würden.
MfG

Euer Treuer Fan

Roland :D

kiwimatsch
21-02-12, 02:03
knallt euch die arche mit wichtigem zeug voll... wenn ich rushen will hab ich innerhalb einer stunde 3 vollbesetzte und einsatzbereite flughäfen... dazu einfach n bissl für den schub am anfang werkzeug und paar bauklötzer und carbon und muni.. dann klappts auch mit nem schnellen spiel

bei voller arche: --> baut am anfang 10 bau dingens abbau und herstellung der bauklötzer da
könnt ihr ja dann abreissen wenn lager voll usw

ubi sollte generell mehr slots in die arche machen damit mann auch mal schnell zocken kann..

ansonsten geb ich den tread starter natürlich recht: anno kann tage dauern das is doof

wenn mehr slots in der arche währen könnte mann auch mal n schnelles fungame machen

tip: geht in den teamspeak server und verabredet euch zum multiplayergame

vorspulen im multiplayer halte ich für sinnfrei / dumm