PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Rückmeldung!

ViperVJG73
04-03-09, 11:37
Hallo, bei mir läuft die Demo nicht!

Das Spiel hängt sich beim ersten Screen
"Online Interaktion nicht von der ESRB eingestuft"
sowohl unter WnXP als auch unter Vista auf.

Und das auf zwei unterschiedlichen Rechnern

Alle empfohlenen Systemvoraussetzungen sind erflüllt.

Gibt es eine Lösung?

Gruß
Viper

ViperVJG73
04-03-09, 11:37
Hallo, bei mir läuft die Demo nicht!

Das Spiel hängt sich beim ersten Screen
"Online Interaktion nicht von der ESRB eingestuft"
sowohl unter WnXP als auch unter Vista auf.

Und das auf zwei unterschiedlichen Rechnern

Alle empfohlenen Systemvoraussetzungen sind erflüllt.

Gibt es eine Lösung?

Gruß
Viper

F22Raptor2009
05-03-09, 07:14
sorr ich wüste da leider nichts auser das vielleich dein anti viren programm oder windows das blockt

ViperVJG73
05-03-09, 12:11
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort!

Ich dachte hier im Forum schaut mal Jemand von Ubi rein der Ahnung hat.

Es gibt ja in dieser Richtung weitere Postings mit den Startproblemen, aber keine Lösung!

Eigentlich schade.
Na ja, werds mir sicherlich dann nicht kaufen,
wenns auf normalen Spiele PCs nicht läuft.

ViperVJG73
06-03-09, 13:07
So........... bei mir läuft die Demo jetzt, obwohl der Support trotz
Dxdiag und Msinfo Fehleranalyse mir nicht weiterhelfen konnte.

Man darf KEINE Gamekontroller sprich USB Joysticks angeschlossen haben, weil die Demo nur mit der Tastatur geflogen werden kann.

Xabot
06-03-09, 13:11
so ein quatsch...

ich nutze den saitek x52 ohne probleme
und paar freunde zocken auch mit joystick...

vill stimmt was mit deinem usb anschluß nicht oder der treiber verträgt sich nicht mit der demo (wenn einer installiert ist)

aber die demo läuft definitiv mit controllern

Evolution2k5
06-03-09, 15:32
löl son quark. Spiel mit Logitech RumplePad 2 ForceFeedback! Läuft 1a unter Vista DX10!

k3nschi
06-03-09, 18:11
Ich habn USB Joystick dran und nen PS1 Pad per USB-Adapter.

Aber es stimmt, dass manche USB Geräte die Demo net starten lassen.

mrotin
06-03-09, 18:15
Hello Viper,

hast du auch den Hotas Cougar? Ich musste meinen abstöpseln und es läuft. Möglicherweise werden die Geräte in der Demo nicht unterstützt. Aber wozu dann ne Demo wenn die Peripherie die man nutzen will nicht funktioniert.

Gruss Dave

Evolution2k5
07-03-09, 01:07
In CoD5 gabs bis zum letzteren 1.3 Patch z.B. auch keine Demo Funktion! Hat zwar gedauert aber jetzt gibt es Sie. Wozu gibts Patches? Einfach warten und dann kann man auch Spielen!

ViperVJG73
07-03-09, 13:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von 33| 279.KIAP_Otin:
Hello Viper,

hast du auch den Hotas Cougar? Ich musste meinen abstöpseln und es läuft. Möglicherweise werden die Geräte in der Demo nicht unterstützt. Aber wozu dann ne Demo wenn die Peripherie die man nutzen will nicht funktioniert.

Gruss Dave </div></BLOCKQUOTE>

Hallo Dave,
ja ich habe sowohl mit dem Cougar als auch mit dem Saitek X-52 das gleiche Problem.
Nur wenn ich die abgestöpselt habe, läuft die DEMO.
In der DEMO gibt es ja auch keine Joystick-Einstellmöglichkeit, soweit ich sehen konnte.

Danke für Deinen Beitrag, damit ich hier nicht
als doof da stehe.

Gruß
Viper

mrotin
08-03-09, 02:48
Hello Viper,

hast du die Demo unter 64bit Betriebssystem installiert? Das wird das das Problem sein! Ich habe die Hawx Demo unter Vista Ultimate 64bit installiert. Mein Hotas Cougar wird mit einem 64bit Treiber angesteuert. Da die Demo aber in 32bit programmiert und installiert wurde, kann die Demo nichts mit dem Treiber anfangen und schmiert ab. Da ja beim ausgestöpselten Joystick keine Hardware gefunden wird durch die Demo, ergo auch enstprechend kein Auswahlmenü angezeigt.

Es muss doch möglich sein, ne 64bit Treiber unterstützung zu schreiben!