PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : level Palst

tarantula1956
02-07-10, 14:24
hallo
bin im "Palast" in dem letzten drittel. Habe die 3 schalter betätigt (auf den balken) und die sequenz zum rückzug in salomons raum gesehen.Bin dann von dem balken zum durchgang und auf den vorsprung gegenüber. Dann nach rechts zu den wandsteinen und nachunten. (anders gehts ja nicht). Und nun geht es nirgendwo weiter. Habe ich mich verlaufen? Anders ging es ja nicht.... Spiele auf PC.

gruß

tarantula1956
02-07-10, 14:24
hallo
bin im "Palast" in dem letzten drittel. Habe die 3 schalter betätigt (auf den balken) und die sequenz zum rückzug in salomons raum gesehen.Bin dann von dem balken zum durchgang und auf den vorsprung gegenüber. Dann nach rechts zu den wandsteinen und nachunten. (anders gehts ja nicht). Und nun geht es nirgendwo weiter. Habe ich mich verlaufen? Anders ging es ja nicht.... Spiele auf PC.

gruß

tarantula1956
09-07-10, 13:07
kann mir keiner weiterhelfen???

x3mike
09-07-10, 18:19
Unter youtube findest Du Walkthrough Videos. Da solltest Du alles finden, wonach Du suchst.

Grüße
x3mike

tarantula1956
10-07-10, 02:45
ich danke dir. Ich stelle auf dem video fest das wenn ich die steine herunterklettere und auf den balkon springe links in einen eingang müsste. Bei mir gibt es leider diesen nicht da an dieser stelle nur ein durchgang mit "abgrund" ist und dahinter nichts. Ein spielfehler?

x3mike
10-07-10, 12:34
Kannst Du eventuell einen Screenshot posten oder von einem der Walkthrough Videos den Link und die Zeit? Ich habe gerade kein Bild von Deiner Szene im Kopf.

PS. Ich spiele auch das PC Spiel.

tarantula1956
10-07-10, 14:57
wie stelle ich den einen "Screenshot" her?
Werde das noch mal auf dem video2 suchen und durchgeben.

tarantula1956
10-07-10, 15:47
http://www.youtube.com/watch?v=QJwkxmpqt-M
ab 7,30 min. komme ich nicht weiter. Hinter diesem tor ist nix.

x3mike
10-07-10, 16:21
Der letzte Checkpoint wird vermutlich vor der Videosequenz sein (Dialog mit dem Bruder). Lass diese durchlaufen, bevor Du weiterläufst. Ich hatte beim Abbrechen dieser Sequenz nachvollziehbar das vordere Tor nicht geöffnet.
Wenn dies nichts hilft, dann beginnst Du am besten nochmals von vorne. Du bist noch nicht sehr weit im Spiel - also noch nicht ein später Spielstand verloren. Aus anderen Posts entnehme ich, dass dies bei "schrägen" Situationen helfen soll.

x3mike

tarantula1956
10-07-10, 17:23
soll ich ganz von vorne anfangen?????? Grausam....