PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrspieler online

firecyber1989
02-01-10, 09:19
Hallo

ich brauche hilfe bei ghost recon 2

1. ich komme in keinem server

wenn ich connection will kommt diese meldung die unten steht

-versorgen sie die verbündeten truppen

-RÜCKZUG

ich finde auch kein server wenn mein kolleg ein server macht er findet nur mich...

2. PATCH update ich versuchte das patch manuell zu installieren

bei full patch 1.00-1.05 kiommt die meldung
-ACHTUNG: DER PATCH WIRD GLEICH INSTALLIERT. DABEI WERDEN ALLE SCHNELLSPEICHERUNGEN ENFERNT. DIE FREIGSCHALTETEN NISSION BLEIBEN ERHALTEN.
SIND SI SICHER, DASS SIE FORTFAHREN MÖCHTEN? bestätigung mit ja

nächste meldung nach dem bestätigung: DIE INSTALLATION DES SPIELS IST FEHLERHAFT.BITTE INSTALLIEREN SIE DAS SPIEL NEU

hatte das spiel schon neu installiert ich bekomme immer die gleiche meldung!!!!!!
ich hasseee ubsiiii soft!!

bei verion 1.20 - 1.35 seperate installationen kommt die meldung
-SETUP KANN KEINE INSTALLATION VON GHOST RECON ADVANCED WARFIGHTER AUF DIESEN COMPUTER FESTELLEN

hatte auch mal einen crash beim game kommt die meldung sollte das physx installaieren habe ich gemacht und es ging wieder villeicht ist es abhängig mit den anderen meldungen

die frage ist kann man die patch manuell installieren???gibt es client patch seperat von dem spiel update??

oder was kann ich tun warten auf ein neuse patch!!!!!!!grrrrrrrrrr......offline kann ich ohne probleme spielern PS: wenn ich einen server mache kann ich auch alleine zocken!!!!!!

firecyber1989
02-01-10, 09:19
Hallo

ich brauche hilfe bei ghost recon 2

1. ich komme in keinem server

wenn ich connection will kommt diese meldung die unten steht

-versorgen sie die verbündeten truppen

-RÜCKZUG

ich finde auch kein server wenn mein kolleg ein server macht er findet nur mich...

2. PATCH update ich versuchte das patch manuell zu installieren

bei full patch 1.00-1.05 kiommt die meldung
-ACHTUNG: DER PATCH WIRD GLEICH INSTALLIERT. DABEI WERDEN ALLE SCHNELLSPEICHERUNGEN ENFERNT. DIE FREIGSCHALTETEN NISSION BLEIBEN ERHALTEN.
SIND SI SICHER, DASS SIE FORTFAHREN MÖCHTEN? bestätigung mit ja

nächste meldung nach dem bestätigung: DIE INSTALLATION DES SPIELS IST FEHLERHAFT.BITTE INSTALLIEREN SIE DAS SPIEL NEU

hatte das spiel schon neu installiert ich bekomme immer die gleiche meldung!!!!!!
ich hasseee ubsiiii soft!!

bei verion 1.20 - 1.35 seperate installationen kommt die meldung
-SETUP KANN KEINE INSTALLATION VON GHOST RECON ADVANCED WARFIGHTER AUF DIESEN COMPUTER FESTELLEN

hatte auch mal einen crash beim game kommt die meldung sollte das physx installaieren habe ich gemacht und es ging wieder villeicht ist es abhängig mit den anderen meldungen

die frage ist kann man die patch manuell installieren???gibt es client patch seperat von dem spiel update??

oder was kann ich tun warten auf ein neuse patch!!!!!!!grrrrrrrrrr......offline kann ich ohne probleme spielern PS: wenn ich einen server mache kann ich auch alleine zocken!!!!!!