PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool - Warenrechner

AeonSolaris
16-01-12, 22:02
http://www.abload.de/img/bild2ohw97.png

Anno 2070 Warenrechner

Wieviel Produktionsgebäude brauche ich für meine Insel? Welche Einwohner verbrauchen wieviel Waren? Wie macht sich der Verbrauch bemerkbar wenn meine Häuser aufsteigen?
Das und noch viel mehr berechnet euch der Anno 2070 Warenrechner !

Er berechnet euch die Anzahl der Produktionsgebäude und die zugehörigen Produktionsketten für eine gewisse Anzahl von Einwohnern oder zeigt euch wie die Produktionsketten aussehen müssen.

Ihr könnt einfach eure Gesamthäuserzahl, Häuserzahl pro Fraktion oder die Anzahl der Einwohner eingeben und ihr erhaltet alle nötigen Informationen. Anhand der Schieberegler könnt ihr einstellen, bis zu welcher Stufe eure Einwohner bereits aufgestiegen sind oder aufsteigen sollen.

Oder aber ihr gebt direkt eine Anzahl eines Produktionsgebäudes ein um die Produktionskette angezeigt zu bekommen. Zusätzlich könnt ihr die Option für 12% Wohnraumvergrößerung zuschalten, falls ihr den Kanal von euren Informationsgebäuden benutzen wollt. Der Reset-Button am oberen Rand setzt all eure eingaben auf 0 zurück und ihr könnt sofort mit einer neuen berechung starten!

Download (gdf.gilde-web.de/include/downs/downloads/Anno%202070%20-%20Warenrechner.rar)

Viel Spaß beim rechnen, oder besser berechnen lassen :)

MurDOC-TX
18-01-12, 23:44
Voll Doll, und Metallkonverte ?!?!?!?!

AeonSolaris
19-01-12, 00:13
Wieso sollten Metallkonverter dort auftauchen bitte?!
Die gehören nicht zwingend in die Produktionsketten. Wieviel Metallkonverter einer Eisenmiene entsprechen weis man eigentlich.

Bei Kohle ist auch nur der schaufelradbagger angezeigt, weil bekannt ist das 2 davon einer Kohlemiene entsprechen.

Für jedes Produkt noch Alternativgebäude angeben, ist ansich überflüssig...
Naja vielleicht mach ich das alles noch mit rein, mal sehen.