PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Fracht anlanden - Boot losschicken - Mannschaft wieder aufnehmen?

bienenbaer
11-01-09, 03:32
Ahoi,

Frage von einem Il2Sturmovik Jagdflieger der zu den U-Booten versetzt wurde:

Hatte Auftrag, in Bangkok Geheimfracht abzuliefern. Konnte mich in Hafen an Pier manövrieren, mir wurde aber nicht angeboten vollständig vor Anker zu gehen. Habe dann das Boot lossgeschickt und konnte Mission erfolgreich abschliessen.

Kann/muss ich das Schlauchboot wieder an Bord nehmen (und wenn ja wie, Schiffbrüchige bergen funktioniert nicht)? Die zwei Seeleute paddeln jetzt ewig in dem Hafen umher. Ich hab' die Crew nachgezählt, es scheint niemand zu fehlen. Aber was wird aus den beiden, wenn ich wieder in See steche - der Videosequenz nach gehören sie zu meiner Mannschaft?

Antwort wär nett ... auf See ist alles anders ...

Horrido,
Bienenbaer

bienenbaer
11-01-09, 03:32
Ahoi,

Frage von einem Il2Sturmovik Jagdflieger der zu den U-Booten versetzt wurde:

Hatte Auftrag, in Bangkok Geheimfracht abzuliefern. Konnte mich in Hafen an Pier manövrieren, mir wurde aber nicht angeboten vollständig vor Anker zu gehen. Habe dann das Boot lossgeschickt und konnte Mission erfolgreich abschliessen.

Kann/muss ich das Schlauchboot wieder an Bord nehmen (und wenn ja wie, Schiffbrüchige bergen funktioniert nicht)? Die zwei Seeleute paddeln jetzt ewig in dem Hafen umher. Ich hab' die Crew nachgezählt, es scheint niemand zu fehlen. Aber was wird aus den beiden, wenn ich wieder in See steche - der Videosequenz nach gehören sie zu meiner Mannschaft?

Antwort wär nett ... auf See ist alles anders ...

Horrido,
Bienenbaer

St3v3f
11-01-09, 04:16
Das ist schon ok so. Du musst bloß das Boot losschicken. Dazu musst du auch nichtmal bis direkt in den Hafen, die Jungs können auch ein Stückchen paddeln. Sobald das Boot losgeschickt ist, ist der Auftrag abgeschlossen. Also wieder raus aus dem Hafen und Statusmeldung absetzen um einen neuen Auftrag zu bekommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Die Jungs im Boot sind bloß Passagiere, die gehören nicht zur Mannschaft

bienenbaer
11-01-09, 05:01
Danke ... die beiden sind also Fliegende Holländer ... tragisches Schicksal, da klappt's noch nicht mal posthum mit dem Ritterkreuz.

Ahoi,
Bienenbaer