PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann keinen Multiplayer-Spielen beitreten.

Chris_House
17-01-12, 03:02
Hallo,

wenn ich einme Multiplayer-SPiel beitreten möchte, öffnet sich ein Lade-Bildschirm, der nach ca. einer halben Minute abbricht. Dann öffnet sich ein Fenster, dass ich dem Spiel nicht beitreten kann.
Das funktioniert bei keinem Online-Spiel! Und auch bei allen in der Liste angezeigten SPielen stehen IMMER 0 von x Spielern.

MfG

Chris

CardieSue
17-01-12, 11:52
Hallo,

wenn ich einme Multiplayer-SPiel beitreten möchte, öffnet sich ein Lade-Bildschirm, der nach ca. einer halben Minute abbricht. Dann öffnet sich ein Fenster, dass ich dem Spiel nicht beitreten kann.
Das funktioniert bei keinem Online-Spiel! Und auch bei allen in der Liste angezeigten SPielen stehen IMMER 0 von x Spielern.

MfG

Chris

Leider habe ich ähnliche Probleme, entweder es wird eine Verbindung gesucht und es kommt dann die Meldung: dem Spiel kann nicht beigetreten werden oder das Spiel existiert nicht mehr, oder es kommt sofort wieder die Auswahl. Keine Ahnung, warum das so ist. Gibt es da einen Trick? Muss man sich erst Freunde suchen, um an den Spielen teilzunehmen?
Allerdings klappt es auch nicht, wenn ich ein Spiel zum teilnehmen einstelle.
Grüße

Chris_House
17-01-12, 13:38
Ok, zum Glück bin ich nicht der einzige....

MrPsycho88
17-01-12, 15:50
Ich frag kurz: Hat wer von euch ne Easybox?

Chris_House
17-01-12, 16:34
Nein habe ich nicht.

CardieSue
17-01-12, 17:37
Ich frag kurz: Hat wer von euch ne Easybox?
Ja ich habe eine Easybox von Vodafone, 803 steht drauf.
Gruß

Ubi_AnnickV
17-01-12, 17:59
In unseren FAQs findest du viele Tipps: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15618/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzI2ODE1ODg3L3NpZC9HbU9Bcm5Paw%3D% 3D

CardieSue
17-01-12, 18:09
In unseren FAQs findest du viele Tipps: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15618/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzI2ODE1ODg3L3NpZC9HbU9Bcm5Paw%3D% 3D

Danke schön, aber ich verstehe nichts von dem Computerkram, sobald man irgendwas einstellen/ändern muss, bin ich aufgeschmissen. Haber aber ev. jemand, der das kann ;-)
Gruß

weko-one
17-01-12, 18:15
..........., entweder es wird eine Verbindung gesucht und es kommt dann die Meldung: dem Spiel kann nicht beigetreten werden oder das Spiel existiert nicht mehr, oder es kommt sofort wieder die Auswahl. Keine Ahnung, warum das so ist. Gibt es da einen Trick? Muss man sich erst Freunde suchen, um an den Spielen teilzunehmen?
Allerdings klappt es auch nicht, wenn ich ein Spiel zum teilnehmen einstelle.
Grüße

:)

Die meisten Spiele sind sowieso " Spiele-Leichen "

siehe :
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/116023-Im-Multiplayer-Spiele-Leichen

:mad:

MrPsycho88
17-01-12, 20:45
Ist kein Problem wenn du nichts von Rechnern verstehst CardiSue.
Dann mach ichs mal einfach: Mit ner Easybox ist es nciht möglich. Zumindest nicht einfach so. Du kannst nur Tunngle zur Unterstützung nutzen.
Für Tunngle einfach mal Googlesuche bemühen oder mich privat anschreiben.

CardieSue
18-01-12, 21:21
Ist kein Problem wenn du nichts von Rechnern verstehst CardiSue.
Dann mach ichs mal einfach: Mit ner Easybox ist es nciht möglich. Zumindest nicht einfach so. Du kannst nur Tunngle zur Unterstützung nutzen.
Für Tunngle einfach mal Googlesuche bemühen oder mich privat anschreiben.

Hi, ich hatte schon die Befürchtung, dass es an der Easybox liegt...ich schau mal, ob ich was über "Tunngle" rausbekomme, ansonsten melde ich mich, vielen Dank!
Gruß

Zene_the_Joker
19-01-12, 17:22
grüße
bin rl freund von mrpsycho.
ich habe auch das problem mit der easybox 803, danke tunngle, einer empfehlung von mrpsycho ist es mir jetzt möglich, anno mit freunden zu spielen.
problem dabei, diese müssen dem selben tunngle channel beitreten wie ich.
und auch für tunngle musst du im router einige ports freigeben.
ist alles ehr umständlich, aber immerhin eine mögliche lösung. mit wildfremdem leuten kann man leider dennoch keine multiplayer partie beginnen

brftjx
21-01-12, 14:29
hilft meist auch einfach mal die Windows-Firewall auszuschalten... die war bei mir meist das größte Hindernis... ;)