PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann das sein?

Harpoon1974
18-03-07, 09:06
Ein Freund rief mich gerade an und meinte, SH4 sei im Netz. Ich habs nicht geglaubt, ging auf die Suche und siehe da: Es ist wirklich draussen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Wie kann das sein? Das kann ja noch gar nicht draussen sein? Hab meine vorbestellte Version ja auch noch nicht in Händen.

Sowas ko.... mich einfach an, ich mein nicht UBI, sondern diese Kopiererei und das die jedesmal an die Sachen rankommen, bevor die ehrlichen Käufer sie in Händen halten können.

Harpoon1974
18-03-07, 09:06
Ein Freund rief mich gerade an und meinte, SH4 sei im Netz. Ich habs nicht geglaubt, ging auf die Suche und siehe da: Es ist wirklich draussen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Wie kann das sein? Das kann ja noch gar nicht draussen sein? Hab meine vorbestellte Version ja auch noch nicht in Händen.

Sowas ko.... mich einfach an, ich mein nicht UBI, sondern diese Kopiererei und das die jedesmal an die Sachen rankommen, bevor die ehrlichen Käufer sie in Händen halten können.

GER_-Snake-_
18-03-07, 09:20
hmmm... dann haben die amis es wohl schon...und jemmand von dennen hat es ins netz gestellt..dass wird aber immer so sein...traurig aber wahr http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

marc_schreck
18-03-07, 09:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Harpoon1974:
Wie kann das sein? Das kann ja noch gar nicht draussen sein? </div></BLOCKQUOTE>
Wie das sein kann, sollte doch hinlängst bekannt sein! Die Softwarepiraten haben ihre Kontakte im Vertriebsweg: Ubisoft -&gt; Presswerk -&gt; Ubisoft Vertrieb.

GER_-Snake-_
18-03-07, 09:29
naja ich werde zwar mal morgen dem saturn bei um die ecke einen besuch abstatten...und mich mal erkundiegen ob die es vielleicht früher raus rücken http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif

Torpedoharry
18-03-07, 11:24
Subsim meldet, dass SH IV in Skandinavien schon zu haben ist.

djm1983
18-03-07, 11:41
jepp kann ich bestätigen.. in mehreren foren schreiben spieler aus schweden und norwegen das sie es schon haben und auf feinfahrt sind... haben auch screens als beweis reingestellt.. ich mein hier gibt es dazu auch schon einen thread der auf die foren verweißt...

Harpoon1974
18-03-07, 12:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Ubi_Marc
Grand Poobah of the Ubi Forums
Picture of Ubi_Marc

Posted 28 February 2007 17:19 Hide Post
Das Spiel kommt international zeitgleich auf den Markt!
</div></BLOCKQUOTE>
Jaja, also langsam sollte ich es mir echt merken: Nicht alles glauben was von Ubi kommt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

Iliaz
18-03-07, 13:55
Ich finde das ist mal wieder eine riesen Schweinerei von Ubisoft. Da kaufe ich als guter Kunde in ihrem eigenen Shop die teuerste Version und stelle ihnen obendrein noch für einen Monat ein Zinsloses Darlehn aus damit ich sicher sein kann dass ich das Spiel dann auch bekomme und spiele das Spiel wahrscheinlich nicht nur später als der gemeine Ladenkäufer sondern erst Donnerstag wenn überhaupt noch in dieser Woche.

Wenn das Spiel dann noch verbuggt ist bin ich restlos bedient!

djm1983
18-03-07, 15:06
nach dem was in den foren stand hat das spiel wohl ein paar bugs die schon aufgefallen sind... wenn ich die links finde post ich sie hier rein...

edit:

hier die links zu den beiträgen aus dem anderen forum...

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=107763
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=107772

Goose969
18-03-07, 15:51
öha ... klingt doch irgend wie SEHR nach den anfängen von SHIII ... warum bin ich nicht überrascht?!

moselgott
18-03-07, 17:38
Ganz ehrlich? Ich versteh die Aufregung nicht.

Was bringt es mir denn, wenn ich das Spiel ne Woche früher hab als die andren. Ich hab auch 70€ bezahlt, als Schüler gar nicht so wenig. Aber was ist denn bitte eine Woche? Dafür spiele ich es eben am Ende ne Woche länger. Aber jetzt zu meckern weil die andren es ne Woche früher haben finde ich lächerlich. Ganz ehrlich.

bose-
18-03-07, 17:47
So kann man auch direkt Fragen stellen die evtl. beantwortet werden können, da es eben ein paar ne Woche früher haben.

Immer positiv denken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

catthunder
19-03-07, 06:03
HI,

ich habe mir das Game bestellt weil ich ausser dem Game ja auch die anderen schönen Sachen haben werde http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.
Was sieht den besser aus eine gebrannte DVD oder die Original DVD mit den ganzen Extras.
Für Programme die Langzeitspaß garantieren gebe ich auch Geld aus und man kann sich auch über die ganzen MOD´S Freuen die bestimmt kommen werden.

cu
cat

hyperion2206
20-03-07, 10:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Iliaz:
Ich finde das ist mal wieder eine riesen Schweinerei von Ubisoft. Da kaufe ich als guter Kunde in ihrem eigenen Shop die teuerste Version und stelle ihnen obendrein noch für einen Monat ein Zinsloses Darlehn aus damit ich sicher sein kann dass ich das Spiel dann auch bekomme und spiele das Spiel wahrscheinlich nicht nur später als der gemeine Ladenkäufer sondern erst Donnerstag wenn überhaupt noch in dieser Woche.

Wenn das Spiel dann noch verbuggt ist bin ich restlos bedient! </div></BLOCKQUOTE>

Das hat mit Ubisoft diesmal nichts zu tun, die Leute, die das Spiel jetzt schon haben kennen meistens die Verkäufer ziemlich gut und die rücken das Spiel früher raus als sie es eigentlich dürften.

Fireeagle151
20-03-07, 11:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
""
Das hat mit Ubisoft diesmal nichts zu tun, die Leute, die das Spiel jetzt schon haben kennen meistens die Verkäufer ziemlich gut und die rücken das Spiel früher raus als sie es eigentlich dürften. </div></BLOCKQUOTE>
""
Ich glaube diesmal sind wir alle gears..t das Spiel kann man seit 2 wochen schon runterladen incl. crack und dafür haben wir 70€ bezahlt. Echt Klasse diesmal bekommt UBI viele Gamer die dort nicht mehr mitmachen werden und mit Sicherheit eine Welle von beschwerden geben.
Spiel Fazit:
Zerstöer fahren : Lächerlich(keine vernüftigen kontrollen)
Uboote: das gleiche wie SH3
Config Files : Die von SH3 benutzt
Sounds: geht so
Editor: keine Häfen mehr eingezeichnet
Also wird wohl SH3 1000 mal besser sein als SH4

Am Ende haben wir wirklich 70€ rausgeschmissen ach was sind wir Klug.
PS . UBI Marc mit geteilt das, das game im Umlauf ist aber keine Reaktion (echt gut)

ich bin Sprachlos
XXX

MC_Cudden
20-03-07, 11:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Fireeagle151:
""
Das hat mit Ubisoft diesmal nichts zu tun, die Leute, die das Spiel jetzt schon haben kennen meistens die Verkäufer ziemlich gut und die rücken das Spiel früher raus als sie es eigentlich dürften. </div></BLOCKQUOTE>
""
Ich glaube diesmal sind wir alle gears..t das Spiel kann man seit 2 wochen schon runterladen incl. crack und dafür haben wir 70€ bezahlt. Echt Klasse diesmal bekommt sich UBI viele Gamer die dort nicht mehr mitmachen.
Spiel Fazit:
Zerstöer fahren : Lächerlich(keine vernüftigen kontrollen)
Uboote: das gleiche wie SH3
Config Files : Die von SH3 benutzt
Sounds: geht so
Editor: keine Häfen mehr eingezeichnet
Also wird wohl SH3 1000 mal besser sein als SH4

Am Ende haben wir wirklich 70€ rausgeschmissen ach was sind wir Klug.
PS . UBI Marc mit geteilt das, das game im Umlauf ist aber keine Reaktion (echt gut)

ich bin Sprachlos
XXX </div></BLOCKQUOTE>

sehr interessant, hat das auch was mit den teilweise abenteuerlichen bugmeldungen zu tun ??

es ist bekannt das gecrackte versionen oftmals nicht richtig funktionieren...

ich lass mich jetzt mal überraschen...

und bevor wieder einige mein geschriebenes zerpflücken und meinen über mich "herfallen" zu
müssen...

(was mich ziemlich amüsiert und am ars...ch vorbeigeht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif)

nein, ich habe keinen persönlich gemeint, sondern hab das nur allgemein gesehen !

Fireeagle151
20-03-07, 11:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by MC_Cudden:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Fireeagle151:
Ach über Bugs kann man weg sehen wen der Rest stimmen würde.
das liegt nicht am crack weil ich ein orginal Besitze und auch eine Box habe ich mir bestellt.Die ja wohl auch die nächsten wochen hier eintreffen wird.
XXX </div></BLOCKQUOTE>

sehr interessant, hat das auch was mit den teilweise abenteuerlichen bugmeldungen zu tun ??

es ist bekannt das gecrackte versionen oftmals nicht richtig funktionieren...

ich lass mich jetzt mal überraschen... </div></BLOCKQUOTE>

Iliaz
20-03-07, 11:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by hyperion2206:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Iliaz:

Wenn das Spiel dann noch verbuggt ist bin ich restlos bedient! </div></BLOCKQUOTE>

Ubi hat sehr wohl etwas damit zu tun ein Spiel aus Gründen der "Fairness" in mehreren Ländern später erscheinen zu lassen und das dann auch noch zu verhauen. Warum haben einige aus dem Subsim Forum schon ihre Deluxe Edition versandtbestätigung vor 2 Tagen erhalten wenn man mir nichtmal mitteilen kann wann Ubi mal in GER verschickt? Es ist ja wohl nicht fair jemanden der die überhaupt teuerste Version auf dem Markt direkt bei Ubi bestellt hat trotz der Bestätigung das es schon verkauft (egal ob Legal oder Illegal weil der Termin ja nichtmal bei Ubi wirklich sicher zu sein scheint (16., 18., 20.-23. ?! "aighdunno") wird nach dem Motto "Pff mir doch Latte" so sitzen zu lassen?

überhaupt ist es ein wenig dreist den Lenz zu machen (siehe oben/Bug Thread löschen) bei einem Spiel was bei den ersten die es gekauft haben mehr Bugs zeigt als die Sammlung eines weltklasse Entomologen (http://de.wikipedia.org/wiki/Entomologie)

Sorry das ich so überreagiere, aber ich finde es einfach unfassbar das Ubi einfach die selbe Scheisse wie bei SHIII abzieht, in dem Wissen die Modder werden es schon fixen. Den eins ist ja wohl klar, viele können/wollen die Leute bei Ubi schon garnicht mehr fixen.

Fireeagle151
20-03-07, 11:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by hyperion2206:

Ubi hat sehr wohl etwas damit zu tun ein Spiel aus Gründen der "Fairness" in mehreren Ländern später erscheinen zu lassen und das dann auch noch zu verhauen. Warum haben einige aus dem Subsim Forum schon ihre Deluxe Edition versandtbestätigung vor 2 Tagen erhalten wenn man mir nichtmal mitteilen kann wann Ubi mal in GER verschickt? Es ist ja wohl nicht fair jemanden der die überhaupt teuerste Version auf dem Markt direkt bei Ubi bestellt hat trotz der Bestätigung das es schon verkauft (egal ob Legal oder Illegal weil der Termin ja nichtmal bei Ubi wirklich sicher zu sein scheint (16., 18., 20.-23. ?! "aighdunno") wird nach dem Motto "Pff mir doch Latte" so sitzen zu lassen?

überhaupt ist es ein wenig dreist den Lenz zu machen (siehe oben/Bug Thread löschen) bei einem Spiel was bei den ersten die es gekauft haben mehr Bugs zeigt als die Sammlung eines weltklasse Entomologen (http://de.wikipedia.org/wiki/Entomologie)

Sorry das ich so überreagiere, aber ich finde es einfach unfassbar das Ubi einfach die selbe Scheisse wie bei SHIII abzieht, in dem wissen die Modder werden es schon fixen. Den eins ist ja wohl klar, viele können/wollen sie schon garnicht mehr fixen. </div></BLOCKQUOTE>

Recht hast Du!
In Rumänien, Finnland und USA schon länger erhältlich

LOL

Kdynastie
20-03-07, 16:35
tja, schade hätte ich viel Geld sparen können http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif