PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltgeschen Problem

Der_Steini_
16-01-12, 22:48
Ich hoffe hier kann mir wer helfen
und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich kann das aktuelle Weltgeschehen "Die Neo Skullz Krise" seit dem Release des Patches 1.01 nicht spielen (so weit ich weiß wurde das Weltgeschehen bis Ende Januar verlängert)
Ich weiß absolut nicht woran das liegen könnte.

Permanente Internetverbindung besteht und am System liegt's auch nicht (soviel kann ich als Informatik Student dann doch noch erkennen ;) )

Ingame wird mir das Feld nur grau hinterlegt angezeigt mit dem Kommentar "Sie werden informiert sobald es ein Weltgeschehen gibt".

Der Ubi-Support hat mir bis jetzt weder Online über eine Anfrage helfen können noch über die Technische Hotline (bei der die Mitarbeiterin sehr unfreundlich :mad: und scheinbar nicht wusste was ich von ihr wollte und mich nur nach meiner Grafikkarte gefragt hat und mich anschließend mit meinem Problem an die Spiele inhaltliche Hotline verwiesen hat)

Eine Neuinstallation des Spieles hat auch nicht geholfen

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen...

River_34
16-01-12, 23:04
Du bist hier schon richtig .Es sollte ja seid anfang Januar reaktiviert sein ist es aber bis jetzt noch nicht. Daher kannst du es noch nicht Zeitnah spielen. Mit anderen Worten Ubi muß es einsachalten, bis jetzt ist der schalter auf Aus :(

Der_Steini_
16-01-12, 23:48
Gut also bin ich schon mal richtig ^^

Aber es geht ja darum das ich seit Release des Patches (v. 1.01) im November das Weltgeschehen nicht spielen kann :(
Und ich weiß mir deswegen einfach nicht mehr zu helfen...

Snoap
17-01-12, 00:34
Das Weltgeschehen wurde mit einem Serverrestart anfang Dezember entfernt, Ubi dacht sich wohlmöglich das das Weltgeschehen einige Probleme verursacht und hat es auf unbestimmte Zeit rausgenommen.
Mit einem Beitrag eines Ubi mitarbeiters wurde allerdings beschrieben das das Weltgeschehen anfang Januar wieder aktiviert werden sollte, was bisher noch nicht geschehen ist

Folglich liegt es nicht an dir oder deinem PC / Spiel / patchstatus, sondern an Ubisoft (oder wer auch immer die inhalte regelt)

wenn diese es wieder reaktivieren, dann können wir es alle nochmal spielen. (waren afaik noch 3-4 wochen über, und 180.000 punkte erspielt, von maximal 200.000)

gruß
Snoap

marsiwi00
18-01-12, 18:08
Hallo,
Bei mir ist es ebenfalls so, es gibt einfach nichts im Weltgeschehen.
Hat schon mal jemand gefragt wann das Weltgeschehen wieder in Betrieb genommen wird?

Stievie118
18-01-12, 19:07
Da warten alle (auch hier im Forum) drauf dass es rekativiert wird.......
Leider wissen wir nicht wann.

Tikayos
18-01-12, 22:14
_Theoretisch_ kann es nicht mehr so lang dauern, immerhin sollte sie ja schon so um die 14 Tage laufen, und Ende Januar sollte schon das nächste kommen! Aber wer weiß.. ^^

River_34
18-01-12, 22:24
Da liegst du falsch die NSK (Neo dings) sollte bis ende Januar und das zweite kommt erst im 1´ten Quartal und das geht bekanntlich bis ende März. Da haben wir es wieder das zeitnah

cavedog77
19-01-12, 00:34
Da liegst du falsch die NSK (Neo dings) sollte bis ende Januar und das zweite kommt erst im 1´ten Quartal und das geht bekanntlich bis ende März. Da haben wir es wieder das zeitnah

hmm - auf http://anno.de.ubi.com/news_archiv.php klang das mal anders:
"Zweites Weltgeschehen „Projekt: Eden“ steht kurz bevor
Bereits Ende Januar wird das zweite Weltgeschehen „Projekt: Eden“ starten!"

und:
"Neuer Mehrspielermodus „Vorherrschaft“ startet 2012
Dieser innovative Online-Spielmodus wird allen ANNO 2070 Spielern im Laufe des ersten Quartals kostenlos per Patch zur Verfügung gestellt werden."

River_34
19-01-12, 00:57
Denke mal das wir sich verschieben. Vermute mal ende Februar das 2 ´te Weltgeschehen und von Ende Januar bis Ende Februar das alte Weltgeschehen. Da genauere info´s lieber GeFacebooked oder gezwitschert :D werden oder garnicht

Luptionis
19-01-12, 16:16
Hey,

ich hoffe das kommt so. Obwohl ich langsam glaube das die Neo-Skullz Kriese nicht mehr kommt.