PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann meine Feindfahrt nicht beenden

freezer1977
06-04-07, 07:42
Hallo, ich spiele die kampagne, bin sonst immer von Pearl Harbor aus gestartet. nach meiner letzten Mission wurde mir ein neues Boot zugeteilt und nun bin ich das erste mal von Brisbane aus gestartet. Habe meinen Auftrag erfüllt und bin zur Basis zurück, allerdings kann ich die feindfahrt nicht beenden, nur Auffrischen...bin die ganze Mission dann halt nochmal gefahren, aber auch diesmal kann ich weder in Brisbane noch in Pearl harbor meine Feindfahrt beenden. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

freezer1977
06-04-07, 07:42
Hallo, ich spiele die kampagne, bin sonst immer von Pearl Harbor aus gestartet. nach meiner letzten Mission wurde mir ein neues Boot zugeteilt und nun bin ich das erste mal von Brisbane aus gestartet. Habe meinen Auftrag erfüllt und bin zur Basis zurück, allerdings kann ich die feindfahrt nicht beenden, nur Auffrischen...bin die ganze Mission dann halt nochmal gefahren, aber auch diesmal kann ich weder in Brisbane noch in Pearl harbor meine Feindfahrt beenden. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Santalia
06-04-07, 08:33
Jap isn bekannter bug, allein auf der 1. seite sind hier mind 4 threads mit dem thema http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif da hilft nix, einfach direkt mit der Balao starten oder halt sein boot behalten, aber Bootswechsel inner kampanige = ende dank bug.

BigGetto
06-04-07, 08:55
Alle Mann auf Station !!
Genau das selbe hatte ich eben auch ;-(
Bin von Brisbane aus gestartet alles erledigt und dann zurück.
dann wieder nach Peal ( dachte vieleicht dort die sache zu beenden ) iss nicht .
also nochmals ins Zielgebiet und ausgetobt.
wieder nach Brisbane immer noch nicht Scheis..
von dort dann nach Freemantle und siehe da Feindfahrt Beenden ?

ein erleichtertes Jawohl !!
und dann ??

hat man mich auf Rente geschickt FEINE SCHEIS..

So das hat mir den Rest gegeben nochmals von vorn ? Nee Nee das darf doch nicht wahr sein Kiste voller Orden ne Super Mannschaft, 1943 und die sagen Tschüss.
Das selbe sag ich wohl dem Spiel bis diese wohl gröbsten Fehler behoben sind .

Nee nee nee ich kanns immer noch nicht glauben
kacke !
Ein Kamerad geht unter Deck

kaeferfeind
06-04-07, 14:48
Lies mal hier:http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/4231048645?r=8831005745#8831005745

Das sollte helfen.

Ansonsten ist dieser Käfer schon ziemlich zum Kotzen !
Ich sähe gerne einmal eine UBI-Mitarbeiter, der nach Stunden (realtime) in Brisbane ankommt und in den A.... gekniffen ist. Man, man man, was könnte man an Ohrfeigen und Kopfnüssen verteilen ....

Kuestenkind
06-04-07, 18:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by kaeferfeind:
Lies mal hier:http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/4231048645?r=8831005745#8831005745

Das sollte helfen.

Ansonsten ist dieser Käfer schon ziemlich zum Kotzen !
Ich sähe gerne einmal eine UBI-Mitarbeiter, der nach Stunden (realtime) in Brisbane ankommt und in den A.... gekniffen ist. Man, man man, was könnte man an Ohrfeigen und Kopfnüssen verteilen .... </div></BLOCKQUOTE>

Bitte schreibe das nächste mal etwas mehr, als "lies mal hier".
Wenn es eine Lösung gibt, dann poste sie. Kopieren und Einfügen. Ist doch nicht so schwer. Ich habe jedenfalls nichts brauchbares im angegebenen Topic gefunden.

Ruby2000
07-04-07, 03:14
@Kuestenkind
In dem Link steht alles was du brauchst. Warum sollte der Textinhalt kopiert werden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Gruß Ruby

Kuestenkind
07-04-07, 19:05
Weil in dem ganzen Topic fast nur gemeckert wird. Man hilft den Kolegen am besten, wenn man zum Punkt kommt und sie nicht blöd suchen lässt.

Und wenn das hier die Lösung sein soll. Was ist am Kopieren so schwer?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">...da ich vor der Trauerspiel-Mission ein vorhergehendes Savegame geladen, bei Rückkehr nach Pearl Harbor NICHT ein neues Boot der Balao-Klasse angenommen habe, gab es auch keine Versetzung nach Brisbane. Die Mission war spielbar und ich konnte bei Rückkehr nach Pearl die Feindfahrt beenden. </div></BLOCKQUOTE>

Und ... soll das wirklich die Lösung sein??? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

kaeferfeind
08-04-07, 01:19
Ja, das ist die Lösung; hat bei mir und anderen offensichtlich funktioniert (ist jedenfalls in dem betreffenden thread ausdiskutiert worden).
Bislang hatte ich diesen Fehler nicht mehr. Zwischenzeitlich konnte ich nach Freemantle versetzt werden. Das wiederum scheint ebenfalls zu funktionieren. In der Versetzungsliste ist allerdings noch Brisbane aufgeführt, was ein Fehler sein dürfte, da Brisbane definitiv kein U-Boot Hafen ist sondern nur (wie Midway und andere Standorte) zum Auffrischen genutzt werden kann.

Kuestenkind
09-04-07, 18:25
Na diese Antwort ist doch mal wirklich ne Antwort.